Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen,
    ich war heute bei Antonia, nach einem anstrengenden Tag wollte ich mir was aufregendes gönnen. Am Telefon hörte ich eine süße Stimme in guten Deutsch.Die Freude wuchs gleich und ich machte mich auf den Weg. Das Apartment war leicht zu finden
    und meine Vorfreude wuchs. Als sie mir dann die Tür öffnete konnte ich nicht abwarten erblickte ich ein jungen knackigen Körper mit sexy Lächeln. Sie erkundigte sehr freundlich nach meinen Wohlbefinden und der Anblick auf diesen knackigen Arsch versprach einiges... .

    Das finanzielle war schnell geklärt und ich ging schnell ins Bad. Nach dem sie sich frisch gemacht hat ging es endlich los. Mit ihren prallen Busen und ihrer guten Handarbeit hab ich den Alltag schnell vergessen. Das Blaskonzert mit intensiver Zunge und schönen Spanisch war genial und ich hatte Mühe nicht zu kommen. Sie fragte mich welche Stellung ich gern hätte und ich hab sie erst mal reiten lassen, der schöne Busen wippte gut bei jeden Stoß. Das Stöhnen kam sehr echt rüber und wir wechselten in Doggy. Der sehr knackiger Arsch war ein schöner Anblick und kurz vorher machten wir Stopp um auf ihren Busen zu kommen. Sie hatte sichtlich ihren Spaß dabei und nach einer kurzen Pause hat sie mir noch eine entspannte und nicht hastige Massage gegeben.

    Die Verabschiedung war sehr nett und ich komme bestimmt bald wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (15.11.2017)

      #17
      Antonia - Nürnberg - keine Wiederholung

      Liebe Freunde des horizontalen Gewerbes,
      in der vergangenen Woche habe ich einen Abstecher in die Industriestraße in Nürnberg gemacht, von dem ich Euch berichten möchte. Mein Ziel war Cassandra wegen ihrer dicken Naturtitten (Anzeige leider nicht mehr online). Tatsächlich habe ich sie ohne Termin angetroffen und in Augenschein genommen. Ihre Titten sind wirklich ansehnlich. Wegen des Gesamtpreises von 90 Euro für 30 Min. und einem schief gewachsener Eckzahn bin ich allerdings nicht geblieben.

      Ich habe mich dann vor den anderen Apartments umgeschaut und ein Bild von Antonia entdeckt. Ich konnte mich dort vor der Tür an keine negativen Berichte hier im Forum erinnern und entschloss mich, sie als Alternative für Cassandra zu wählen.

      Als sie die Tür öffnete war Antonia nur leicht bekleidet. Sie trug ein ärmelloses dunkles t-shirt, welches so gerade den Po bedeckte, und mit Strasssteinen besetzte Sandalen. An der Seite des t-shirts hatte sich eine ihrer Titten den Weg ins Freie gesucht, hummm. Ihre Größenangabe von ca. 1,60m kommt hin. Die Taille ist schön schlank. Die Titten schätze ich auf einen großen B-Cup anstatt der C, die sie in der Anzeige angibt. In der Summe eine attraktive Frau.

      Wir vereinbarten einen 30min-Service im zärtlichen Bereich mit Küssen am ganzen Körper, Zungenküssen, Schmusen und natürlich Ficken. Hierfür erfragte sie 70 Euro.

      Um dann die anschließende Dusche zu nehmen, musste ich nackt über den Hausflur in ein Nachbarzimmer gehen, welches sie eigens für mich aufschloss…. sicherlich nichts für Freunde der Diskretion. Auf diesem Wege hätten mir durchaus noch andere Freier begegnen können. Mir machte das aber nichts aus. Anschließend machte sich Antonia im gleichen Bad auf dem Flur auch noch mal frisch.

      Anschließend begannen wir mit zärtlichen Umarmungen im Stehen. Dabei fiel mir ihre samtweiche Haut auf. Leider verweigerte sie mir hier schon die Zungenküsse, obwohl ich das Gefühl hatte, dass ich ihr nicht unsympathisch war. Stattdessen stellte sie unmissverständlich klar, dass sie nicht mit Zunge küssen möchte. Immerhin gab es danach dann ein paar feuchte Küsse auf den Mund. Ein Gefühl von GF6 kam dabei aber nicht auf. Da Zungenküsse für mich im Pay6 ein absolutes Muss sind und diese auch anfänglich verabredet waren, war ich in diesem Moment schon ziemlich enttäuscht.

      Im Anschluss ging es auf dem Bett weiter. Nun folgte eine schöne Tittenmassage. Anfänglich ließ Antonia ihre Titten über meinem Gesicht baumeln und ich schnappte mit dem Mund danach um an ihren Nippeln zu saugen. Ihre Titten haben eine sehr schöne Form. Leider verspürte ich beim Kneten und Saugen den Gummiballeffekt wie ich ihn nur von Silikoneinlagen kenne … zweite Enttäuschung! Sie setzte die Tittenmassage danach an meinem Schwanz fort.

      Das anschließende Französisch war ok, aber auch keine Besonderheit. Schön war, dass sie mir ihren tollen Apfelarsch direkt neben meinem Gesicht präsentierte und ich ihn dann wunderbar abgreifen konnte. Fingern habe ich nicht probiert. Da stehe ich nicht drauf. Aber ich wollte sie lecken und so starteten wir die 69. Ihre Pussy war komplett rasiert und ohne irgendeinen Geschmack. Ihr Stöhnen wirkte übertrieben und nicht echt. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht ihre hübsche Spalte zu lecken. Gern hätte ich auch den Arsch geleckt, aber anscheinend wollte sie ihn nicht so absenken, dass ich ihn mit meinem Mund erreiche.

