Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chloe mit neuer Nummer!
Frankfurter Str. 72
57074 Siegen
klingeln bei Winter
0151-29031361
CHLOE

Ich biete dir einen absolut aussergewöhnlichen Service,
an den du dich noch lange zurück erinnern wirst!
Ich habe meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Deshalb habe ich genauso Spaß an meinem Service,
wie du!!

Weil ich weiß was ich tue, ist mindestens
ein Org*smus zu 100% garantiert!

Mein Service beinhaltet einiges von zart bis hart,
somit ist für jeden was dabei.
Ich verwöhnt dich nicht nur mit heißem Franz.,
sondern auch mit zärtlichem GF6 oder
einer entspannenden Massage!

Besuche mich und ich werde dich auf höchstem
Niveau verwöhnen!!

Trau dich und melde dich bei mir,
um noch viel mehr von meinem Top-Service kennenzulernen.
Kuss Chloe
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Liebe ChloeDiamont , nimmst du denn noch Neukunden an? Meine Versuche, mit dir in Kontakt zu treten, sind alle unbeantwortet geblieben.
    Ich habe als Neuling bei gehypten Ladies bisher nur Enttäuschungen erlebt, weil sie ihre Termine aus meiner Sicht nicht im Griff haben.
    Ich weiß nicht, ob sie nur noch Stammkunden nehmen oder wie sie gerne kontaktiert werden wollen. Soll es telefonisch sein oder per WhatsApp?
    Lieber eine kurze WA, weil sie ja eh schon so viele Nachrichten bekommen oder eher ein Bewerbungsschreiben und sie sucht dann aus?
    Ich schrieb es an anderer Stelle schon mal zu Claudia (Empfehlungsliste), dass für mich zu einer Top-SDL auch ein vernüftiges Terminmanagement einfach dazugehört.
    Ein Kollege hier im Forum schrieb mal, dass das Forum einen vor Enttäuschungen bewahren soll -> richtig.
    Aber gehypte Ladies und die Empfehlungsliste? Wofür ist die? Ist es eher eine Museumsliste, bei der Altstecher schwärmen und den Neuen eine lange Nase machen, die ja eh keine Termine mehr bekommen?
    Ich bin da leider bisher nur enttäuscht worden.
    Wie seht ihr das?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ThisHeart (02.11.2022), Ladylover007 (22.10.2022)

      #92
      Hey 😄

      das tut mir sehr leid, ich probiere auf WhatsApp Nachrichten eigentlich immer antworten , außer wenn ich nicht da war und die Nachricht ist zu lange Zeit geschrieben worden. Schreib mir per WhatsApp , ich bin jetzt bis Freitag in Wiesbaden erreichbar ☺️ schöne Woche wünsche ich für euch 😘😘

      Lg Chloe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (20.12.2022), Milky13 (01.11.2022), neugierig28ffm (31.10.2022)

        #93
        Moin Milky,

        ich kann deinen Frust teilweise nachvollziehen, aber wir sind ja alle vernünftige Kerle, denen auch bewusst ist, dass bei all den möglichen Kontaktmöglichkeiten und ohne Call-Center, die Terminplanung einer Dame manchmal schwierig ist.

        Mir hat eine Lady mal ihre Whatsapp-Nachricht-Anzahl von einem einzigen Tag gezeigt und die Zahl bewegte sich im hohen dreistelligen Bereich. Darunter sind ernsthafte Anfragen, Chatter, etc.. Alles größtenteils nicht konkrete Nachrichten.

        Bei konkretem Interesse ist Anrufen bisher die beste und zuverlässigste Variante, einen Termin auszumachen. Wenn per Whatsapp, dann immer direkt mit Terminvorschlag - so sieht die Dame, dass du wirklich vorbeikommen und nicht nur chatten willst. Sollte mal eine Antwort ausbleiben, schick die gleiche Nachricht noch mal - manchmal geht einfach mal was unter.

        Aber das ist nur meine Meinung.
        Ansonsten hat Chloe ja bereits freundlich geantwortet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (20.12.2022), ChloeDiamont (05.11.2022), Milky13 (01.11.2022)

          #94
          Hallo zusammen,

          ich hatte letzte Woche meinen dritten Besuch bei Chloé. Verabredung lief vorher per WhatsApp völlig problemlos.

          Es war wieder ein Highlight für mich.

          Nach kurzem und unterhaltsamen Smalltalk starteten wir im Stehen mit gegenseitigem befummeln und knutschen. Ich bekam ein nettes Kompliment, weil mein Schwanz bereits wie eine 1 stand und richtig hart war

          Dann bekam ich einen schönen Blowie im Stehen und im Liegen. Wie immer top Qualität.

