Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy - Outdoor

    mit cindy

    leider kann man tg anzeigen nicht anders einfügen, zumindest ich nicht! [doch das geht]

    sie war früher in dietzenbach und umgebung tätig, jetzt eben in wiesbaden, genauer in niedernhausen.
    ich wollte sie schon immer mal treffen, im lsh ist ein interessanter thread über sie. besuchen kann man sie nicht, nur haus und hotel besuch oder eben outdoor.

    letzteres finde ich ja ganz reizvoll, also angerufen, kurzfristig termin gemacht und bei dem schönen wetter losgefahren, sie kam dann zum treffpunkt, nachdem man seine anweisenheit nochmal bestätigt hat. (in 3 minuten!)

    sie ist jetzt nicht der optikkracher schlechthin, nicht superschlank, hat schöne glatte haare und ist sehr freundlich und zugewandt.
    sie macht eine halbe std. für 70,- inkl. zk, fo, gv, av und mehrfach-action, was ja doch ein angebot ist. aufnahme macht sie nicht mehr, aus gesundheitsgründen, sie hat sich da wohl informiert!

    sie alles nötige dabei, kommt lustigerweise in highheels daher, die sie dann am waldrand, zu dem man mittlerweile gereist ist, gegen geländegängiges schuhwerk tauscht. etwas in den wald spaziert, nett dabei geplaudert, ein nettes halbsonniges plätzchen gesucht, decke ausgebreitet, kondome rausgefummelt ausgezogen und ab gings: nett zk, nettes fummeln überall, geiles, echtes deepthroat französisch, geiler gv und av. lange kann uch das nicht, nochmal nach de zweiten runde gefragt, was bejaht wurde und geil tief im hintereingang abgefeuert.

    dann geplaudere auf der lichtung, immer mal geguckt ob einer kommt, aber man war ja doch sehr einsam nur die strasse war zu hören!

    nach einer weile wieder sehr ausdauerndes, tiefes fo und wieder, nach erreichen der rechten festigkeit gv, was aber dann nach einiger zeit zu heiß und zu ansrengend wurde. also wieder fo bis kurz vor schluss und dann 2. abschuss.

    netter ast auf der lichtung, alles wieder eingepackt zurück gelaufen zum auto ( wo sie die highheels wieder anziehen wollte!!) und sie zurück zum ihrem auto gebracht.

    alles in allem doch sehr nett und etwa 40 min action!

    werde wohl wieder ein treffen mit ihr vereinbaren, vielleicht vorher eine schönere stelle im wald suchen!

    gruß
    Zuletzt geändert von Chromstange; 28.08.2016, 10:24. Grund: Überschrift geändert

    #2
    Zitat von ms Beitrag anzeigen
    mit cindy

    http://www.taschengeldladies.de/Anze...86687-2-A.html

    leider kann man tg anzeigen nicht anders einfügen, zumindest ich nicht!
    Im Unterforum Taschengeldladies hätte es funktioniert

    Bastian ist dir dabei bestimmt behilflich




    Nachtrag:
    Wusst' ich's doch, Danke!
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 08.05.2011, 12:24. Grund: Danksagung an Mr. Mod

    Kommentar


      #3
      Hinweis

      Guten Morgen,

      Thema in das entsprechende Unterforum verschoben, Anzeigendaten eingebunden Heute scheinen alle ein wenig durcheinander

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        gut, ich bin zu blöd! ich habs ja im tg forum versucht, war dann wohl ein bedienfehler. aber cindy macht das nicht tg-mäßig sondern schon seit jahren professionell und fulltime, sie inseriert auch auf fast allen p6-seiten, nur eben auf ladies nicht, vielleicht isses zu teuer?!; daher wollte ich meinen beitrag dann doch in mz-wi veröffentlichen, da gucken auch eher mehr user rein, oder??

        ms

        Kommentar


          #5
          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          ...da gucken auch eher mehr user rein, oder??...
          Erfahrungsgemäß klicken 85% der User auf neue Beiträge, daher kannst du dir recht sicher sein das dein gut geschriebener Bericht auch Beachtung finden wird

          Gruß in einen sonnigen jedoch arbeitsreichen Sonntag
          Bastian

          Kommentar


            #6
            Zitat von ms Beitrag anzeigen
            gut, ich bin zu blöd!
            Bist Du mit Sicherheit nicht

            Zitat von ms Beitrag anzeigen
            aber cindy macht das nicht tg-mäßig sondern schon seit jahren professionell und fulltime, ...
            Dein Einwand ist auch in Ordnung ... ich hatte schon mal gefragt was eine "Hobbyhure" von einer "Professionellen" unterscheidet und leider keine Antwort bekommen.
            Eine Antwort wird es auf die Frage auch nicht geben, da sie Beide sich in nichts unterscheiden ... Ihr Männer springt eben nur auf das Wort Hobby an und malt Euch dann die Illusion, dass Sie es nur macht, wenn Ihr danach ist .

