Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexy bei den Rodgau Ladys - ein gepflegter Fick

    Liebe Freunde,

    nachem ich bisher nur stiller Mitleser im Forum war und davon profitiert habe, halte ich es für an der Zeit meinen Erstbericht abzuliefern. Eigentlich war ich auf der Suche nach ganz jemandem anderen, nämlich Loretta die mir bei VIP Massage abgegangen ist. Stattdessen habe ich Lexy gefunden. Ich gehe immer mit der GPS Funktion bei ladies rein und somit blieb ich als Rodgauer bei diesem Blickfang auf der ersten Seite hängen.

    Also telefonischen Termin bei den Rodgau Ladys für den nächsten Tag bei Lexy gemacht. Eine Stunde vorher sollte ich den Termin nochmals bestätigen. Die Location liegt im Industriegebiet Rodgau Nieder-Roden. Ein geräumiges, sauberes Mehrfamilienhaus. Gut erreichbar über die Schnellstraße Hanau/Dieburg. Ich habs aber über die Hauptstraße angefahren. Mehrere Parkplätze direkt vor dem Haus. Wem das nicht diskret genug ist, hat die freie Wahl, ohne Probleme in der Strasse.

    Ich klingelte bei Babylon. Die Hausdame öffnete und ich erhielt ein Getränk, da ich zu früh war und Lexy noch nicht fertig. Direkt bei der Hausdame zahlte ich 130460 worin GV und französisch beidseitig letzteres ohne Gummi enthalten ist.

    Dann kam Lexy und begleitete mich nach oben. Bilder sind authentisch ohne Fotoshop, vielleicht drei, vier Jahre alt, wie auch das angegebene Alter. Ich schätze sie auf 35/36. Sehr liebes Gesicht, gute Ausstrahlung. Das Bad großzügig, die Zimmer geräumig mit großen Betten. Ich klärte nochmals meine Wünsche ab, da ich nachverhandeln währen des Aktes nicht mag. Da ich mich die Woche zuvor bei meinen Thais hatte rasieren lassen, buchte ich EL für 30 Euro dazu.

    Ich zog mich aus und ging unter die Dusche. Lexy bat mich dann auf das Bett und ging selber unter die Dusche. Als sie mit Strapsen zurückkam, gab es ersteinmal Zungenküsschen vom feinsten. Dann arbeitete ich mich runter. Schöne B-Tittchen absolut Natur mit stehenden Nippeln die ich schön mit der Zunge umspielen konnte. Weiter ging es die 1,82 nach unten (Setcard mit 1,76 stimmt nämlich nicht, was meine 1,74 aber nicht schlecht fanden). Schöne voll rasierte, neutral bis dezent salzig schmeckende Muschi. Steicheln an der Vulva und lecken ja, aber nicht fingern.

    Danach war sie mit Blasen dran. Mal mit der Zunge umspielt, mal tiefer. Den Schaft unten mit der Hand gehalten aber keinen Handeinsatz, alles schön mit dem Mund abwechselnd mit Eierlutschen. Ich bedeutete ihr zu gummieren und aufzusitzen. Es wurde ein schöner Ritt. Dann wieder Küsschen. Danach Doggy, anscheinend ihre Lieblingsposition. Da hielt sie gegen wie der Teufel. In Verbindung mit dem geilen Tattoo über dem Steiß kam was kommen musste.

    Danach noch schöner AST, da die Stunde noch nicht um war. Sie spricht perfekt deutsch mit einem süßen Akzent. Danach duschen mit einem neuen Handtuch. Mit Küsschen wurde ich verabschiedet und gefragt wann ich wiederkomme. Auf jeden Fall B-Probe vor ihrem Urlaub Ende August.

    Auf einer Scala von 10 Punkten 8 für die Location, für Aussehen und Freundlichkeit 8-9, Blasen 8, Reiten 7, Doggy 9.

    Ich hoffe mein Erstbericht war informativ und lesenswert.

    Giesemer
    Zuletzt geändert von Giesemer; 17.06.2016, 15:56. Grund: Schreibfehler entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (22.07.2016), hansdampf23 (18.06.2016), MyLadies (18.06.2016), Jack3D (17.06.2016)

    #2
    Guter Bericht. Vielen Dank und willkommen.

