Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, ich weis, Konversation ist etwas schwierig, aber Sie gibt sich Mühe 😊
    Und wir gehen ja auch nicht nur zum reden zu den Mädels 😉
    Linda ist aber wirklich eine Perle ⚪

    Kommentar


      #17
      Paderborn - Linda im Studio Royal

      Hallo alle miteinander war letzte Woche spontan ohne Thermin im Studio Royal 2 in Oldenburg. Es standen nur 2 Damen zur Verfügung ich entschied mich für Linda hatte sie schon länger auf dem Zettel. Ihr Aussehen ist nicht ganz so wie auf den Bildern von ihr längere Haare der Körper bisschen muskulös vielleicht macht sie sport. Aber ihr Bussen ist schon schön. Wir waren in den neuen Zimmern also mit Dusche sehr gut muss man nicht auf den Flur rumschleichen . Preis 80430. Ab unter die Dusche . Sie wollte nicht. Wir begaben uns dann auf Bett und fingen an schön zu Kuscheln wo sie schön ihren Busen einsetzte auch mit meinem Freund. ZK war nicht viel bisschen züngeln. Danach wurde geblasen normaler Durchschnitt.Dann setzte sie sich auf mich und begann sich ein bisschen zu bewegen .Ich hab meinen Kopf zu ihren Brüsten öfter mal bewegt um zu lecken wurde aber immer wieder runter gedrückt von ihr mit der Hand . Hab dann ihre Brustwarzen mit meinen Händen leicht berührt hab ein klares Nein bekommen. Hat mich schon ein bisschen geschockt und meinen Freund auch also abgesessen und mit dem Mund wieder in Position gebracht. Wieder aufgesessen den Rücken zu mir. Dabei konnte ich ihren schönen straffen Arsch schön durchkneten Sie hat sich ganz gut bewegt hatte bloß ihre Hand bis ich kam immer dazwischen. Anschließend wurde mir ein Tuch zur Reinigung gereicht das ich ablehnte ich sagte ich ging gleich duschen . Kurz verabschiedet und auf die Hausdame gewartet. Mein Eindruck von 10 4 war schon beim vorstellen kein Lächeln . Werde sie nicht mehr besuchen gut das ich keine Stunde gebucht habe. Bleibt anständig und gesund Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Exmatri (21.02.2019), Däne15 (19.02.2019), tomfuc (19.02.2019)

        #18
        Warum ein neuer Thread ?

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Linda

        Kommentar


          #19
          Das verstehe ich auch nicht, deswegen schreibe ich in den anderen Thread noch einen Bericht von meinem heutigen Besuch bei Linda.
          Vielleicht kann das ein Mod. zusammen führen.

          Kommentar


            #20
            Ich war heute 1 Stunde bei Linda und habe mich gefreut das Sie wieder in Paderborn ist.
            Sie ist eine kleine wunderschöne ungarische Frau wo alles noch Natur ist.
            Ich kann den letzten Bericht in dem anderen Thread nicht nachvollziehen 🤔
            Ich bin auch nicht mehr der jüngste, aber ich komme immer geduscht zu den Mädels und gehe trotzdem noch einmal ins Bad uns mache mich frisch.
            Ich habe ZK vom feinsten bekommen, ein wunderbar alzentfreies französisch, durfte Sie überall berühren und anfassen.
            Beim Verkehr hat Sie regerecht die ZK eingefordert.
            Es kam nie Zeitdruck auf und Ihr deutsch ist auch ein wenig besser geworden.
            Sie hat einen der geilsten Ärsche den ich jemals in der Hand hatte.
            Ich habe Sie auf diesen letzten Bericht von Ihr angesprochen und kann nur so viel dazu sagen, dass man sich doch selber einmal fragen sollte wie man gegenüber den Mädels auftritt.
            Wir erwarten schließlich auch Sauberkeit, Hygiene und Respekt.
            All das habe ich bekommen und auch zurück gegeben.
            Das nur als Tipp an meinen Vorschreiber.
            Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn Sie Ende März wieder kommt, und dann für 2 Stunden.
            Ich kann diese tolle Frau nur empfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (21.02.2019), tomfuc (21.02.2019), Christian92 (21.02.2019), Däne15 (21.02.2019)

              #21
              Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
              Vielleicht kann das ein Mod. zusammen führen.
              Da es ja die gleichen Bilder sind habe ich die nun verheiratet
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                VT65 (21.02.2019)

                #22
                Linda in Oldenburg

                Hi,

                ich war vor zwei Wochen bei ihr in Oldenburg, Figur passt soweit wie auf den Bildern beim Gesicht hat man ein wenig gemacht Photoshop mäßig finde ich
                Ihre Performance war soweit okay in Schulnoten würde ich ne 3 geben.
                Wenn ich sie gestreichelt habe hat sie eine Gänsehaut bekommen und war ganz entspannt, ihre ZKs waren gut wobei es ein wenig nach Zigarette schmeckte, zum Thema Brust anfassen kann ich sagen das es für sie okay war nur knabbern oder Küssen durfte ich die recht Brust nicht links wars okay.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  shubunkin (02.05.2019), Däne15 (01.05.2019)

                  #23
                  Perfekte MILF

                  Moin Moin,
                  nach langer Abstinenz Dank Corona musste ich heute mal wieder los. Da ich Linda schon lange auf dem Zettel hatte und die Berichte durchaus positiv ausfielen direkt ein Termin gemacht. Direkt 130460 gebucht, da sie eine so positive Ausstrahlung hat.
                  Ich muss meinen Vorrednern recht geben -> für den Hintern braucht sie einen Waffenschein. Der Hammer.
                  Sie ist definitiv im gf6 anzusiedeln.
                  Abtasten im stehen, ab auf die Spielwiese. Erste Runde ging an sie.. die letzten beiden an mich.
                  Optisch ist sie eine Wucht.
                  Riecht und schmeckt Neutral.
                  Ich kann sie nur empfehlen.

                  In dem Sinne,
                  Fröhliches ficken so lange es noch geht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X