Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Agnes aus Polen

    Nachdem ich nicht so richtig wußte, welche der Damen in Hof ich wählen sollte, habe ich mich einfach überraschen lassen. Die Kolleginnen waren beschäftigt, aber Agnes hatte Zeit für mich. Und damit war das Problem schon gelöst...

    Die Angaben in der Sedcard sollte man nicht so ernst nehmen. Anfang bis Mitte 30, bei der Oberweite wurde nachgeholfen und auch bei Konfektions- und Körpergröße wurde vielleicht ein bißchen geschwindelt. Aber im wesentlichen sieht Agnes aus wie auf den Fotos und ist wirklich sehr hübsch. Noch ein auffälliger Unterschied: der eine Arm ist großflächig tätowiert. Eigentlich nicht mein Fall, aber im Gegensatz zu viel Kolleginnen sehr geschmackvoll gemacht, kann man sich also anschauen.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro gebucht. Wir haben uns beiden noch einmal frisch gemacht und sind danach zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Angefangen haben wir mit zärtlichen Küssen zum Aufwärmen, die sich ziemlich schnell gesteigert haben. Anschließend ist Agnes nach unten abgetaucht, um den kleinen Hoftester zu verwöhnen, und damit sie auch etwas davon hat, haben wir einen fliegenden Wechsel zu Französisch gegenseitig durchgeführt. Agnes schmeckt sehr gut und ich hatte den Eindruck, daß es ihr auch gefallen hat. Kein übertriebenes Gestöhne, aber sie hat sich immer so bewegt, daß ich auch die richtige Stelle verwöhne. Das Französisch bei mir hätte ein bißchen intensiver sein können, aber Agnes hat auch die angrenzenden Gebiete nicht vergessen, und eigentlich war das auch nur das Vorprogramm. Als Hauptprogramm haben wir uns für den Klassiker (Missionarsstellung) entschieden. Agnes hat das Französisch bei ihr wohl wirklich gefallen, denn sie war so warm und saftig, daß ich ziemlich schnell gekommen bin. Zum Abschluß noch eine angenehme Massage und ein netter Smalltalk (Agnes spricht fließend Deutsch) und sie hat mich mit einem Küßchen verabschiedet.

    Fazit: Wenn man sich schon kennt, dann wird es meistens noch ein bißchen besser, aber das war schon einmal sehr gut. Also mir hat es bei Agnes gefallen.

    Technische Ausführung: 1-2
    Künstlerischer Ausdruck: 1-2

    Gesamtwertung: 1-2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (28.06.2019), fly (26.09.2017), haba75 (13.07.2017), Heiner99 (03.05.2017), Lex (02.05.2017), freestyle (02.05.2017), unicorn (01.05.2017), hjo (01.05.2017), sexboy (01.05.2017), kalletaubengerch (01.05.2017), Sic Transit (01.05.2017), Moin,Moin (01.05.2017), dr ahab (01.05.2017)

    #2
    Hof - Agnes aus Polen

    Hallo Mitstecher ,

    war gestern mal wieder in der Münster in Hof .
    Diesmal bei Agnes , tja was soll ich schreiben ich bin mit einem grinsen im Gesicht und sehr zufrieden wieder nach Hause.

    Also zur Location brauch ich nix mehr schreiben und die Preise dürften auch klar sein .Ich hatte 100/45 .
    Zu Agnes kann ich sagen tolles Mädel tolle Figur ok Möpse sind gemacht aber ordentlich .Die Bilder sind sicher schon etwas älter finde sie trotzdem sehr sehr geil .In einem anderen thread wird sie mit 34 angepriesen denke das das hin kommt .Verständigung war sehr gut in deutsch möglich . Sie kam locker und aufgeschlossen rüber.
    Angefangen haben wir mit knutschen und so , bis ich bei ihrer Muschi angekommen war da hab ich sie dann sehr ausgiebig geleckt und auch gefingert :-))) dann durfte sie sich mir und klein Franky widmen sehr sehr .... Musste leider abbrechen also kurze Pause dann in den Stellungsdreikampf und schön im Doggy abgeschossen ( schöner Anblick) .noch etwas Massage und Ast dann wars das auch schon wieder gewesen .

    Optik : 1,5
    Ausführung :1,5
    Wiederholung 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      haba75 (13.07.2017), Hoftester (12.07.2017)

      #3
      Zitat von FrankA Beitrag anzeigen
      In einem anderen thread
      Ich habe es mal mit dem anderen Thread vereint, der war auch aus Hof.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Update

        Eigentlich versuche ich, möglichst alle Frauen bei Modelle Plauen einmal auszuprobieren. Ich weiß, daß ich das nicht schaffen werde, aber es gibt sinnlosere Beschäftigungen im Leben.

