Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Patricia

    Hallo zusammen,
    Kennt jemand diese hübsche, junge Frau? Würde mich über ein paar Bemerkungen von euch freuen, da ich sie gerne mal (im wahrsten Sinne des Wortes) probieren würde.

    #2
    Zitat von Frank42 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diese hübsche, junge Frau? Würde mich über ein paar Bemerkungen von euch freuen,
    Vllt hilft das bei der Entscheidungsfindung

    https://www.lustscout.tk/forum/showt...php?tid=137229
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Jau, das könnte helfen. Habe es aber zu spät gelesen, trotzdem vielen Dank! Der verlinkte Erfahrungsbericht ist auch recht verwirrend und ich kann das nur teilweise so stehen lassen. Hab schon öfter festgestellt, dass ich scheinbar andere Erwartungen habe. Ich schildere mal, was ich gestern so erlebt habe.
      Bin ohne Termin zu ihr. Sie empfing mich an der Tür und bat mich, in einer halben Stunde nochmal zu klingeln. Gesagt, getan, stand ich also später wieder auf ihrer Matte. Sie ließ mich ein und war etwas unsicher, fragte mich, ob ich deutscher wäre. Dies bestätigte ich und sie erklärte mir, dass sie gerade Stress mit einem Freier gehabt hätte, der mir wohl ähnlich sah. Nachdem wir das geklärt hatten, ging ich duschen. Was ich bisher von ihr in ihrem Einteiler wahrgenommen hatte, bestätigte die Bilder, die schienen echt und nicht großartig geshopped.
      Okay, nach meiner Dusche im Nebenan saß sie immer noch angekleidet auf dem Sofa. Sie zog ihr Outfit ohne Spektakel aus, es ging auf das Bett. Hab erstmal ihren Körper begutachtet und sie ein paar mal hin und her gedreht und sie abgeküsst und lange geleckt. Sie hat herrliche kleine feste Brüste und eine traumhafte Muschi, wo nix raushängt. Ein bisschen störend fand ich es, dass sie ans Telefon ging, als ich an ihr zugange war. War mir fast egal, dafür hat sie mich an ihr nach belieben spielen lassen. Hat sich danach auch gut auf meine Bedürfnisse eingestellt und ihre Muschi rhythmisch gegen mein Gesicht gedrückt und sich schön bewegt. War echt schön! Danach ein wenig französisch mit kondom, was nicht besonders war, aber auch nicht schlecht. Hat dabei schön meine Eier gekrault. Zu guter letzt ein wenig Verkehr, erst von hinten, dann Missionar und ich war glücklich. Manch einer würde vielleicht sagen, dass sie zu passiv wäre, aber ich finde es so besser, als eine zu stark aufgesetzte Show.
      Hinterher haben wir uns noch nett unterhalten, ihre Sprachkenntnisse sind okay und anschließend verabschiedet. Ich würde wiederkommen, ich geb ihr eine zwei plus als Schulnote.
      Das ganze für 50€ die echte halbe Stunde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HuberR (20.05.2018), bttf (06.02.2017)
      Lädt...
      X