Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Anja - Nur noch bis Fr. den 30.08.
bitte telefonisch erfragen
74072 Heilbronn
bitte telefonisch erfragen
0177-1734131
BRANDNEU! Zum 1.Mal
Heilbronn

**ANJA AUS POLEN **

Tel.0177-1734131


Hallo,
ich heiße Anja, bin ein attraktives, junges Mädchen.
Ich bin 27 Jahre jung, 169cm, schlank, 55 kg,
habe eine 36er sexy Figur und einen 75B Naturbusen,
habe strahlend grüne Augen und eine sehr gepflegte
samtweiche Haut. Erotik ist mein Hobby und meine
Leidenschaft.

Die Bilder die du siehst sind
Original und aktuell. Was unser Treffen betrifft so
richte ich mich nach Deinen Wünschen
(Dessous- Strapsen - Nylon, High-Heels) etc.

GV mit Stellungswechsel
Franz. Künste + 69
Erotische Massagen (P. & Körpermassage)
Kuscheln & Schmusen
NS ,HE ,KB ,Küssen ,FE ,
DS , leicht Bizarr , Massage
Fußerotik , ZK , Badeservice
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja

    also nochmal, jetzt mit der vorstellung, die empfehlungsliste zu bereichern; zumal der letzte thread ja eher etwas privat war und zerredet wurde:
    sie ist seit 6 jahren regelmäßig immer mal wieder hier, zumeist eben in rüsselsheim, solange kenne ich sie auch.
    die hans sachs strasse ist nicht die beste adresse aber eben anonym und ein einigermaßen gepflegtes appartmenthaus, das appartment selbst sehr gepflegt und nett, von ihr selbst, renoviert.
    sie ist eine besonders hübsche, und das eben nicht nur auf den ersten blick sondern auch noch nach 6 jahren! sie hat sehr schöne weiche haut, seidiges langes haar, ein hübsches gesicht und sehr schöne naturbrüste, wie eben auf den bildern....irgendwann hat wohl mal jemand gemeint, sie hätte zugenomme o.ä. was aber völliger unsinn ist; 169/55 passt, eben keine 169/45!
    ihr service ist im gf6 bereich sehr einfühlsam und schön; sie bietet, vielleicht sympathieabhängig, zk, fo, 69 an und natürlich gv wie man mag.
    vielleicht sollte sie nur mal ein neues bett kaufen ;-))
    die kosten sind duchaus ortsüblich 50/20; 80/30!
    stress kommt nie auf, ein nettes gespräch (auf deutsch) gibts vorher und nachher.
    ich werde sie wieder besuchen!

    ms
    Zuletzt geändert von Basil; 28.08.2013, 10:46. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (06.01.2015)

    #2
    dann sollte man so tun!
    ein "hartes" Faktum trifft zu sowie zwei "weiche" Fakten

    Kommentar


      #3
      TOP-Liste

      Zitat von ms Beitrag anzeigen
      etzt mit der vorstellung, die empfehlungsliste zu bereichern;
      Was hiermit aufgrund Deiner Ausführungen geschehen ist!

      Gruß und Dank von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Danke Ms,
        ich glaube das wäre mal was neues zum Testen!
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

        Kommentar


          #5
          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          sie ist seit 6 jahren regelmäßig immer mal wieder hier, zumeist eben in rüsselsheim, solange kenne ich sie auch.
          Also ein Terminmädchen ?

          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          das appartment selbst sehr gepflegt und nett, von ihr selbst, renoviert.
          Aber Terminmädchen betreiben doch selber keine Wohnungen ?
          Danke für den Bericht, auch wenn er mich (siehe oben) etwas verwirrt hat :)

          Kommentar


            #6
            Die Wohnung gehört ihr, sie vermietet sie wenn sie in einer anderen Stadt ist. Sie hatte zwischendurch mal ein paar Kilo zugenommen aber das war nicht so schlimm. Das einzige was mich stört an ihr das keinen Sport macht und mittlerweile ziemlich weich geworden ist. Ausserdem raucht Sie wie ein Schlot, das törnt mich auch ein bißchen ab.

            Kommentar


              #7
              Zitat von incubus Beitrag anzeigen
              Das einzige was mich stört an ihr das keinen Sport macht und mittlerweile ziemlich weich geworden ist. Ausserdem raucht Sie wie ein Schlot, das törnt mich auch ein bißchen ab.
              ich mag keine harten frauen, die überall sehnig und knochig sind und noch steinharte sillis haben! außerdem ist sie definitiv nicht ziemlich weich (eh eine blöde aussage!), sondern eben zart und weiblich!
              und zeig mir eine, die nicht raucht, zumal sie sich ja auch immer die zähne vorher putzt!!

              gruß

              ms

              Kommentar


                #8
                Immer cool bleiben!

