Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Traum: Francesca - Blue Pearl

    Ich bin immer noch geflasht von meinem Date mit Francesca und wundere mich, dass es von ihr noch keinen Bericht gibt – da genießen wohl einige leise.

    Ausgesprochen hübsch, oben ohne und mit einem bezaubernden Lächeln stellte sie sich vor. WOW!!

    Perfektes Gebläse, sehr schöne gfs-ZK und sie lässt sich gerne lecken. Dazu noch BtB – mehr brauche ich nicht zum Glück.

    Der GV bildete dann noch das Sahnehäubchen……
    Gefühlvoll, wechselnde Tempi und immer auf mich eingehend.

    Für mich ein absolutes Highlight bei den Bluepearls und 1000% Wiederholungsgefahr.

    Der Bericht ist leider etwas knapp, aber ich denke alles wichtige steht drin – ansonsten bitte fragen.

    #2
    Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
    Perfektes Gebläse,
    – ansonsten bitte fragen.
    Genau dazu wären mir Details wichtig

    Kommentar


      #3
      enbenfalls Nachfrage

      Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
      ansonsten bitte fragen.
      Hallo Pemeas,

      habe auch noch ein paar Fragen:

      - Wie lange warst du da- Preis?
      - Wie ist denn ihr Deutsch (evtl. Englisch)?
      - Habe mal vor längerer Zeit bei jemand anderem gelesen, dass bei den Bluepearls die Zimmer ziemlich verraucht sind. Ist das immer noch so?

      Danke im Voraus.

      Frank.

      Kommentar


        #4
        eine kleine Mogelpackung

        Hallo zusammen,

        mein Einstand hier erfolgt leider mit einem kritischen Beitrag.

        Francesca kann sich sehen lassen und das, was SIE anbietet, kann als ordentlich bezeichnet werden. M. E. aber auch nicht mehr! Da habe ich bei den Pearls schon weit aus bessere Erfahrungen sammeln dürfen. Meine Topfavoritin bei den Pearls befindet sich derzeit leider im Urlaub.

        Viele Leistungen gemäss Setcard bietet Francesca nicht an. Auf Anfrage bekam ich von ihr eine sehr bezeichnende Antwort.
        "Wenn in der Setcard nichts steht, kommen keine Kunden." Daher ist Francesca für mich eine Mogelpackung. Wiederholungsgefahr gering.

        Mit ihrem Charme versucht sie die Defizite zu überspielen bzw. uns Männer um den Finger wickeln. Seid also vorsichtig!

        In einem anderen Forum gibt es schon Beiträge über Francesca. Leider raucht Francesca, was man (n) schmeckt und riecht.


        Zur Location:

        Sauber, Räumlichkeiten nicht verraucht.

        Preis:

        1/2 Std. 60 Euro
        1 Std. 100 Euro

        Hoffe mit meinem ersten Beitrag nicht von BBB verbal gesteinigt zu werden.

        Es grüßt m43

        Kommentar


          #5
          Gesteinigt nicht, aber die Details zum Service interessieren sicherlich nicht nur mich..
          Woran mangelte es bei der Ausführung, was wurde von der Sedcard abgelehnt?

          Lockvogel Angebote bzw irreführende Werbung geht gar nicht

          Kommentar


            #6
            Setcard und Realität

            Hoffe mit der folgenden kleinen Auswahl - was Francesca beispielsweise nicht macht - alle offenen Fragen beantwortet zu haben

            DS, KB nur bedingt, Fingerspiele, Mast, Prostata- und Pomassage

            Kommentar


              #7
              Na ja, also der restliche Service war dann "normal" und unspektakulär?
              FO war ohne Variantenreichtum?
              EL war aber schon dabei?
              Hubtiefe beim Blasen Ü50%?
              GV mit Stellungswechsel?
              Passiv oder doch engagiert?
              Hat sie Hände zum Abstand halten benutzt, damit man nicht tief eindringen kann?

              und und und

              Kommentar


                #8
                No offense, aber Ist es zwingend erforderlich einen Roman zu schreiben? Man kann durchaus herauslesen, dass m43 nicht zufrieden war und der Service höchst durchschnittlich. Mir zumindest langt die Info um von einem Besuch vorerst abzusehen.
                Zuletzt geändert von Der_alte_Sack; 19.05.2016, 17:28.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (25.10.2019)

                  #9
                  Hallo Zusammen,

                  ich war vor ein paar Wochen bei ihr. 60€ für 30.

