Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So läuft es ganz häufig in diesem Forum ab: Nutzer 1 schreibt einen Besuchsbericht. Nutzer 2 (3 oder weitere) zerpflücken diesen. Folge davon: Nutzer 1 schmollt und liefert keine weiteren Besuchsberichte. Vielleicht wäre es möglich, Berichte einfach kommentarlos zu akzeptieren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (11.10.2019), MaxCady (10.10.2019), Undresser (10.10.2019), Apollo (10.10.2019), Wowwow (10.10.2019), thenumber (10.10.2019)

      #17
      @ Ritter 50

      Geb ich dir voll und ganz recht, ich habe mich auch schon daran gewöhnt dass meine Berichte regelrecht zerpflückt werden auch wenn sie noch so gut und ausführlich sind. Da wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt von manchen Forumskollegen .
      Was musste ich da schon alles einstecken von Werbung bis LK die ganze Bandbreite halt .

      Aber es ist halt immer leichter zu kritisieren und jemanden an den Pranger zu stellen als selbst mal etwas zu bringen, und zum Forum was beizutragen.

      Gruß Apollo

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ritter50 (10.10.2019)

        #18
        Guten Abend,

        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
        So läuft es ganz häufig in diesem Forum ab: Nutzer 1 schreibt einen Besuchsbericht. Nutzer 2 (3 oder weitere) zerpflücken diesen. Folge davon: Nutzer 1 schmollt und liefert keine weiteren Besuchsberichte. Vielleicht wäre es möglich, Berichte einfach kommentarlos zu akzeptieren.
        wer zerpflückt hier irgendetwas? Die Antwort weil komplett OT kannst du mir oder meinen Kollegen gern per PN senden, oder ein entsprechenden Thread im dafür vorgesehen Bereich aufmachen. Ein Forum dient nun mal zum Meinungsaustausch und das hat wirklich nichts mit zerpflücken zu tun. Und kommentieren gehört genau so dazu.

        Zitat von osiris55555 Beitrag anzeigen
        Der Herr Bastian ist vll. schon von ihr rausgeschmissen worden. Kein Wunder, wenn jemand meint, nur weil er ein bischen Geld ausgibt, braucht er die Damen nicht zu respektieren. Hätte ich gewusst, dass man hier nur schreibt, um getrollt zu werden, hätte ich's gelassen.
        Ich weiß nicht was du heraus gelesen hast, dem entsprechend ist deine Wahrnehmung zum Thema anders gelagerten Meinungen etwas vorgefasst und daher wenig Objektiv.

        Nein, ich bin noch nie irgendwo rausgeschmissen worden, ich tat lediglich meine eigene Meinung und das eigene Erleben kund. Und ich respektiere alle Damen (wo du das auch immer her haben willst, kann sich mir eh nicht erschließen) denn kein Wort einer Herabwürdigung ist in meinem Post vorhanden.

        Ich denke wir kreuzen hier die Schwerter auf unterschiedlichem Niveau und daher sollten wir dies auch beenden und uns ggf. auf die PN Ebene (falls Erklärungsbedarf bestehen sollte) verlagern. Denn hier geht es um Barby und die Meinungen zu der Dame, nicht was ein User über den anderen User denkt, ihm gar unterstellt.

        Gruß Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (11.10.2019)

          #19
          Zitat von osiris55555 Beitrag anzeigen
          .... und wegen netten Mitmenschen, wie ihnen, wollen viele nichts mehr in diesem Forum schreiben.
          Naja, schreiben soll und darf er natürlich. Zwecks der Übersicht wäre es aber besser in bestehenden Beiträgen zu antworten..

          Sie ist ab heute übrigens in Ingolstadt zu besuch ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X