                Hi Jungs!

                Ich glaube es geht darum ,daß die meisten Mädels nur schlank sind ,oder geworden sind und dann auch noch etwas mehr rauchen als normal, da es den Appetit zügelt.
                Sie sollten alle mal etwas Sport treiben um Ihren Körper fitt und schlank halten zu können.
                Damit wird auch erreicht,daß der Körper, die Muskulatur und das ganze Gewebe fester werden und nicht alles
                nur rumwabbelt, wie es definitiv bei den meisten Mädels ist!!!

                Die Mädels haben dann vielleicht Konf. 34- 36 oder noch weniger, und alles wackelt weil keine Muskulatur vorhanden ist. Von einem Popo gar nicht erst zu reden.......

                Wir reden hier nicht von Bodybuilding oder ähnliches, sondern einfach nur etwas Fitnesstraining.
                Da wirkt doch die Figur eines jeden Mädels um einiges besser.....
                Was sich meineserachtens am Umsatz bemerkbar macht.

                Aber einige Leute hier wollen einfach auch nur viel Service für wenig Geld.
                Auch wenn das Aussehen nur mittelmäßig ist. "Passt schon".

                Guten Abend.

                Kommentar


                  #9
                  Nochmal: bei a. wabbelt nichts, ihr körper ist straff, keine streifen o.ä.
                  Ausserdem kennen wir doch ihr fitnessprogramm gar nicht....

                  Kommentar


                    #10
                    die Bilder in ihrer Anzeige sind ca. 7 Jahre alt, auf denen sieht man ja wie straff ihr Körper mal war, das ist jetzt definitiv nicht mehr so.

                    Fitnessprogramm hat sie keines, sie nimmt es sich zwar immer mal vor, aber mit der Umsetzung will es nicht so klappen.

                    Welche Streifen soll sie auch haben,? sie war ja nicht schwanger

                    Kommentar


                      #11
                      die Bilder sind älter, ja.

                      Aber Ania ist eine Bank.

                      Da kann auch Deywalker, der sie wohl nicht kennt, philosophieren, solange er mag.

                      Stimme ms vollkommen zu.

                      Kommentar


                        #12
                        also ich weiß ja nicht, ob derart private dinge hier plattgetreten werden sollten, zumal es da ja u.u. auch eine tragische komponente gibt und wie dem auch sei keine frau erfreut wäre, solche sehr privaten sachen in einem öffentlichen forum wieder zu finden!

                        ob man aus respekt vor dem weibl. geschlecht seitens der moderation die entsprechenden einträge löscht??

                        danke und gruß

                        ms

                        Kommentar


                          #13
                          Mod-Info

                          Zitat von ms Beitrag anzeigen
                          ob man aus respekt vor dem weibl. geschlecht seitens der moderation die entsprechenden einträge löscht??
                          Guten Abend!

                          Die Passagen waren meines Erachtens nicht respektlos und waren sachlich formuliert. Dennoch habe ich sie entfernt, da es sich um eine private Angelegenheit der Dame handelte, die ganz sicher nicht hierher gehört.

                          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar


                            #14
                            https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

                            ANIA AKA VIVIAN
                            Hier meldet sich der Nordhesse mal wieder...
                            Frage an die frivole Community in Südhessen.
                            Wollte einen schönen Feiertag in Marburg verbringen und bin dabei auf die o.g. Lady Vivian aufmerksam geworden.
                            Nach den Bildern zu Urteilen müsste dies doch Ania sein die bei euch in Rüsselsheim werkelt.
                            Mir ist suspekt das Terminladys (Wanderh**en) ihren Namen wechseln.
                            Ist dies ein Fake oder wurde verbrannte Erde hinterlassen.
                            Normalerweise ein Nogo dass ein Top Girl den Namen wechselt.

                            Alleine wegen diesen ungereimtheiten wird ein Besuch meinerseits erst mal zurückgestellt.

                            Bitte gebt mal ne Info da mich die Bilder schon neugierig machen.

                            Will aber auch nicht auf die Nase fallen.



                            Gruß an die Community

                            Der Nordhesse

                            Kommentar


                              #15
                              das ist ania! also zumindest hier ania, bei euch wohl vivian.

                              sei ein wenig nett zu ihr, sag halt, dass du aus dem süden viel gutes gehört hast (kannst gerne mich zitieren und auch von mir grüßen), versuch es erst mal mit 50,-, viel falsch machen kannst du nicht! zumal sie außergewöhnlich hübsch ist...

                              warum sie mit dem breitengrad den namen wechselt kann ich dir allerdings auch nicht sagen!

                              gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X