                  Sie ist wirklich eine schöne Frau mit einem tollen Körper. Für mich waren ihre Brüste 1A.

                  Ich fand ihren Servie gut. Es gab ZK , welche auch von ihr eingefordert wurden.
                  An den Nippeln saugen war kein Problem und hat ihr sichtlich auch gefallen.
                  Muschi kraulen war auch erlaubt. Vielleicht ist das ja auch sympatie abhängig.

                  Ihr FO war gut und ausdauernd, mußte mich konzentrieren nicht zu schnell zu kommen.

                  Der Sex war auch gut , habe Sie Doggystyle genommen, sie hat immer schön dagegengehalten.

                  -Ausehen ist super, sie ist sehr hübsch und übereinstimmung mit den Bildern ist gegeben.
                  - Den Blowjob würde ich mit einer 2 bewerten, Aufnahme macht sie wohl nicht
                  - Der Körper ist meiner Meinung Top also eine 1
                  -GF6-Feeling, kam auf. Ich fand sie sehr sympatisch. Nach dem GV zusammen kuscheln

                  Ich hoffe ich habe nichts vergessen

                  Gruß vom DJ
                  Zuletzt geändert von D.J.; 19.05.2016, 17:42.
                  Es ist wie es ist und doch ist es anders

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pemeas (19.05.2016), Bangboombang (19.05.2016)

                    #10
                    Zitat von Der_alte_Sack Beitrag anzeigen
                    No offense, aber Ist es zwingend erforderlich einen Roman zu schreiben? Man kann durchaus herauslesen, dass m43 nicht zufrieden war und der Service höchst durchschnittlich. Mir zumindest langt die Info um von einem Besuch vorerst abzusehen.
                    wer will den einen Roman lesen?
                    Lediglich Fakten.

                    Nach m43 würdest du nicht hingehen, nach dem Bericht (so sollte es eher aussehen, reicht auch vom Umfang völlig aus) von D.J. schon, oder?

                    Und woher weiß ich, wer welche Ansprüche an den Tag legt, ein Anfänger gibt sich mit wenig Service zufrieden und schwebt auf Wolke 7, weil die SDL ihm zweimal die Eier gekrault hat, ansonsten Sex nach Vorschrift. Er schreibt aber: Top Empfehlung.

                    Ich bspw habe hohe Ansprüche, würde daraus vielleicht sogar nen Verriss machen, weil ich dutzende SDL besser kennen gelernt habe und weiß, wo die Wuast wächst.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann D.J. nur zustimmen!

                      Ich finde es toll, wenn mir eine SDL den Kopf verdreht und mich um den Finger wickelt. Kopfkino vom feinsten - was will ich mehr? Francesca hat meine Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Darum werde ich sie wieder besuchen und kann sie allen empfehlen die auf ein nettes Mädel mit geilem Körper stehen.

                      Das sie raucht habe ich als Nichtraucher nicht schmecken können.

                      Ihr FO empfand ich als sehr variantenreich und gefühlvoll. "Ohne Zähne" und sehr tief. Eier und Schaft wurden einbezogen. Normalerweise gehen Mädels die keine Aufnahme machen sehr viel vorsichter zu Werke.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bangboombang (20.05.2016)

                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        wer will den einen Roman lesen?
                        Lediglich Fakten.

                        Nach m43 würdest du nicht hingehen, nach dem Bericht (so sollte es eher aussehen, reicht auch vom Umfang völlig aus) von D.J. schon, oder?