          Danach folgte eine wirklich großartige Fickerei. Missio, Doggy, Reiter, Seitlich... Fantastisch. Alles begleitet mit schönem, aber nicht übertriebenen Dirtytalk von ihr. Was mir auch gefällt, daß richtig schön bis zum Anschlag eingelocht werden darf. Das ging dann eine ganze Weile so, zum Abschluss bekam ich erneut einen Geblasen....puuuh. War richtig ins schwitzen gekommen.

          Dann unterhielten wir uns kurz, Dusche und Abflug.

          Ich finde sie einfach klasse. Ich weiß, daß sie ein Profi ist, aber sie hat bei der Sache auch wirklich Spaß glaube ich, und das gefällt mir sehr sehr gut. Ich würde den Sex mit ihr als versauten Girlfriend Sex bezeichnen.

          Vielen Dank liebe Chloé, ich komme sehr gerne wieder zu UND bei Dir

          LG N1ceguy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            optimusprime66 (09.12.2022), ThisHeart (03.12.2022), Alfa939 (17.11.2022), Milky13 (13.11.2022), hansdampf23 (09.11.2022), ChloeDiamont (05.11.2022), grizzly63 (03.11.2022), Doddy2312 (03.11.2022), Angerfist (02.11.2022)

            #95
            Hi zusammen, mich hatte es jetzt auch nach Wiesbaden zu Chloe gebracht. Ich kannte chloe bereits aus einem Dreierlei in Frankfurt mit Sofia, aber ich wollte mal alleine mit ihr sein.

            Kontaktaufnahme ein Abend vorher mit Terminzusage für den abend drauf. Die Wohnung beim ersten mal zu finden ist schon etwas schwerer dafür aber doch anonym.

            Ich hatte wirklich eine tolle Stunde (150€) mit einer Klasse Frau. Wir haben gequatscht auch über intime Themen, haben gelacht und natürlich hatten wir auch Sex. Aufgrund chloes lockeren Art ist die Atmosphäre in der Zeit einfach Super.

            Zum Service kann eigentlich allen meinen Vorrednern zu 100% zustimmen, hier braucht es jetzt keine erneute Aufzählung, du bekommst hier chloes ganzen Service mit Hingabe und das Wort Naturgeil kommt dem schon sehr nahe.

            Hammer Frau,
            gepart mit coolness und sexy Auftritt!!

            Liebe chloe,
            Danke schön 🤩 und bis bald.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              optimusprime66 (09.12.2022), mr_n1ceguy (04.12.2022), bueno-cabron (30.11.2022), FM41 (30.11.2022)

              #96
              Hallo Gemeinde, möchte mich anschließen an die Zufriedenheit meiner Vorredner, Termin machen wenn sie da ist kein Problem. Immer freundlich und nett. Der Besuch war GF6 pur wie es nur ganz wenige geben, ohne Berührungsängste mit viel Nähe, blasen super abwechslungsreich und guter Tiefe. Ich lecke gerne und sie hat es zugelassen. Der Sex hat in der Missio mir am meisten Spass gemacht . Abschluss im 👄 einfach nur geil. Wer ehrlichen guten GF6 möchte ist hier bestens aufgehoben. Sie ist einfach eine Liebe und geile SDL die mit Spass dabei ist. Behandelt sie gut .
              PS : ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und möchte dazu beitragen das Mann sich ein besseres Bild machen zu können im GF6 Bereich / mir haben die Berichte schon sehr geholfen/ unter anderem über Chloe

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Leo Lustig (04.12.2022), mr_n1ceguy (04.12.2022), bueno-cabron (04.12.2022), hansdampf23 (03.12.2022), Guitarplayer (03.12.2022), Angerfist (03.12.2022), Eric_ffm (03.12.2022), Pan1 (03.12.2022)

                #97
                Lese ich es aus den Berichten richtig, dass Chloe beim Sex eher der aktive Part ist und vorzugsweise die Führung übernimmt. Oder funktioniert das bei ihr auch in die andere Richtung und sie lässt sich mal "nehmen" und selbst zeigen wo es lang geht? Verträgt sie auch mal einen Klapps auf den Po oder kommt sowas definitiv schlecht bei ihr an?

                Kommentar


                  #98
                  Also ich habe sie so erlebt, dass der Mann gerne den aktiven Part übernehmen kann. Das mit dem Klapps habe ich nicht gecheckt. Es dürfte aber nicht sofort eine Ohrfeige geben. Dafür ist sie zu cool.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mr.wiz (07.12.2022)

                    #99
                    Hallo,
                    heute hatte ich ein Date mit Chloé und sie hat mir, nach zwei richtig miesen Dates, während 2 Stunden den Glauben an den Pay6 wiedergegeben.
                    Danke dafür!

                    Kommunikation (10/10): Meine Anfrage via WhatsApp wurde sehr schnell beantwortet. Die ganze Kommunikation hatte einen ausgesprochen freundlichen Tonfall.