      Wir wechselten dann in die Missio, wo ich sie abwechselnd fickte und an ihren Nippeln leckte. Dann wieder Lecken der Pussy von vorne. Ich bat sie den Arsch zum Lecken etwas anzuheben. Antonia erwiderte, dass sie das nicht mag….nächste Enttäuschung.

      Danach wechselten wir in die Doggy und ich konnte sie schön tief ficken. Im Anschluss setzte ich in dieser Position meine Zunge an ihrer Spalte an, worauf sie dann ihren Rücken tief nach unten durch drückte und mir so ihren Unterleib in der schönsten vorstellbaren Form präsentierte. Jetzt musste ich neben ihrer Spalte auch ihr Poloch probieren … und siehe da, auf einmal war das kein Problem mehr (positive Überraschung). Hier habe ich dann einige Minuten verbracht, während sie mit ihrem Arsch leicht kreisenden Bewegungen machte.

      Zum Abschluss bat ich Antonia, mich auf meinem Mund zu reiten. Meine gewaltige Explosion folgte kurz darauf. In dieser Position blieb sie auch noch nachdem der allerletzte Schub meinen Schwanz verlassen hatte – großartig.
      Nach kurzer Verschnaufpause ging es dann unter die Dusche, Anziehen und höfliche Verabschiedung. Zwischen Ende der ersten Dusche und Verlassen des Raums lagen genau 30min. Ein Getränk wurde mir während meines Aufenthalts nicht geboten.

      Fazit:
      Antonia ist eine hübsche Frau. Ihr Unterleib ist wunderbar und ich habe diesen sehr genossen. Blasen war mittelmäßig, ficken war ok. Da keinerlei GF6-Gefühl aufkam und wegen der oben beschriebenen Enttäuschungen werde ich sie nicht mehr besuchen. Das Angebot an Frauen in Nürnberg ist groß und bietet für meine Bedürfnisse und den bezahlten Preis passendere Alternativen.

      Ich hoffe, dass dem ein oder anderen dieser Bericht weiter hilft. Ich wünsche Euch alles Gute.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tomco (01.10.2018), Bobby0506 (01.10.2018), Barnaby (01.10.2018), delloslegov (01.10.2018)

        #18
        Schlechten Service und keine Lust

        Ich war bei Antonia, und habe gefragt wie die Preise sind sie sagte was möchtest du, ich möcht ficken ZK u blasen OK nach der geldübergabe habe ich gefragt kann ich duschen sie sagte ja dann komme ich zurück und wollte mit ZK anfangen, sie sagte nein ich habe Zahnschmerzen ich habe gesagt O von 5 Minuten hast du noch keine gehabt kein Kommentar.Dann das Blasen und Ficken
        Alle schnell schnell , dann schnell fertig gemacht dann habe ich mich wieder geduscht , zurückgekommen ich habe gesagt wir haben noch Zeit bekomme ich rückenmassage, das war nur klopfen auf meine Rücken und mit der anderen Hand hat sie mit ihrem Handy geschrieben

        Kommentar


          #19
          Antonia Arbeiter mit zwei verschiedenen Bilder und Telefonnummer

          Kommentar


            #20
            Antonia - für mich immer einen Abstecher wert!

            Hallo Kollegen,
            ich wollte euch von meinen persönlichen Erfahrungen mit Antonia berichten, da ich sie stets anders erlebt habe, als sie hier in letzter Zeit beschrieben wurde. Ich war heute bei ihr in der Martinsbühler Str. in Erlangen. Bezahlt habe ich 80€ für eine halbe Stunde.

            Ich kenne Antonia schon seit über 3 Jahren und bin Stammkunde bei ihr (siehe meine anderen Berichte hier). Bei meinen Besuchen herrscht bzw. herrschte immer eine GF-Atmosphäre. Es fängt eigentlich schon mit der Terminabsprache an. Am Telefon ist sie immer sehr freundlich und versucht auch quasi unmögliche Termine möglich zu machen. Wenn wir uns dann sehen, habe ich das Gefühl, dass sie mir jeden Wunsch erfüllen möchte. Bei mir ist sie sehr engagiert und sie gibt mir das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht. Ich habe sie noch nie lustlos oder gar genervt oder abweisend erlebt.
            Wie gesagt, für mich ein echtes GF-Erlebnis mit einer gepflegten, schönen und knackigen SDL. Die neuen Fotos von ihr stimmen gut mit der Realität überein, für mich wird es eine Wiederholung geben, wenn ich in der Nähe bin.
            Grüße
            Toni

            Kommentar


              #21
              Antonia Fake? Werbung?

              [QUOTE=ToniManero;813375]Hallo Kollegen,
              ich wollte euch von meinen persönlichen Erfahrungen mit Antonia berichten, da ich sie stets anders erlebt habe, als sie hier in letzter Zeit beschrieben wurde. Ich war heute bei ihr in der Martinsbühler Str. in Erlangen. Bezahlt habe ich 80€ für eine halbe Stunde.

              Hallo Mitbesucher!
              Es gibt von ToniManero sei 2017 genau 4 Berichte und alle zu Antonia!!!

              Sollte jeder bei der Beurteilung bedenken.

              Schönen Tag und schöne Erfahrungen
              Gruß Jo

              Kommentar


                #22
                #ToniManero,ist das deine Freundin?
                Du hast dich an 15,05,2017 angemeldet und hast insgesamt 4 positive Berichte geschrieben, nur über Antonia

                Und über andere Frauen nicht
                Das ist für mich nicht glaubhaft.

                Kommentar

                Lädt...
                X