Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Alexa

    Hallo zusammen, normal wollte ich keinen negativen Feedback abgeben aber da ich mich etwas verarscht fühle, möchte ich dies hier mitteilten.

    Das einzigste was ich an der Sache gut fand ist, dass Sie so spät und kurzfristig raus gefahren ist.

    Als ich die Dame persönlich sah musste ich 2x hinschauen und habe sofort festgestellt dass die Dame mit der auf den Bildern Null zutun hatte, ob von der Größe oder das Äußerliche, ich war schwer enttäuscht!
    Ich habe ihr das auch gleich mitgeteilt und sie war der Meinung das die bilder ca. ein Jahr alt sind! War kurz davor das ganze abzublaßen was ich dann doch nicht gemacht habe. Aber im Nachhinein bereue ich es sehr!

    Auch die Praxis ist von dem was in ihrem Profil angegeben weeiiit entfernt. Sie ging der Sache lustlos heran, ohne Vorspiel und nix! Als ich vorschlug das ganze sachte anzugehen damit wir die stunde voll bekommen juckte Sie weniger und zuckte mit den Schultern d.h., wenn du früher kommst dann pech gehabt, so auf die Tour. Und ein zweites Mal war nicht erlaubt 😀.
    Dann wollte ich persönlich das ganze zum Schluss bringen und haben das ganze nach ca. 30 min. beendet.

    Ich bin keinesfalls Wählerisch oder empfindlich aber das war definitiv eine Fehlinvestition und denke mir, hätte ich nur ins leere gew.... ... sorry aber es ärgert mich ohne ende! Man sagt ja so schön ... die Vorfreude ist die schönste Freude 😀.

    Das wars dann mal ... Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schatzi 0815 (07.08.2016), nacktschneckenzüchter (20.07.2016), lostinxs2005 (20.07.2016)

    #2
    Abweichung zu den Bildern wird auch hier thematisiert, ist ihr also nicht neu.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...solute-Warnung
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    Lädt...
    X