Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - LUZ - OW 100 D

    Hat wohl verlängert, war schon letzte Woche zu haben, also in der Tat ziemlich beeindruckende Milchberge bis zum Bauchnabel, der Rest herkunftsgetreu recht stramm und Art und Weise eher pomadig und nicht mein Fall und dann soll man sich mal nich selber überlisten,
    1,851 Liter Milch kriegt man deutlich preiswerter als für jeweils 25 Euro
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 01.10.2017, 09:32.

    #2
    Also da muss ich dir widersprechen.
    Ich war bereits 5 Mal bei ihr als sie in Bremen war und hatte mit ihr mit die besten Nummern meiner bisherigen Freier-Karriere. 150460 mit anal ist der Hammer bei ihr, da sie sehr gut abgeht und gerne ZK austauscht. Ihr Körper ist für mich ein Traum!

    Kommentar


      #3
      Luz ist derzeit in Neuwied und ich muss sagen. Respekt der Körper ist echt ein Traum. Ich empfand sie als unkompliziert und freundlich.

      Der Service war genau wie ich wollte. Also echt Top.

      Kommentar

      Lädt...
      X