                        Und woher weiß ich, wer welche Ansprüche an den Tag legt, ein Anfänger gibt sich mit wenig Service zufrieden und schwebt auf Wolke 7, weil die SDL ihm zweimal die Eier gekrault hat, ansonsten Sex nach Vorschrift. Er schreibt aber: Top Empfehlung.

                        Ich bspw habe hohe Ansprüche, würde daraus vielleicht sogar nen Verriss machen, weil ich dutzende SDL besser kennen gelernt habe und weiß, wo die Wuast wächst.
                        Tja, mein Anspruch ist so dermaßen hoch, dass mir bei drei Lobpreisungen ein kritischer Bericht langt um von einer Buchung vorerst abzusehen. Eigentlich ging es aber eher um dein OT, welcher bei Anderen sofort abgewürgt würde. Schließlich soll hier berichtet werden und nicht gemäkelt, weil einem die Hubtiefe des Blowjobs fehlt und auch kein Hinweis bezüglich eines variantenreichen Eierleckens gegeben wurde.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Der_alte_Sack Beitrag anzeigen
                          Tja, mein Anspruch ist so dermaßen hoch, dass mir bei drei Lobpreisungen ein kritischer Bericht langt um von einer Buchung vorerst abzusehen. Eigentlich ging es aber eher um dein OT, welcher bei Anderen sofort abgewürgt würde. Schließlich soll hier berichtet werden und nicht gemäkelt, weil einem die Hubtiefe des Blowjobs fehlt und auch kein Hinweis bezüglich eines variantenreichen Eierleckens gegeben wurde.
                          Welches OT? Ich hatte diverse Nachfragen zum negativen Bericht. Der bemängelte fehlende Service ist mir nicht wichtig, wenn das alles war, was schlecht ist...

                          Drei ausführlichere Positivberichte steht ein Negativbericht gegenüber, und ausgerechnet dieser lässt Fragen offen.

                          Kommentar


                            #14
                            was für ein Hype

                            Es ist schon interessant, was eine kleine kritische Feststellung auslöst und wie bewusst oder unbewusst Aussagen verdreht werden. Von mir sind lediglich nicht erbrachte Leistungen gegenüber den Angaben auf der Set Card aufgezeigt worden - NICHT MEHR und auch NICHT WENIGER!

                            Geschmäcker sind unterschiedlich und das sollte auch akzeptiert werden. Jedem sollte auch freigestellt sein, die Berichte so zu verfassen und zu gestalten, wie er es möchte und nicht zu schablonenhaften Berichterstattungen genötigt werden.

                            Was dem EINEN recht ist dem ANDEREN billig. Der EINE mag es so, der ANDERE so. Daher spielen m. E. gewisse fehlende Angaben zum Ablauf eines Besuches bei einer SDL eine untergeordnete Rolle! Nur das Ergebnis zählt..... und ob Top oder Flop ist letztendlich eine subjektive Einschätzung eines jeden Betrachters.

                            Ständiges Nachtreten und oberschullehrerhaftes Verhalten einiger Vielschreiber hier ist destruktiv und sollte von den Verantwortlichen abgestellt werden.

                            De Hype, der hier aufgemacht wurde, ist nicht nachvollziehbar, zumal m. W. derjenige, der sich hier wieder einmal sehr weit aus dem Fenster lehnt, die Blauen Perlen gar nicht besucht!

                            Nun sollte dem Forum wieder Rechnung getragen und ungezwungene und freie Sachberichte verfasst werden.

                            Für die Psychologen hier im Forum schließe ich mit Freud:

                            Infolge dieser primären Feindseligkeit der Menschen gegenüber ist die Kulturgesellschaft beständig vom Zerfall bedroht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Jack3D (09.06.2016)

                              #15
                              Ich gebe mich geschlagen, streiche deinen mir unzureichenden Teilbericht aus dem Gedächtnis und sehe die Dame nunfort als Empfehlung für diejenigen, die bis nach Wiesbaden reinfahren wollen und ihr sympathisch erscheinen. Bei dreien hat es ja schon geklappt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X