Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verschenkte Zeit verschwendetes Geld

    Wer die lange Version nicht lesen möchte: alles. scheiße

    Sie kommt zu spät, bläst schlecht, fickt unterirdisch, verbringt die Hälfte der Zeit mit anderen Dingen als dem für was man sie bezahlt hat, geht dauernd ans Handy und die Fotos sind sehr sehr stark geschönt.
    Schlechtester Sex meines Lebens. Mein kleiner wurde garnicht richtig hart obwohl ich mega geil war.
    Sie kommandiert zudem sehr stark rum.
    Kurzum Wiederholungsfaktor 0%.
    Für 20€ die Stunde vielleicht aber auch dann eher nicht. Für 200 pure Abzocke von einer die keine Ahnung hat was sie tut.
    Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und das Geld sinnvoller ausgeben.
    Jessy ist sehr unfreundlich, aufmüpfig und geht auf nichts was man ihr sagt wirklich ein. Zudem hält sie sich nicht an den vorher vereinbarten Service, sondern macht nur das wo wozu sie gerade vor Ort Bock hat.
    Ich hab schon einige schlechte Dienstleisterinnen erlebt, aber im Vergleich war der Sex mit allen anderen wie ein Porno. Es war der schlechteste Sex meines Lebens.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raven84 (07.10.2017)

    #2
    Unterirdisch

    Ich habe eine Erfahrung gemacht, die mich dazu bewegt hat, hier extra ein Profil zu erstellen.


    Ich hatte auf besagte Dame schon länger ein Auge geworfen, etwas recherchiert und verschiedene Erfahrungsberichte gelesen, zum Glück.
    Ich wollte ihr dennoch eine Chance geben und habe mich zum kennenlernen lediglich für einen BJ&Go entschieden (eben rein, kurz Quatschen, das besprochene gegen ein TG erledigen und wieder abhauen).
    Normalerweise, nehme ich mir auch für‘s erste Treffen eine Stunde zeit, damit Alles etwas entspannter abläuft, aber die verschiedenen Forenbeiträge habe mich bei ihr davon abgehalten.


    Die Terminabsprache war unkompliziert, direkt und ohne Umwege, erstmal recht angenehm.

    Pünktlich bei ihr, kurz begrüßt und direkt ins Arbeitszimmer abgeschoben worden, Geld übergeben, „Hose runter!“, dann war sie für einen kurzen Moment weg, soweit Ok.

    Bilder sind echt, Angaben passen auch, aber würde sie etwas älter schätzen, egal.
    Im Zimmer müssen die eigenen Sachen auf dem Boden gelegt werden, wenn man nicht riskieren möchte, dass sie im Bett in Mitleidenschaft gezogen werden.

    Dann kam sie wieder und fragte ob ich gut massieren könne, „Klar“ (zumindest wurde mir von verschiedenen privaten Partnerinnen und auch DLs im Massagesektor, stets positives Feedback gegeben).
    Erstmal positive Überraschung, weil das Abgemachte damit schon übertroffen ist.

    Aber, bei ihr macht man grundsätzlich ALLES erstmal falsch, bis sie einen genau angeleitet hat...
    Woher soll man denn ahnen, dass sie keine kräftige Rückenmassage zum einheizen möchte, sondern eine punktgenaue (1mm weiter hoch/runter/rechts...) Druckpunktmassage mittels Ellenbogenspitze, in kreisenden Bewegungen, aber in nicht zu großen Kreisen.
    Im Anschluss dann mit den Handballen, neben einander, leicht berührend, von Unten nach Oben führende, feste ruckartige Stoßbewegung, ähnlich wie bei einer Reanimation.
    Natürlich alles im liebsten Ton und ohne unnötige Nebenkommentare...

    Naja, kurz bevor es mir zu blöd wurde und ich ohne erledigten BJ wieder abdampfen wollte, war es dann soweit und hatte wohl (gut?) genug massiert und wurde drum gebeten mich vor‘s Bett zu stellen.
    Natürlich im gewohnten appellierenden Ton.
    Meinte noch scherzhaft, dass ich nicht gedacht hätte vorher noch ins Schwitzen zu kommen.
    Das hat sie direkt als Anfeindung verstanden und meinte:„Ach, ihr Männer beschwert euch auch immer nur.“

    Mit dem Ziel vor Augen, habe ich das einfach ignoriert.
    Nun stand ich vor dem Bett, dann hat sie ihn mit der Hand etwas hart gemacht, das Gummi gekonnt mit dem Mund übergezogen und für ca. 15 Sek, mittelmäßig geblasen.