    Gibt es von deinen Thais eventuell noch was?

    Kommentar


      #3
      Antwort auf deine Frage

      Meinst Du ob ich darüber noch einen Bericht verfassen soll oder willst du eine PN ?

      Kommentar


        #4
        Wenn ein Bericht möglich ist, sehr gerne einen zur Erweiterung des Forums verfassen. Ansonsten geht natürlich auch PN.

        VG
        Jack

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jack3D Beitrag anzeigen
          Gibt es von deinen Thais eventuell noch was?
          Wenn ihr es hier schon öffentlich ausbreitet: Kann ich mal erfahren, um was es hier geht?

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Ich denke, er meint diesen Satz:

            "Da ich mich die Woche zuvor bei meinen Thais hatte rasieren lassen, buchte ich EL für 30 Euro dazu."
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              Ich denke, er meint diesen Satz:
              "Da ich mich die Woche zuvor bei meinen Thais hatte rasieren lassen, buchte ich EL für 30 Euro dazu."
              Danke, das hatte ich überlesen...

              @Giesemer & Jack3D:
              Ihr könnte das gerne weiter vertiefen, aber dann bitte in einem eigenen Thread. Nicht hier. Danke.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                B-Probe

                Liebe Freunde,

                in meinem Eingangsbericht hatte ich geschrieben, dass es auf jeden Fall eine B-Probe geben wird. Allerdings ist daraus zwischenzeitlich eine D-Probe geworden. Zum einen weil es mir sehr gefallen hat, zum anderen da ich Urlaub zu Hause gemacht habe und damit das Budget des Monats etwas größer war. Sozusagen Urlaub bei Lexy und zugegeben auch anderen.

                Anhand der D-Probe kann man erkennen, dass sich mein positives Erlebnis vom ersten mal bestätigt hat. Jetzt beim vierten mal habe ich aus dem Zusatzprogramm für 20 Euro eine Prostatamassage zugebucht.

                Hierbei lege ich die Messlatte immer ziemlich hoch. Diese heisst Claudia, ehemals Maitri Tantra Lounge in Offenbach, bei der ich seit Jahr und Tag Stammgast bin. Bisher haben diese spitzengeile Qualität nur meine Thais erreicht. Aber Lexy muss ich sagen entpuppte sich als eine Königin der Prostatamassage, so ziemlich auf Claudias Niveau. Das habe ich auch schon öfter anders erlebt. Aber hier 1a.

                Das heisst dieses mal fing es mit einigen Streicheleinheiten an die dann in der PM gipfelten. Danach das Programm wie oben. Auf EL habe ich diesmal verzichtet sonst wär ich bei 180 mit Tip 190 gelandet und das mach ich für eine Stunde grundsätzlich nicht. So waren wir bei 130+20 PM+10 Tip bei 160 Euros.

                Insgesamt wieder eine schöne Stunde mit einer sehr angenehmen Lady. Hoffentlich bleibt Sie noch einige Zeit.

                Viele Grüße vom Giesemer

                Kommentar


                  #9
                  Warnhinweis zum Parkplatz

                  Liebe Freunde,

                  nicht dass euch das passiert woran ich gerade mal so vorbeigeschlittert bin. Vor dem Haus befinden sich 4 Parkplätze von denen bisher immer nur bei einem die Sperre runtergelassen war (dem rechten). Jetzt war dieser belegt aber bei dem linken war die Sperre auch weg. Also stellte ich mich auf diesen, zumal ich keine Schilder gesehen habe. Als ich wieder kam war ich durch ein Handwerkerfahrzeug fast eingeparkt und an meiner Windschutzscheibe fand ich einen Zettel, ich solle für mein Vergnügen anderswo und nicht auf einem Privatparkplatz parken. Das nächste mal würde ich abgeschleppt.

                  Also nicht dass beim nächsten dem Handwerksmeister der Kragen platzt und ich der letzte war der Glück hatte. Nach Rückfrage hat Babylon tatsächlich nur den einen Parkplatz links.

                  Grüße vom Giesemer

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry Parkplatz rechts war gemeint und ist der richtige. Links ist der Abschleppparkplatz.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X