Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Olivia - Sex in the City

    Ich will hier mal meinen ersten Beitrag posten! Ich war bereits bei einigen exellenten Damen, aber diese hier hat mir so den Kopf verdreht, dass ich nicht drum herum komme, mir die Mühe zu machen, hier was über sie zu schreiben.. aber fange ich erstmal von vorne an!

    Also wenn ich ehrlich bin, bin ich mir nicht 100 %ig sicher, ob sie die Dame auf den Fotos ist. Ich kann nur soviel sagen: die angegebene Größe (1,60m) passt und sie ist auch, wie die Fotos erahnen lassen, relativ skinny, Genau das, was ich gesucht habe! Das Alter sollte auch hinkommen. Ich hab sie höflichkeitshalber nicht gefragt. Hätte sie spontan sogar jünger geschätzt. Und in meinen Augen auf jeden Fall ein sehr hübsches Gesicht!
    Also haben wir erstmal ungezwungen das finanzielle geklärt. 30A60 mit ZK. Daraufhin machte sie sich erstmal 'schnell frisch', während ich mich meiner Sachen erledigte. Da ich schon länger nicht mehr bei einer Dame war, war ich etwas nervös, aber als sie dann reinkam, war rückte das absolut in den Hintergrund und mich erwarteten unglaubliche 30 min, die ich mir besser nie hätte erträumen können!! Wir fingen erstmal im Stehen an uns aneinander zu schmiegen und uns sinnlich zu küssen. Nachdem wir uns dabei immer mehr ineinander schlungen, hiefte ich sie aufs Bett. Nach einem angemessenen Vorspiel ohne jedliche Berührungsängste, stülpte sie den Parise über meinen kleinen Freund und fing an ihn mit ihrem Mund zu verwöhnen. Anschließend stieg sie in der Reiterstellung auf ihn und ritt ihn ohne Kompromisse. Zwischendurch kam sie immer wieder zu mir und wir küssten uns. Während der Doggystellung wurde ich auf ihren zu geilen Arsch aufmerksam, sodass ich entschloss sie zu fragen, ob Analverkehr auch drin ist. Sie wollte mir es ausreden, weil sie meinte, dass der vorgegebene Aufpreis von 50 Euro total übertrieben ist, aber da ich für gleichen Service 110 gewohnt bin, konnte sie mich nicht ´überzeugen (ich fragte sie aus respektshalber, ob sie es nicht mag oder warum sie mir es ausreden will, aber sie meinte dass das Gegenteil der Fall wäre. Nachdem ich ihr 50 nachreichte, fing ich an, sie anal zu nehmen. Was ein Traum. Anschließend in der Reiterstellung anal. Oh mein Gott, war das geil. Während sie ihr Hinterteil auf kleinEgon herum rieb, rieb ich ihren Kitzler. Entweder sie kann extrem gut schauspielern, oder ich kann behaupten, sie hat sehr genossen, was da passiert ist Zum krönenden Abschluss verwöhnte sie mich nochmal oral mit einem ausgetauschten Tütchen, während ich anfing sie anal und vaginal gleichzeitig zu befriedigen. Besser als im besten Porno den ich je gesehen habe! Ich werde sie aufjeden Fall wieder besuchen, wenn ich die Möglichkeit habe, deswegen:

    Wiederholungsfaktor: 100 %

    Liebe Grüße,

    Kanone91
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (22.09.2017), muschipaule (09.09.2017), fotoshooter (26.08.2017), Fahro (26.08.2017)

    #2
    Jep, Olivia ist schon lange bekannt für sehr guten GF6.

    Siehe ältere Forenberichte.

    Allerdings hat sie mich einmal, nach sehr schönem GF6, hinterher kompromisslos abserviert und quasi vor die Tür gesetzt. Auch das ist eine schöne Erinnerung.

    Kommentar


      #3
      Achso, ist mir bisher gänzlich entgangen 😅 habe noch vor ihrer Tür eine geraucht wobei sie mir dann noch Gesellschaft leistete und wir etwas über uns geredet haben. Allerdings guckte dann irgendwann die 'Bordell-Mutter' um die Ecke, woraufhin sie dann irgendwann meinte, dass sie jetzt leider rein muss da sie sonst Ärger bekommen könnte. Aber wie gesagt, ich freue mich schon aufs nächste Mal!:-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pitt (22.09.2017)

        #4
        Olivia ist nicht gleich Olivia?