    Um das klar zu stellen, sie gibt an den Deepthroat zu beherrschen und verneint ihn auf Anfrage nicht, außerdem schreibt sie im Interview im Profil einer anderen Seite, auf die Frage:„Mit welchem Körperteil, kannst du besonders gut umgehen?“, als Antwort:„Meinem Mund“, der US-Präsident würde sagen:„Fakenews!“
    Nicht der schlechteste BJ, den ich hatte aber wird den hohen Erwartungen und der unfassbaren Selbstüberschätzung ihrerseits, nicht recht.
    Heißt, vom DT keine Spur, stattdessen wird schön mit Handbremse vor’m Mund in mitwichsender Bewegung gearbeitet, sodass er bloß nicht zu tief reingeht und sie sich dann den Flokati versaut.
    Generell schwierig zu tief reinzurutschen, wenn man sich eh nur auf‘s sensible Ende des Kolbens konzentriert um schnell fertig zu werden.

    Gut zurück zum Ablauf.
    Nach besagten 15 Sekunden des Nicht-DT, hat es ihr wohl schon zu lange gedauert.
    Also raus damit und dann reine Handarbeit, und zwar in Lichtgeschwindigkeit und zwar auch nur wieder die Kirsche.
    (Gut, dass ich meine Reize da Unten gut kontrollieren kann und ich entscheide, wann ich fertig bin und zwar wenn es mir gefällt.)
    Als sie merkt, dass das nicht so funktioniert, wie sie sich das vorstellt, nochmal 15 Sekunden Nicht-DT, aber dafür jetzt mit „mal kurz die Juwelen umgreifen und dann darunter massieren, da sind se alle schnell fertig“.
    Im Anschluss wieder reine Handarbeit im Schnellverfahren.

    Da hat‘s mir gereicht und habe mich genötigt gefühlt zu fragen, ob wir uns bei dem Wort „Blowjob“ missverstanden haben.
    „Nein nein, du hast für beides bezahlt...
    Ihr Männer...
    Immer nur am beschweren...“
    (Dass sie das noch wundert, bei der miserablen „Leistung“)

    Jetzt hatte ich den Kaffee auf.
    Nochmal kurz blasen, dann wieder doppelt so lange Handarbeit, aber jetzt half ich mit dem Beckenboden mit um endlich fertig zu werden, um dem Trauerspiel ein Ende zu bereiten.

    Die DL fühlte sich wohl in ihrer Leistung bestätigt und kommentierte meinen Abschluss mit:„Alle gleich ihr Männer, erst beschweren und dann doch keine Minute mehr aushalten.“
    Und es ging noch weiter, mein erster Griff ging zu meiner Uhr auf dem Bett, welche ich wegen der „Massage“ ausgezogen hatte.
    DL:„Hast du etwa Angst die zu vergessen und ich sage nicht bescheid?“
    Ich:„Nein, da ging grad zufällig mein Blick rüber.“
    DL:„Die anderen greifen erst zu den Tüchern.“
    (Die Tücher standen links, quer hinter mir.)
    Ich:„Sind wohl doch nicht alle gleich.“
    -Ruhe-


    Zusammenfassend:
    10% Wiederholungsbedarf, aber nur wenn man die Massage ablehnt, mit 0%.

    Wer auf dumme und unnötige Kommentare steht und außerdem auf einen respektlosen Ton steht, dem könnte sie gefallen.

    Sie schreibt zwar, dass sie Dominant und nicht Devot ist, aber meiner Erfahrung nach, hat das nichts mit dem verzweifelten Versuch der Unterdrückung oder Erniedrigung zu tun.

    Außerdem hat sie keine Ahnung von ihrem Handwerk und erbringt für ihre hohe Nase eine unterirdische Leistung.

    Nach meinen zwei Jahren im P6, habe ich noch keine DL wie sie gefunden, die ihren Fokus so darauf legt, dass der Kunde nie wieder zu besuch kommt.

    Lg
    MarkR26

    Mein erster Beitrag hier, danke für‘s Lesen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (23.11.2020)
    Lädt...
    X