Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Duo Sabrina und Anita
Adresse auf Anfrage
28217 Bremen
0421-3345640
Das Duo!

GANZ NEU in BREMEN privat!
Anita und Sabrina, verwöhnen den gepflegten Herren im Doppelpack!
Wir bieten zum Beispiel eine vierhändige Massage, franz. vom Feinsten, lesb. Spiele, RS, Verbalerotik, und vieles mehr…

Anita ist 59 Jahre und schlank, KF38, 80B, blond.

0173-8138388
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Duo Sabrina und Anita

    Hallo, kennt jemand Sabrina und Anita bzw. eine der beiden Damen? Ich bin durch Zufall auf die Anzeige gestossen und konnte nichts zu den Ladys finden. Aus Neugier habe ich mal angerufen, eine halbe Stunde soll 60 Euro kosten (für beide zusammen). Das hört sich relativ günstig an, aber Bremen ist nicht gerade bei mir um die Ecke. Besten Dank vorab für eventuelle Infos.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ollyr (09.11.2017), Jan aus OWL (09.11.2017)

    #2
    Anita und Sabrina , einmal, nie wieder!

    Hi zusammen,
    ich war in der letzten Woche bei den beiden älteren Damen.
    Beiden sieht man an, dass sie schon älter sind. Jedoch reizte es mich so alte Weiber mal zu nehmen. Also angerufen, Termin ausgemacht und hin. Die Location ist nahe dem alten Holzhafen in einer kleinen Seitenstraße.
    Eingerichtet sind die beiden im Stile der 70er. Gemütlich aber irgendwie auch von gestern,. Egal, es war sauber.
    Nach kurzem Talk buchte ich sie (100430). Dann ging es auch schon die Treppe rauf.
    Die blonde Anita lief vor mir hoch. So konnte ich mir ihren noch recht festen Arsch angucken und mich in Stimmung bringen..
    Sabrina kam hinterher. Sie bat mich ins kleine Bad und half meinem stolzen Untermieter den Kopf zu waschen. Dann ging es ins Schlafzimmer. Anita legte sich hin und Sabrina fing an zu blasen. So weit so gut. Doch Anita ließ sich nicht richtig lecken und Stellungswechsel waren derart schwierig mit ihr, das ich schon bald kaum noch Lust hatte. Also in die Doggy gewechselt und gemacht das ich zum Abschluß kan. Kaum geschehen sprang Sabrina auch schon auf, ging runter zur Haustür und kümmerte sich um den nächsten Gast. Da waren wir gerade mal 15 Minuten zusammen. Dafür das ich beide zum 3er für 30 Minuten gebucht hatte schon sehr schlechter Stil. Unmöglich meiner Meinung nach. Anita machte mir auch klar das ich mich anziehen müsse und wir dann ja beim nächsten Mal etwas mehr Zeit miteinander verbringen könnten.Wie bitte, nächstes Mal? Mit den beiden. No way!
    Das ganze war wenig geil und schon gar nicht so sehr das ich ein nächstes Mal in Betracht ziehen kann.
    Also wer einen geilen Dreier mit 2 geilen Mädels / Frauen sucht, der ist hier mit Sicherheit falsch.
    Schade um die verschenkte Zeit das Geld und das falsch gewählte Duo.
    Finger weg!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerGöttinger (20.10.2018), greeni68 (14.10.2018), Balke72 (14.10.2018), Commander (14.10.2018), Gorden Shumway (14.10.2018), schleckilecki (14.10.2018)

      #3
      Sorry falls das nicht unbedingt hier hingehört, hab nach Themen mit dreiern gesucht, das hier war dann mehr oder weniger das erste was in die richtung kam.

      Aber ich frage mich wieviel dreier im Allgemeinen so kosten, ich sehe hier 100€ für 30min.
      Gestern war ich noch bei einer Dame, die für ein 3er mit ihrer Freundin für 30min 400€ verlangt hatte, Solo 100430...
      Das kam mir absolut übertrieben vor, hab aber bisher auch noch keine Erfahrung damit gemacht.

      Kommentar


        #4
        Was kostet ein Dreier

        Meiner Erfahrung nach ab 50-70€ je Girl
        Bei Sonderwünschen gerne auch mehr. 😁

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (15.10.2018)
        Lädt...
        X