Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noami - vor 14 Tagen noch Naomi

    Die Bilder suggerierten ein gewisses exotisches Aussehen, dem wollte ich nachgehen und ich beschloss sie aufzusuchen.
    Ohne Termin und ganz spontan dort aufgeschlagen. Hatte aber noch zwei Alternativadressen im Gepäck, da ich bereits vor geraumer Zeit dieses Etablissement unverrichteter Dinge wieder verlassen hatte.

    Einen Parkplatz hinter dem Haus gibt es, allerdings stock dunkel, null Beleuchtung. Bei Regenwetter nicht zu empfehlen, man sieht echt nicht wo man hin läuft und eben nicht befestigt. Einmal um die Ecke dann ein schwacher Lichtschein über dem Eingang. Klingelknopf kann man nicht verfehlen. Lautes Gekicher hinter der Tür und schon war ich drin. Eine recht wohlgenährte Dame geleitete mich ins Obergeschoss und ich durfte die Vorstellungsrunde erfahren. Die Entscheidung war aber bereits im Treppenhaus gefallen, ein kurzer Blick in den Pausenraum zeigte,Naomi befand sich unter den anwesenden Damen. Ich blieb auch bei meiner vorab getroffenen Auswahl.

    Erste erfreuliche Feststellung, die Bilder kommen der Realität sehr nahe. Auch die Beschreibung zur Person dürfte stimmen, 40kg hatte sie vielleicht nicht ganz. Etwas schockiert war ich über die preislichen Vorstellungen dort, erinnerte mich irgendwie über die Berichte hier im Forum über das Belin. Dreissig Minuten mit ZK, FO, FT sollten neunzig kosten Eine Drehung nach links in Richtung Tür und die Hausdame begann über ihre "Forderung" nachzudenken. Im allgemeinen handele ich nicht aber irgendwo sollte ein Preis auch realistisch sein. Wir einigten uns auf 100445.

    Die Verrichtungsstätte selbst wie auch das Bad machten einen sauberen Eindruck. In den Ecken lagen ein paar Klamotten der Mädels rum aber jetzt nicht so weltbewegend unordentlich, dass man hätte wieder gehen müssen.

    Ich bekam ein ausreichend grosses Handtuch und ein Getränk angeboten. Nach der Dusche trafen wir uns im Zimmer wieder.

    Da ich ja um ihr Handicap wusste und sie nicht verunsichern wollte, liess ich ihr das Oberteil, der kleine süsse Arschianblick reichte mir vollkommen aus. Eine richtige Stimmung von Gf Feeling wollte nicht aufkommen. Die ZK wurden mit wenig Leidenschaft sehr spartanisch erwidert, am FO hingegen gab es nichts auszusetzen. Von abwechslungs- über fassettenreich bleiben da keine Wünsche offen. Was mich während des ganzen Aufenthaltes sehr störte, sie meinte stets die Richtung angeben zu müssen. Also was wann und in welcher Stellung erinnerte mich sehr an das abspulen eines Programms. Es wurde zwar alles vereinbarte erbracht aber mit geniessen können hatte das dort sehr wenig gemeinsam.

    Ohne eine Übersetzter App auf dem Handy hat man null Chance mit ihr zu kommunizieren, kein deutsch kein englisch, nur der Heimatsprache mächtig.

    Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, dafür fehlte das gewisse Etwas. Sie war nett und auch freundlich aber dies allein reicht eben nicht aus. Vielleicht lag es an der fortgeschrittenen Uhrzeit oder an den Aussentemperaturen. Wie auch immer, als Reinfall im sonst üblichen Sinn würde ich es auch nicht abstempeln wollen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.09.2016, 10:42. Grund: private Interna entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moos&Möse (04.09.2016)

    #2
    Ist das jetzt wirklich so überraschend, dass Naomi vor 14 Tagen noch Naomi hieß,
    oder ist das ein Tippfehler?

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Details

      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Ist das jetzt wirklich so überraschend, dass Naomi vor 14 Tagen noch Naomi hieß,
      oder ist das ein Tippfehler?
      Die Überschrift bitte noch einmal ganz genau lesen...Buchstabe für Buchstabe.
      Dies sollte Deine Frage beantworten.

      Kommentar


        #4
        Handicap?

        Da ich ja um ihr Handicap wusste und sie nicht verunsichern wollte, liess ich ihr das Oberteil
        nach dem Motto, in Hollywood müssen alle Frauen bis Körbchengröße B auf den Behindertenparkplatz ??