                    Verhalten/Aussehen (9/10):
                    Dass Chloé eine Wunderhübsche ist, muss ich ja nicht extra erwähnen, das ist bekannt. Meinem Kleidungswunsch, komplett auf Dessous und Nylons zu verzichten, kam sie sehr gern nach und ich muss sagen, verglichen mit den Fotos ihrer Anzeige, gefiel sie mir in Natura deutlich besser.
                    Chloé war mega-gut drauf, super quirlig nahezu schon ein wenig crazy.
                    Sie ist sehr serviceorientiert, aufmerksam und hat permanent das Wohl des Klienten im Fokus.
                    Man bekommt Dusche und etwas zu trinken angeboten. Letzteres nahm ich in der Halbzeit dankend an, so nahm sie mich ran.

                    Das einzige, das mir persönlich fehlte, war etwas Nähe. Man spürt den typisch professionellen "Abstand", was der guten und ausgelassenen Stimmung zwar keinen Abbruch tat, jedoch echtes GF-Feeling bei mir nicht so recht aufkommen ließ.

                    Aber ich hatte definitiv noch nie so ein lustiges und verrücktes Date, wie mit Chloè.

                    Sex (10/10): Was die Frau mit einem anstellt ist unbeschreiblich. Von der ersten Minute an pure Action. Ich kam zeitweise mental nicht mehr hinterher. Man(n) kriegt also sehr viel für sein Geld und es scheint ihr tatsächlich selbst auch Spaß zu machen, so dass ich mich nie „abgearbeitet“ fühlte.

                    AST (10/10): Wie gesagt, das war sicher das lustigste Pay6-Date ever. Chloé’s Lebenslust ist echt ansteckend und es gibt unendlich viele Themen, über die man mit ihr reden kann. Wer sich mit ihr langweilt, ist tot.

                    Fazit: Chloé ist, wenn wundert es, das Rundum-Sorglos-Paket und eine sichere Bank, wenn es um ausgezeichneten Pay6 geht.
                    Wiederholungsfaktor: 100%

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robinho (20.02.2023), bueno-cabron (21.12.2022), Leo Lustig (21.12.2022), mr_n1ceguy (21.12.2022), Angerfist (20.12.2022), Eric_ffm (20.12.2022)

                      Zum aktuellen Service kann ich zwar nichts beitragen, da mein letzter Besuch schon länger zurückliegt, allerdings scheint sie den Vorberichten nach in keiner Weise nachgelassen zu haben. Aber zum Thema cool und locker kann ich eine Anekdote beisteuern. Bei einem Treffen mit ihr klingelte gerade nachdem wir uns im Bad fertig für unsere gemeinsame Zeit gemacht haben der verspätete Pizzalieferant. Sie bat um die Möglichkeit eine erwartete Lieferung annehmen zu können, entschuldigte sich kurz um die Türe zu öffnen und die Pizza in die Küche zu bringen. Trinkgeld war wohl keines nötig, da wie die kichernd, glucksende Stimme des Pizzajungen schon erahnen ließ sie die Tür in ihrer vollen unverhüllten Schönheit öffnete. Zum Glück kümmerte sie sich im Anschluss weiter um mich und nicht um den Pizzajungen oder die Pizza (obwohl ich letzteres toleriert hätte).
                      vieleicht sollte ich zeitnah meine Erinnerungen nochmal auffrischen?

                      Kommentar


                        Hallo zusammen,
                        habe Chloé die Woche mal wieder besucht. Service: wie immer 1a,absolut top. Darüber wurde hier ja schon ausgiebig berichtet. Warum ich schreibe : Preis für 30 Minuten ist nun 100. Ist natürlich irgendwie schade, aber das ist inzwischen ja der übliche Marktpreis, und für Ihre Qualität auch gerechtfertigt...

                        LG
                        N1ceguy

                        Kommentar


                          Tja Pech gehabt. Hätte heute eigentlich ein Date mit den beiden in Karlsruhe gehabt. Aber als ich es zwei Stunden vorher nochmal bestätigen wollte hieß es "Sorry, sind leider nicht mehr da". Hoffe die beiden kommen mal wieder hier runter sonst muss ich wohl doch mal nach Wiesbaden!

                          Kommentar


                            Chloe........OMG

                            auch ich habe es jetzt endlich mal geschafft und einen Termin bei Ihr bekommen....
                            Was soll ich sagen???? Was für eine unglaubliche Frau!
                            Ich war letzte Woche bei Ihr, wir haben uns anscheinend auf anhieb verstanden denn was da abging habe ich so noch nicht
                            oft im P6 erlebt.
                            Alles Positive was bisher über Sie geschrieben wurde kann ich zu 100% bestätigen.
                            Ich finde Sie face to face noch deutlich hübscher als in der Anzeige oder Ihrem WhatsApp Profil.
                            Ich darf wiederkommen, das werde ich definitiv auch machen.
                            Vielleicht habe ich auch mal das Glück und lerne Ihre Freundin Sofie kennen....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Taschenrechner (31.08.2023)
                            Lädt...
                            X