Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Chanel DELUXE Gut so für den Anfang

    Hallo Mittester,

    von den 9 angezeigten Damen waren bei meinem Besuch am Nachmittag nur 2 Damen anwesend.

    Vorab hatte ich mich auf eine Massage bei Alice versteift, über die wir bei ihrem letzten Auftritt in Bamberg bereits gesprochen hatten. Pech gehabt, wenn man seine Mittagspause zu sehr überzieht.

    Als Chanel mit Brille (Bild 2) und unten ohne vor mir steht, kann ich keine andere Wahl treffen, obwohl das andere Mädchen auch gut aussieht. Welche diese war kann ich nicht mehr zuordnen.

    Endlich mal wieder realistische Bilder, hübsches Ding, schöner Kussmund, tolle Figur. Die Oberweite kleiner als auf den Bildern, aber alles straff und ohne Silikon. Schöne braune Haut und lange Schamlippen sind mir später noch aufgefallen.

    Auf Nachfrage macht sie kein FO. So ein Scheiß, jetzt muss ich gedanklich etwas umstellen, etwas improvisieren. Für 45 min. Massage mit HE + X verlangt sie € 130.-. Eine Stunde hätte € 150.- gekostet.

    Ich gehe Duschen, als ich zurück komme, sitzt sie nur mit Gürtel und Strapsen bekleidet da, neben ihr ein großes, sauberes Handtuch auf dem Bett.

    Ich Knie mich neben sie und denke langsam Brauner, hast ja Zeit. Und so erkunde ich den schönen Körper, Küsse diesen und drücke sie sanft flach und wir Küssen uns am Hals, Schulter, Lippen. Ich Liebkose ihre Knospen, die sofort stehen.

    Langsam knete ich diese durch und begebe mich dann in die Bauchlage. Die Beine lasse ich leicht gespreizt. Sie knetet mich kräftig durch und die langen Haare berühren immer wieder meine Eier und den kleinen, oh ja.

    Dann greift sie von hinten durch und ich hebe vorsichtig mein Hinterteil an, damit sie mehr Platz hat. Als er schön steht, drehe ich mich um und ihr Kopf ist bei der folgenden HE nah an meinem Lustzentrum. Vorsichtig drücke ich sie am Hinterkopf nach unten und sie gummiert auf zum Gebläse. Auch schön, mit einigen Varianten. Zwischendurch immer wieder schönes Eierlecken, das tut gut.

    Jetzt muss ich zum Finale bitten. Conti ab und anstatt Gleitgel das Öl gefordert. Schön aufgeträufelt und einmassiert. Während sie mir einen Wichst, liegt sie wie meine Freundin in meinen Armen und ich kann sie überall streicheln. Beim Küssen treffen sich jetzt schon die Lippen und ein züngeln gibt es auch schon.

    Als ich ihren Hintern durchknete, rutscht mir von hinten noch mein Finger ein kleines Stück in ihre feuchte Spalte. Jetzt kann und will ich mich nicht mehr verzögern und spritze herrlich ab. Sie macht mich schön sauber und ich gehe noch einmal ins Bad.

    Für mich ein schönes Erlebnis mit einer schönen Frau, einer Mischung aus Spanien und Moldawien mit guten Sprachkenntnissen, wie sich beim Smalltalk herausstellt.

    Obwohl nichts großartiges besprochen war, hat intuitiv alles gestimmt. Ich kann mir vorstellen, dass man mit ihr beim 3 oder 4 mal GFS vom aller feinsten haben kann, wenn jeder weiß, wie der andere Tickt.

    Ich war schon für mein erstes mal zufrieden und vergebe eine 2+, da ich nach einer Stunde wieder zufrieden weiter zog.

    Ach ja, demnächst gastiert sie noch in ER und N falls einer Lust bekommen hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (28.10.2016), Sommerstein (28.10.2016), Luftikus1 (19.10.2016), DerMaster7 (19.10.2016)

    #2
    Danke für den schönen Beitrag.
    Bis nächstes Mal!
    LG Chanel 😘

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      19Stecher85 (22.12.2016), Tester1 (19.10.2016)

      #3
      @Tester1: Was ist denn "X" ? Also wenn ich es recht verstanden habe hast du 130 Euro gelöhnt, sie aber nicht einmal gefickt ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        @Tester1: Was ist denn "X" ? Also wenn ich es recht verstanden habe hast du 130 Euro gelöhnt, sie aber nicht einmal gefickt ?
        Das "X" steht normalerweise für Sex.

        Kommentar


          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Das "X" steht normalerweise für Sex.
          Aha. Da hab ich heute wieder was gelernt...

          Kommentar


            #6
            Mehr Infos?

            Hallo zusammen,
            Gibt es mehr Infos zu dieser hübschen Frau? Mich würde ausnahmsweise nur die Optik interessieren.
            Kann mir da jemand weiterhelfen?
            Vielen Dank und Grüße

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gert2002 Beitrag anzeigen
              Mich würde ausnahmsweise nur die Optik interessieren.

              Reichen Dir die 19 Bilder nicht für die "Optik"?
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar


                #8
                Klar, alle Bilder hier entsprechen immer der Wahrheit.
                Ja ne iss klar.
                Mich interessiert ob noch jemand bei ihr war und die Bilder bestätigen kann.

                Kommentar

                Lädt...
                X