        Kommentar


          #5
          Es gibt sie halt - leider - überall...

          Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
          nach dem Motto, in Hollywood müssen alle Frauen bis Körbchengröße B auf den Behindertenparkplatz ??
          Nicht ganz, hatte bewusst auf eine nähere Ausführung verzichtet.
          Zuletzt geändert von Luemmel; 05.09.2016, 01:13.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Andrew666 (05.09.2016)

            #6
            Zitat von Luemmel Beitrag anzeigen
            Die Überschrift bitte noch einmal ganz genau lesen...Buchstabe für Buchstabe.
            Dies sollte Deine Frage beantworten.
            Ah ja ... jetzt hab ich's verstanden. Danke.
            Nannte sie sich jetzt wirklich Noami oder ist das ein Dreher in der Anzeige?

            Kommentar


              #7
              Details die Zweite

              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Nannte sie sich jetzt wirklich Noami oder ist das ein Dreher in der Anzeige?
              Ob der Buchstabentausch im Namen bei dem neuen Profil ein Versehen oder Vorsatz gewesen ist, vermag ich natürlich nicht zu sagen. Wollte bei der Wahl des Threadtitels lediglich die Möglichkeit des Findens über die Suchfunktion etwas erleichtern. Das aktuelle Profil hat auch neue Fotos bekommen, die sie gegenüber dem vorherigen doch recht realistisch zeigen.
              Zuletzt geändert von Luemmel; 05.09.2016, 08:28.

              Kommentar


                #8
                Plan A war eigentlich Barby zu besuchen bevor sie erstmal Pause macht. Plan B war dann Naomi. Angerufen und ups... Barby wäre schon zuhause, komisch weil ja auf der HP bis 15.9. angegeben war. Also nach Plan B gefragt und Glück gehabt. Sie wäre frei. Also nix wie hin.
                Die Adresse kann man nicht verfehlen. Nur das funzelige Rotlicht erhellt nicht wirklich die Treppe die ins Souterrain führt. Geklingelt und kurz gewartet. Dann wurde mir geöffnet und ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt. Eigentlich ok, vielleicht sollte sich einmal ein Elektriker die Technik anschauen. Aber was solls. Nacheinander stellten sich mir 3 Damen vor. 2 hübsche Mädels und dann Naomi. Hätte mich kaum entscheiden können. Gottseidank hatte ich meinen Plan B. Die Bilder bei Ladys.de passen ganz gut.
                Die Preisverhandlungen inkl. Service liefen dank fehlender Sprachkenntnisse etwas schleppend was aber auch schon wieder lustig war. FO, FT, GV für 30 Minuten vereinbart und das Geld übergeben. Tipp von mir: kleine Scheine mitnehmen.
                Danach ging es an den eigentlichen Akt. Aufgrund der vorherigen Berichte habe ich es unterlassen ihren BH ausziehen. Das störte mich auch keines Wegs beim Anblick ihres wirklichen skinnybodys. Das FO macht sie sehr gut und selbst DT war kein Problem. Da muss man sich schon arg zügeln und auch eine Pause verlangen. Dabei fragte sie dann: OK? Ja, Mädel alles Bestens. Familie Krupp kann nichts Härteres herstellen...
                Danach ging's aufgummiert in die Reiterstellung um auch da bald wieder zu pausieren. Sie forderte a tergo ein, dem ich auch nachgekommen bin. Man(n) ist da ja nicht so und hilft wo man kann. Was für ein Anblick... Super beschreibt es wohl am besten. Sie hielt ordentlich dagegen und so hätte es auch enden können. Aber nicht mit mir. Wollte ja auch mal was von ihr probieren. Sie schaute auf dem Gummi ob ich schon was vollbracht habe... Nee ich will ja die 30 Minuten auskosten.
                Sie schön geleckt. Aufgrund ihres Körpers ist auch da alles entsprechend. Nach dem dies nun noch mehrmals so hin und herging hat sich mich zum Abschluss nochmals OV verwöhnt. Da ging dann gar nix mehr mit zurückhalten.
                Nach der Säuberung angezogen. Küsschen bekommen und ein Danke.
                Was soll ich nun als Fazit sagen? Wer auf skinny und etwas exotisches steht kann bei ihr eigentlich nix falsch machen. Groß- und Kleinvitus haben zumindest sehr zufrieden das Etablissement verlassen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Luemmel (20.09.2016)
                Lädt...
                X