            Schlussendlich inseriert sie falsch, weil sie es professionell ausübt. Warum macht sie das? Ich nehme mal an, dass sie dadurch mehr Gäste bekommt ...

            Das sind mal so meine Gedanken als Ehemalige zu diesem Thema ...

            LG Sophie

            Kommentar


              #7
              Hinweis

              Guten Morgen,

              die Folgediskussion wurde in das entsprechende Forum verschoben -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-Unterschiede

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                Franz. MIT oder OHNE ???

                Da ich auch auf der Suche nach einem geilen Outdoor-Erlebnis bin,habe ich den Bericht natürlich aufmerksam gelesen

                Ihr Anzeigentext liest sich allerdings so,das sie franz.MIT Gummi macht....kläre mich doch bitte mal auf,lieber ms.....denn wenn dem so ist,wäre das für mich leider ein absolutes K.O.-Kriterium für die gute Cindy
                Ansonsten wäre ich einem Date nicht abgeneigt....
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ms Beitrag anzeigen
                  sie macht eine halbe std. für 70,- inkl. zk, fo, gv, av und mehrfach-action, was ja doch ein angebot ist. aufnahme macht sie nicht mehr, aus gesundheitsgründen, sie hat sich da wohl informiert!
                  ... geiles, echtes deepthroat französisch...
                  ...also wieder fo bis kurz vor schluss und dann 2. abschuss. ..
                  nähem, bangok-g, statt die Anzeige zu studieren, einfach genauer den guten und ausführlichen Bericht von ms durchlesen, da steht es drinne

                  Kommentar


                    #10
                    Habe ich gelesen...für mich ist aber erstmal maßgeblich,was in der Anzeige steht und da steht u.a. "....franz.(natürlich mit Gummi).
                    Aber ich gehe dann mal davon aus,das sich das in Klammern auf den GV bezieht .
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11
                      also um da missverständnisse allgemein auszuräumen: sie bläst ohne gummi, aber eben keine aufnahme! das hat sie früher wohl gemacht, auch mit schlucken, aber wegen der HIV gefahr durch kleine wunden in der mundschleimhaut macht sie es nicht mehr!

                      gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die Info....werde mir die Gute vormerken für die nächste Freiluftsession
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ms Beitrag anzeigen
                          mit cindy

                          sie war früher in dietzenbach und umgebung tätig,
                          Kleine Frage am Rande: Handelt es sich um DIE (ehem. blonde) Cindy auf Dietzenbach - Ex Freiclub-Empfehlung, die vor ca, 5-7 Jahren dort mal in einer Doppelwohnung mit einer Freundin tätig war? Von den Altersangaben dürfte as aber nicht mehr passen...

                          Gruß von Sir Thomas

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo!

                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Kleine Frage am Rande: Handelt es sich um DIE (ehem. blonde) Cindy auf Dietzenbach - Ex Freiclub-Empfehlung, die vor ca, 5-7 Jahren dort mal in einer Doppelwohnung mit einer Freundin tätig war? Von den Altersangaben dürfte as aber nicht mehr passen...
                            Nope. Die Cindy um die es hier geht ist dunkelhaarig und Anfang 20. Sie ist auch noch nicht so lange im Geschäft. War einmal bei ihr und bin deshalb 100%-ig sicher.

                            Könnte das hier die von Dir gemeinte Cindy sein? Die Haare sind zwar auch dunkel, aber die könnten gefärbt sein. Das Alter würde evtl. passen.

                            LG
                            M.

                            Kommentar


                              #15
                              Cindy

                              Hallo Mannik,

                              leider ist sie das auch nicht - aber der Hinweis bringt mich auf eine andere Idee...

                              Gruß und Dank von (Sir) Thomas

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X