Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Christine geiles Date

    War gestern eine Stu de bei Christine und möchte folgendes zusammenfassen:

    - Bilder entsprechen der Realität
    - Alter ist kaum zu glauben (sieht jünger aus und fühlt sich jünger an)
    - wunderschöne B-Tittchen
    - blitzblank rasierte Muschi
    - hat beim Lecken abgespritzt, sowas geiles habe ich noch nicht erlebt!
    - schöne Massage
    - geiler GFS
    - kein Zeitdruck
    - spricht passables Deutsch
    - 150460
    - bleibt nach eigener Aussage 2 Wochen
    - Wiederholungsfaktor: 100%

    Die Location hinterlässt nicht den besten Eindruck, aber dafür kann die Mieterin ja nix.

    Fazit: Wer auf richtige geile Milfs steht oder auf Frauen, die richtig geil abspfitzen, darf sich Christine nicht entgehen lassen.

    Gruß Austropopper
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (22.08.2017), madmax66 (22.08.2017)

    #2
    Christine squirting queen

    Hallo liebe mitstecher. War gestern wieder mal bei christine, jetzt schon zum vierten mal, und war wieder ein super erlebnis. Location dürfte ja bekannt sein. Ich wählte wie immer die 30/100. Ja der preis ist schon gehoben, aber mir ist der huni bei ihr wert. Wählte squirting mit gv. Sie sieht auf ihr alter echt noch ziemlich gut aus. Titten usw noch nicht labbrig oder sonst was, u d figur ist auch top. Mir wurde eine dusche angeboten welche ich auch annahm. Zurück gekommen lag sie schon nackt auf dem bett, ich gesellte mich dazu. Wollte sie vorm vögeln erst mal spritzen sehen. Ich küsste und leckte ihren körper während sie es sich selbst machte. Danm explopierte sie, und das schon sehr heftig. Ich hab noch nie eine frau so spritzen sehen wie christine 💦🤤 sie sagte: ich probiere ob ich nochmal spritzen kann, und eine minute später spritze sie noch heftiger ab als beim ersten mal 😱 dann wurde mein schwanz eingummiert und sie beginn mich zu blasen. Macht sie echt gut und auch um die eier kümmert sie sich gut. Dann folgte gv in der missio. Sie hat natürlich auf das alter hin nicht soviel grip wie eine 20jährige, aber denoch alles noch im rahmen 😉 füllte dann auch nach ca 5min den gummi. Reinigen musste ich mich zwar selber, aber ich hab damit kein problem. Alles in allem kann ich sie echt empfehlen. 100 für 30 ist zwar doch bissl hoch. Aber dafür sieht man auch eine frau die echt heftig explodieren kann 🤤 für MILF liebhalber ist sie ein echtes muss. Wünsche einen schönen wochenstart ✌️

    Kommentar


      #3
      Ja, die gute hat es echt drauf, hab auch schon meine positiven Erfahrungen mit ihr gemacht.
      Hier der Link zu den anderen Berichten.
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-72629886

      Vielleicht kann man die beiden Passauer Berichte zusammenführen, ist sogar die selbe Adresse.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ne-geiles-Date

      Vielleicht kann einer der Mods die beiden mal verheiraten.....
      den Trauzeugen hab ich ja schon gemacht und die Links spendiert

      Kommentar


        #4
        Oh hoppla, hab gar nicht gesehen bzw geschaut dass es von ihr schon berichte gibt. 57 kann man sich kaum vorstellen bei ihr, alter stimmt aber. Fühlt sich echt jünger an. Nix hängt usw. Anscheinend hat sie gute tschechische gene 😅 ich werd sie definitiv weiter besuchen. Zumal sie auch sehr nett ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          Vielleicht kann einer der Mods die beiden mal verheiraten.....
          den Trauzeugen hab ich ja schon gemacht und die Links spendiert
          Muss der Trauzeuge jetzt nicht einen ausgeben
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Undresser (17.02.2020)

            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Muss der Trauzeuge jetzt nicht einen ausgeben
            In Form eines Grünen Danke Daumens

            Kommentar

            Lädt...
            X