        Von den aktuellen Frauen in Hof hatte ich Agnes und Magda schon kennengelernt. Beide sehr gut, wobei Agnes eher für die ist, die es etwas ruhiger mögen, und Magda eher für die, die es so richtig krachen lassen wollen. Nachdem mir nach einer erholsamen Nummer war - also Agnes.

        Eigentlich war es wie beim letztenmal, aber eine gleichbleibend hohe Qualität nach einem Jahr kann man auch einmal erwähnen. Die Unterschiede sind schnell aufgezählt: Agnes hat die Haare jetzt kürzer, sie hat bei ihren Tattoos noch ein bißchen weitergearbeitet - und wir sind über Französisch gegenseitig nicht hinaus gekommen. Aber die Hauptsache ist, wir beide hatten unseren Spaß und ich denke, das hatten wir. Danach noch eine angenehme Massage und ein bißchen Smalltalk und dann war die halbe Stunde auch schon wieder vorbei.

        Fazit: Ab und zu kann ich auch eine Ausnahme machen und eine Frau mehrmals besuchen. Jedenfalls wenn es sich gelohnt hat und das hat es bei Agnes auf jeden Fall.

        Technische Ausführung: 1-2
        Künstlerischer Ausdruck: 1-2

        Gesamtwertung: 1-2

        Wiederholung: Sehr gerne.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          ....Da bin ich ganz deiner Meinung lieber Hoftester was Agnes angeht und was die Wiederholungen der einzelnen Damen angeht .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoftester (14.05.2018)

            #6
            Hof (Saale) - Agnes aus Polen, eine Top Frau

            Hallo,
            Ich war vor einigen Wochen bei Agnes.
            Top Frau, Top Service, Alles wie auf den Fotos ersichtlich.
            Sogar schöner, jeden Cent wert.

            Kommentar


              #7
              Agnes

              Hi Bigman !!

              Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreicher. Ich hatte sie auch schon ins Auge gefasst.
              Preise, Service, ZK´s, Akt und andere Infos täten jedem Foristi gut zur Meinungsbildung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
                Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreicher.
                Bis diese kommen habe ich die Themen aus Franken mal wieder vereint
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dr ahab (30.01.2019), Ladykiller6669 (30.01.2019)

                  #9
                  Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
                  Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreicher. Ich hatte sie auch schon ins Auge gefasst.
                  Preise, Service, ZK´s, Akt und andere Infos täten jedem Foristi gut zur Meinungsbildung.
                  Neben den Berichten in diesem Thema findest du hier noch etwas Lesestoff:

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...gnes-aus-Polen
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...gnes-aus-Polen
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Edlen-Engeln

                  Kurz gesagt: Mit Agnes kannst du nichts falsch machen.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tester1 (30.01.2019)

                    #10
                    http://****************************/...ht=agnes+polen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hoftester (01.02.2019)

                      #11
                      Update

                      Ich muß endlich meinen Backlog abarbeiten...

                      Über Weihnachten war das Angebot in Hof und Plauen wie erwartet sehr übersichtlich. Die Münsterstr. 11 hatte erst am 2. Feiertag geöffnet und ich hatte schon rechtzeitig einen Termin bei Agnes ausgemacht. Die Alternativen Anastasia aus Riga und Magda aus Polen wären auch interessant gewesen, aber für eine muß man sich schließlich entscheiden.

                      Seit meinem letzten Besuch bei Agnes waren ein paar Monate vergangen, aber sie hat mich natürlich gleich erkannt. Optisch sind mir keine Veränderungen aufgefallen, sie ist immer noch sehr nett und auch der Service ist gleichbleibend sehr gut.

                      Der langen Rede kurzer Sinn: 30 Minuten all inclusive, ausführliches Schmusen, Französisch bei mir, Französisch bei ihr (ich mußte wieder ein bißchen herunterkommen), Französisch gegenseitig, fertig. Eine schöne Massage und Agnes hat mich mit einem Küßchen ins (mehr oder weniger) winterliche Hof verabschiedet.

                      Im direkten Vergleich mit Eva aus Lettland (den Bericht muß ich auch noch schreiben) würde ich sagen, daß beide verschieden, aber gleich gut sind. Das heißt, ich muß die Noten anpassen und ich gebe Agnes daher...

                      Technische Ausführung: 1
                      Künstlerischer Ausdruck: 1

                      Gesamtwertung: 1

                      Wiederholung: Sehr gerne.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        derfuchs (27.01.2020), ritchi (26.01.2020), FrankA (26.01.2020), 6Ted (26.01.2020), haba75 (25.01.2020), dr ahab (25.01.2020), Moin,Moin (25.01.2020)

                        #12
                        Ist das diese Agnes? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...agnes-11289651

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X