Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geizstall Aßlar!!!! Bitte um Aufmerksamkeit

    Nach meinem heutigen Besuch im Geizstall Aßlar, habe ich mich direkt hier bei ladies.de angemeldet, um mein dort Erlebtes mit euch zu teilen. Für manche die denn Club nicht kennen, es ist ein flaterate-club bei dem man laut Angaben der Hompage für 80 € zwichen 14.00- 2.00 Uhr unbegrenzt sex haben kann. War sehr verlockend das Angebot, sodass ich es dann heute getest habe. Nun zum Bericht:
    Gegen 14:30 bin ich dort am Geizstall angekommen und musste ersteinmal feststellen, dass die noch gar nicht auf haben (laut Hompage ab 14:00 UHr geöffnet!!!). Nach 20 minutigem warten vor dem Club war es dann soweit, die Tür wurde geöffnet. Wurde von einer etwas älteren osteuropäischen Dame am EIngang abgeholt. Nach Bezahlung und Rundgang kam dann die Aussage, dass heute den ganzen Tag nur 4 Frauen anwesend seien (Auf der Homepage sind paar mehr abgebildet). Nach dem umziehen bin ich dann in den Raum, wo sie die 4 besagten Damen aufhielten. Zu den Frauen: Anwesend waren Elena, Diana, Anika und Susanna. Der Raum wirkt sehr sauber und die couchgarnitur ist auch sehr bequem. Als erstes an die Theke und mir eine alkoholfrei Erfrischung geholt(alkoholfreie Getränke im Preis mit inbegriffen, 0,5l Weizenbier 5€). Ob man das abgestande Mineralwasser als erfrischend bezeichnen kann wage ich zu bezweifeln. Dann ging es ersteinmal zu ersten Runde mit Susanna( nettes Mädel sehr lustig). Vom Ablauf her kriegt man als erstes einen geblasen (mit Gummi natürlich). Später dann verschiedene Positionen (Standardprogramm). Danach ersteinmal in die Sauna mit anschließendem Duschen. Nach der Regenertionsphase ging es dann wieder zurück zu den Mädels und versuchte was für die 2. Runde aufzutreiben. In der Zwischenzeit waren dann noch 3 weitere Herren eingetroffen. Daher 4 Männer 4 Frauen. Trotzdem musste man quasi betteln, dass eine mit aufs Zimmer kam. Nach einer halben Stunde entschloss sich dann Anika angenervt mit aufs Zimmer zu gehn (war ihr Erster für den Tag!!!!) Dementsprechen verlief es dann auch auf der Matte. Nach einem kurzen anblasen ging es dann rüber zur missionarsstellung.Sie lag reglos und man hatte das Gefühl, dass man es mit einer Leiche macht (so stelle ich es mir zumindest mit einer toten vor ) Nach ein paar min. hieß es dann schnell schnell die zeit, was mich natürlich ein wenig verwirrte. Wir wären schon über 10 min im Bett und ich sollte mich doch beeilen (Beeilen??? wir haben 16:30 und wenn ich nicht falsch liege hat der Laden bis 2 Uhr morgens auf weshalb dann also der zeitdruck???) . Kam dann unter druck zum ende und ging anschließend nochmal in die sauna (irgendwie musste ich das geld wieder reinholen). Nun ging es zurück in den Vorraum wo ich mir ersteinmal einen kaffee bestellte (was sich natürlich auch als flop darstellte) Auf der Couch saßen dann auch die anderen 3 Herren zusammen die Damen saßen beieinander. Hab mich dann mal mit den anderen ausgetauscht und festgestellt, dass diese genauso enttäuscht von dem laden waren wie ich. Die ersten Zei haben sich dann auch nach der ersten Runde verabschiedet, da es ihnen zu blöd war für sex zu betteln. Nach ner Stunde plaudern habe ich es dann wieder bei Susanna versucht, da Elena nicht mein Geschmack war und Anika ja beim ertsne mal schon rumgezickt hat. Zu Diana komme ich gleich noch. Nunja nochmal mit Susanna auf die Matte und das gleiche Programm nochmals abgezogen. Nach einer guten 1 stündigen Pause bin ich dann mal zu Diana und hab sie dann mal angesprochen wie es denn ausschauen würde( Diana hatte bis dahin 2 männliche kontakte, die beide nur in den oralen genuss kamen). Nahc so einem tag hätte mir selbst das noch gerreicht um irgendwie meine investierten 80€ irgendwie wieder reinzuholen. Die Antwort war dann in einem sehr lauten ton ich zitiere " ich brauche pause, gleich gleich!!!!!!" Nach knapp einer stunde hatte ich dann auch die nase voll und hab dann den laden verlasse. Mein Fazit: Das erste und letzte mal!!!! Ich rate jedem ab diesen Club zu meiden. Da fühlt man sich ja im Pussy-Club in Heidelberg wohler und wird auch besser behandelt. Hätte nicht gedacht, dass man die Leistung von da noch unterbieten kann. Geizstall? Ich bin doch nicht blöd!!!!

