Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellness Thaimassage - Hamm

    War die Tage mal in dem Etablissement.

    Location:
    Gut zu parken, von den 3 Reihenhäusern sieht die Nr.3 am besten aus, der Rest etwas abrissfähig ...
    Von innen solides Haus, die Wohnung hat 1 oder 2 Schlafzimmer und eine sauberes WC mit guter Dusche.

    Vorstellung:
    Die Hausdame hat mich rein gebeten, Dame 50+, keine Ahnung ob die auch massiert, hätte ich zumindest nicht in Anspruch genommen. Sie kann deutsch, in dem Maße dass die Absprachen funktionieren. So wie ich es sehen kann arbeiten 2 (vll. auch 3) Damen dort und dann noch die Shemale. Ich kann leider nicht genau sagen welche Dame ich gewählt habe, konnte sie nicht zwingend den aktuellen Anzeigen zuordnen und da sie kein deutsch konnte und nur wenig englisch hab ich ihren Namen nicht richtig mitbekommen.
    Letzten Endes war es ein hübsche Asiatin, so 165 groß mit schönen C-D Cups und nem Top Body, dem Gesicht nach zu urteilen schätze ich mal Mitte-Ende 30, mit dem Body könnte sie auch für Anfang 20 durchgehen. Kurzum war ich zufrieden und hab eine Stunde für 130 gebucht (1/2h für 80).
    Hab im Vorbeigehen Richtung Bad noch die Shemale und die andere Dame gesehen, beide sehr ansehnlich.

    Service:
    War mir nicht ganz sicher ob ich jetzt ne teure Massage gebucht hatte oder ob GV dabei ist, letzen Endes habe ich ne super Thai Massage auf oberem Niveau bekommen mit perfektem Übergang in den GV, mit allem was dazu gehört, was nach insgesamt ca. 45 Minuten zu meiner Entspannung geführt hat. Danach noch die letzten 15 Minuten weiter massiert worden.

    Fazit:
    Wenn ich näher dran wohnen würde, sicher mit Wiederholungspotential
Lädt...
X