Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gut gelaunte Elisabeth

    Zitat von Sascha135 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hier mein Erstbericht gleich vorweg schreiben ist nicht so meins
    Dafür ist dieser Beitrag nicht übel gelungen und informativ.

    Nach den vor-vorherigen Berichten war ich ein wenig irritiert und dann auch wieder froh als ich las, sie ist wieder zurück.
    Daher zog es mich heute Nachmittag für eine halbe Stunde und 70,- Euro zu ihr hin. Zwischen uns funkte es von Anfang an besonders schön, daher kann und konnte ich sie auch heute wieder mit allen Sinnen erleben. Dies tat ich auch ausgiebig und besonders standhaft, was Elisabeth ebenso freute.

    Natürlich ist es eine Illusion, die wir uns erschaffen und diese hängt immer von unglaublich vielen Faktoren ab, ob es dann ein Aha- oder ein So-la-la-Ergebnis wird. Ich kann mich bei ihr fallen lassen, verausgaben, relaxen, tierisch abfahren oder oder oder. Sie gibt mir dieses Gefühl der Vertrautheit und ich gehe darauf ein. Mehr nicht, auch wenn ich währenddessen mich vergesse und denke, bin ich nun der einzig tolle Typ? Aber nein, das bin ich ganz sicher nicht. Wenn ich anschliessend von ihr herzlich und beinah wehmütig verabschiedet werde, dann braucht es eine Weile bis ich den Boden der Tatsachen unter meinen Füssen wieder finde, und das ist auch gut so.

    Wünsche allen einen entspannten Feierabend, bis zum nächsten Bericht, d.h.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (12.11.2019), PierreX (29.10.2019), bueno-cabron (26.10.2019), scarecrow (24.10.2019), Razaneye (24.10.2019)

      #32
      x Probe

      Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
      Sie gibt mir dieses Gefühl der Vertrautheit und ich gehe darauf ein. Mehr nicht, auch wenn ich währenddessen mich vergesse und denke, bin ich nun der einzig tolle Typ? Aber nein, das bin ich ganz sicher nicht. Wenn ich anschliessend von ihr herzlich und beinah wehmütig verabschiedet werde, dann braucht es eine Weile bis ich den Boden der Tatsachen unter meinen Füssen wieder finde, und das ist auch gut so.

      Wünsche allen einen entspannten Feierabend, bis zum nächsten Bericht, d.h.
      Das ist bestimmt mein zwanzigster Besuch bei ihr gewesen. Und das ist ihre absolute Stärke, das schaffen von Nähe und Vertrautheit. Hoffentlich noch Lange!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (12.11.2019), 6Ted (25.10.2019), das_hummelchen (24.10.2019), thethinwhiteduke (24.10.2019), scarecrow (24.10.2019)

        #33
        Der Link in der eingebundenen Anzeige funktionuckelt nicht!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
          Der Link in der eingebundenen Anzeige funktionuckelt nicht!
          Funktioniert bei mir Darfst halt nicht draran rumnuckeln
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #35
            Also wenn ich oben zur Homepage anklicken dann kommt folgendes:https://you-ladies.de/

            Kommentar


              #36
              Link fehlerhaft?

              Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
              Also wenn ich oben zur Homepage anklicken dann kommt folgendes:https://you-ladies.de/
              Stimmt, bei mir auch. Zeigt „gratis Web Homepage Erstellung“

              Kommentar


                #37
                Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
                Der Link in der eingebundenen Anzeige funktionuckelt nicht!
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Funktioniert bei mir Darfst halt nicht draran rumnuckeln
                Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
                Also wenn ich oben zur Homepage anklicken dann kommt folgendes:https://you-ladies.de/
                1. Ihr redet aneinander vorbei. Sexboy meinte den Link zur aktuellen Anzeige, Du den zur HP von Treff Manu.

                2. Der Link zur HP war falsch, weil die eingebundene Anzeige schon älter war.
                Seitdem hat sich die Web-Adresse geändert. Ich habe die Anzeige aktualisiert. Nun ist alles wieder schick.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #38
                  Eine der besten

                  Ich muss hier jetzt eigentlich nen total negativen Bericht schreiben, damit ich besser an Termine komme, wenn sie schon mal da ist.

                  Mir fällt nur überhaupt gar nichts Negatives bei ihr ein. Außerdem teile ich mit Euch doch gerne...

                  Sie ist genau der Typ Mädchen, den ich auch bei einer Party anquatschen würde. Hübsch, ohne jetzt die ultimative Bombe zu sein, aber dafür mit einer Ausstrahlung, die einen spontan lächeln lässt. Und die einen eben dazu einlädt, sie ohne Scheu anzuquatschen. Man kann super mit ihr labern, lachen und vögeln.

                  Und sie hat bei Sex offensichtlich Spaß, oder sie spielt derart gut, dass es uns dann auch egal sein kann :P
                  Sie zeigt auf Nachfrage, wie sie was mag und lässt sich auch ausgiebig verwöhnen.

                  Wir hatten gerade fröhlichen Doggy, als sie schnaufend meine Finger von ihrem Kitzler schiebt und lacht. "Pause! Ich muss erst mal wieder runterkommen". Dann, nach 30 Sekunden, kichernd wieder meine Hand geschnappt und an ihre empfindlichste Stelle gelegt. "Weitermachen, aber genau wie eben!"

                  Wir haben ewig überzogen.

                  Die Maus ist in meiner Top5 ganz klar gelistet.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rillesralles (17.12.2019), veva (13.12.2019), das_hummelchen (13.12.2019), PierreX (12.12.2019), chemistry (12.12.2019), d'Artagnan (12.12.2019), cauffield (12.12.2019)

                    #39
                    Weihnachten, Sophie im Dienst, Elisabeth im Dienst.....................................
                    Tschhüss scharze 0!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      das_hummelchen (13.12.2019), Ladylover007 (12.12.2019)

                      #40
                      Kurzfristig abgesagt

                      2 Tage vorher habe ich mit Elisabeth persönlich ein Date vereinbart.

                      Am Tag des Dates ca. 2 Stunden vorher nochmals angerufen, um es zu bestätigen. Die Kollegin od. Hausdame bat mich nochmals in ein paar Minuten anzurufen.

                      Gesagt, getan: "kein Problem... du kannst kommen."

                      Sitze im Auto, um die Adresse ins Navi zu hacken: was ist das? Verpasster Anruf. Ich rufe zurück und E ist dran: "Bin leider krank und habe heute noch nicht gearbeitet".

                      Und jetzt weiß ich auch nicht.

                      Wiederholung: ?
                      Zuletzt geändert von TylerDurdon74; 20.12.2019, 23:10.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von TylerDurdon74 Beitrag anzeigen

                        Und jetzt weiß ich auch nicht.

                        Wiederholung: ?
                        Auf jeden Fall wenn Sie noch da ist!!!!!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Bin ich froh...

                          ... dass ich Rilles nicht auf meiner Ignolist habe, denn so kann ich lesen, was er schreibt, ganzen Herzens zustimmen und ihm Recht geben. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

                          Und bei ihr lohnen sich Höflichkeit und Humor. Sie freut sich über zärtliche Behandlung und revanchiert sich dann gerne.

                          Lächeln!

                          Kommentar


                            #43
                            Krank oder was?

                            Bei dem derzeitigen nasskalten Wetter ist eine Erkrankung durchaus glaubhaft, zumal die Viren bei Publikumsverkehr gerne mal ungewollt weiter verbreitet werden. Also auf baldige Genesung hoffen.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X