    #2
    Danke für die Warnung

    Vielen Dank für Deinen warnenden Bericht. So ein Laden gehört einfach nur gemieden.

    Kommentar


      #3


      was erwartet ihr für 80 ocken :rolleyes:??????????


      Gruß el der nicht so naiv ist:(

      Kommentar


        #4
        Zitat von flatfucker Beitrag anzeigen
        Ich rate jedem ab diesen Club zu meiden.
        ... also hingehen :confused: oder verdrückt ausgekehrt ;)
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar


          #5
          Geil, LedZep

          Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
          ... also hingehen :confused: oder verdrückt ausgekehrt ;)
          sehr schön...:D

          PS. ja, was erwartet man für das Geld? Angelina Jolie oder doch eher Helga Feddersen (Gott hab sie selig...)???

          Wenn ich schon "Geizstall" höre...

          Gruß

          Fabse

          Kommentar


            #6
            Danke

            Vielen Dank,

            wollte heute eigentlich mal den Laden testen. Bringe jetzt das Geld woanders hin!:D

            Gruß eroticus:)

            Kommentar


              #7
              es geht auch anders

              siehe mein Thread zu Dortmund Airport, da war das Geld gut angelegt, aber sicher auch tagesformabhängig. :)
              Trotzdem Danke für den Hinweis!!

              Kommentar


                #8
                Wo???

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                siehe mein Thread zu Dortmund Airport, da war das Geld gut angelegt, aber sicher auch tagesformabhängig. :)
                Trotzdem Danke für den Hinweis!!
                find ich nicht...:o

                Link?

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  @LedZeppelin
                  Sorry war gestern schon spät, als ich den bericht verfasst habe und daher kann es möglich sein, dass in einigen Sätzen grammatikalische Fehler vorhanden sind. Das wichtigeste jedoch ist, dass ich einige davor bewahren kann ihre 80€ die Kloschüssel runterzuspülen.
                  Bei weiteren Fragen bezüglich des Clubs stehe ich gerne zur Verfügung.
                  Wollte bei nächster Gelegenheit mal den Flat-Schuppen in Weinheim testen. Hat da jemand Erfahrungsberichte???

                  gruß, flatfucker

                  Kommentar


                    #10
                    hier isser

                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    find ich nicht...:o

                    Link?

                    Gruß
                    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=20976

                    natürlich im Forum NRW zu finden ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Danke

                      Hat mich vor Schaden bewahrt dein Bericht.

                      Kommentar


                        #12
                        Flatratclubs haben nur ein einziges Mal Sinn um besucht zuwerden

                        Lediglich beim ersten Besuch eines FKK Clubs macht es Sinn dorthinzugehen.Man kann die Gepflogenheiten und Gesetzte eines solchen Clubs kennenlernen und hat dabei erstmal nicht das Problem sich noch um um finanzielle Details zukümmern. Aber spätestens beim nächsten FKK Club Besuch sollte man einen Club besuchen , wo jede Sex Dienstleistung seperat entlohnt wird.

                        Bis denne

                        Kommentar


                          #13
                          hey,
                          also jetzt muss ich auch mal was loswerden.
                          Zum Thema "alle Mädels so oft und lange du willst durchvögeln"; ich sag mal so, eigentlich hast du ja recht.Wenn das Angebot lautet "80 € Eintritt zahlen im Geizstall und mit allen Hühnchen so oft poppen, wie Du kannst." dann sollte es auch eingehalten werden. Andererseits musst du überlegen, dass du bei den meisten Mädels für 80 Euro nur eine halbe Stunde und nur 1x Entspannung bekommst!!!
                          In diesen Club durftest du 3x entspannen mit 3 verschiedenen Mädels (bzw. 2 Mädels) ohne Zeitbegrenzung!
                          Was erwartest du denn? Überleg doch mal was den Mädels von den 80 Euro bleibt, die du als Eintritt zahlst!
                          Da bekommt jede Supermarktverkäuferin mehr. Und muss nicht mit allen Typen die kommen ins Bett steigen.
                          Dann geh doch lieber zu nem Mädel der es Spaß macht und die bissl mehr verlangt und bleib ne Stunde. In ner Stunde kannst du auch so oft du willst entspannen.

                          Ansonsten musst du in so einem Club immer damit rechnen das du nicht die Mädels, die du willst oder den Service den du dir vorstellst bekommst!


                          Trotzdem viel Erfolg wieterhin!
                          häschen

                          Kommentar


                            #14
                            Rechtfertigung

                            Hi!

                            Ob der Beitrag von Häschen wohl aus dem Geizstall kommt???:D

                            Was meint Ihr dazu?

                            Gruß eroticus, der lieber sein Geld woanders hinbringt!:D

                            Kommentar


                              #15
                              Warum sollte irgend jemand aus dem "Geizstall" hier einen Betrag schreiben in dem den Lesern empohlen wird, andere Örtlichkeiten auszusuchen und dort das Geld auszugeben :confused:
                              So dämlich ist kein Mensch!

                              Ansonsten hat häschen letzlich vollkommen recht.............

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X