        Hallo, diese Olivia ist aber nicht die Olivia von der positiv berichtet wurde, oder?

        Die andere Olivia sieht auf den Fotos anders aus als die hier.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ty-Erstbericht

        Ist das so oder irre ich mich?

        Kommentar


          #5
          Olivia - neue Bilder - unverändert guter Service

          @Mr.Dick

          doch, es ist genau die Olivia, die zu der du verlinkt hast. Aber es sind neue Fotos, auf der man sie in der Tat kaum erkennt. Ich weiß auch nicht was das soll, das liebe Girl hier wie eine aufgebrezelte Lady darzustellen. Das kann ihr eigentlich nur schaden, hat sie gar nicht nötig.

          @kanone91
          Also ich denke mal, da hat sie dir einen Bären aufgebunden, von wegen der Aufpreis für AV sei zu hoch und deswegen solltest du sie nicht buchen.

          Ich habe sie auch schon paar Mal besucht und es war immer Klasse. Sie vermittelt uns Freiern wohl tatsächlich das Gefühl bei einer Freundin zu sein. Da hat sie echt drauf. Aber ihr Service ist tadellos, sehr verschmust und anschmiegsam. Doch sie kann es auch wild und leidenschaftlich.

          Mein letzter Besuch bei ihr war letzte Woche in Sachsen (Plauen), wo sie jetzt auch ab und an gastiert und dann nach Siegen weitergereist ist.

          In Plauen (hier bei http://www.modelle-plauen.de/ kostet AV laut Preisliste, die in jedem Zimmer ausliegt 30 Euro. Auf konkrete Anfrage sagte sie aber, dass sie 50 Mäuse will oder es sonst eben keinen AV gibt. Für 30 tut sie es nicht. Ohne Diskussion!
          Da ich ohnehin eine Stunde gebucht hatte und es mit ihr mal so tun wollte, habe ich den Fuffi als Aufpreis dann akzeptiert und es auch nicht bereut. Echt intensiv und geil.

          Kommentar


            #6
            @Kanone91, danke für den Bericht, schade, das Du von den anderen Erlebnissen nichts geschrieben hast

            Gruß Nigge

            Kommentar


              #7
              Olivia

              Kann denn nun jemand sagen ob es die "gute alte" Olivia ist oder nicht?

              Auf den Bildern ist von der guten alten Olivia nichts mehr zu sehen.. :-(

              Kommentar


                #8
                Zitat von si-lover Beitrag anzeigen
                Kann denn nun jemand sagen ob es die "gute alte" Olivia ist oder nicht?
                Auf den Bildern ist von der guten alten Olivia nichts mehr zu sehen.. :-(
                Ich war zwar länger nicht bei ihr, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass es die "gute, alte Olivia" ist.
                Mit neuen Fotos.

                Kommentar


                  #9
                  Weiß jemand ob es sie noch gibt? Nach Siegen scheint sie ja leider nicht mehr zu kommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hermes82 Beitrag anzeigen
                    Weiß jemand ob es sie noch gibt? Nach Siegen scheint sie ja leider nicht mehr zu kommen.
                    Sie war vom 23. bis 29.10.2018 in Plauen.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                      Sie war vom 23. bis 29.10.2018 in Plauen.
                      War
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Natürlich 23. - 29.09.2018. Sie ist also noch im aktiven Dienst.
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar


                          #13
                          Olivia scheint wohl nich mehr nach Siegen zu kommen

                          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                          Sie war vom 23. bis 29.10.2018 in Plauen.
                          So wie es aussieht, kommt Olivia wohl nicht mehr nach Siegen.
                          Weder Olivia noch Justina sind auf der HP von Beata https://www.beatalove.de/team/ gelistet.
                          Sehr schade.
                          Falls jemand andere Informationen hat, wäre es super.
                          Bei Olivia kann man einfach nichts falsch machen, wenn man auf Gf6 steht.

                          Kommentar


                            #14
                            Olivia und Justina sind nicht mehr bei Beata,
                            Beata hat damit seine besten Damen verloren.
                            Einer der Mädchen hat mir erzählt das Olivia und Justine nächstes Jahr wieder in die Region kommen.
                            Unter einer neuen Adresse also nicht nach Beata.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X