Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnmobile im Hunsrück

    wer kennt sich aus??

    Wüßte gerne mal wo überall im Hunsrück die Girls stehen und zu welchen Zeiten die am werkeln sind.

    #2
    Hallo Hecht

    Benutze doch mal die Suchfunktion :)

    Wurde doch schon es Öfteren diskutiert.
    Ich habe bis jetzt nur Waldlaubersheim 2 mal genutzt und sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Rheinböllen und Hahn ist mir auch bekannt. Es gibt aber noch mehrere Stellen.

    Wenn Du Dich beeilst, kannst Du in Waldlaubersheim bis Freitag noch viel Spass bei Michaela haben. War Vorgestern nochmal bei ihr.
    Sind immer so von 10 bis um 21 Uhr am werkeln.

    Gruß Alex

    Kommentar


      #3
      Ich denke das sie immer an Mitfahrerparkplätzen stehen und sie nich zu übersehen sind, wenn man ein geschultes Auge hat.

      Mal schauen ob wir über weitere Standpunkte noch was in Erfahrung bringen können....

      Kommentar


        #4
        Hallo Hecht
        Ja, da wäre ich auch interessiert.

        Kommentar


          #5
          Wohnmobile Waldlaubersheim

          Am Donnerstag war die Chefin persönlich am werkeln. :eek:

          Nur weil ich nicht weiter wollte trotzdem probiert. Komment: Oh Gott :eek:

          Heute kam ich zufällig in dort vorbei, und dachte : ok, 11;00 Uhr, da muß ja gleich was kommen. Marcella sollte da Dienst machen.

          Nix. Bis halb 12 gewartet und weiter gefahren. Und telef. war der Boss auch nicht zu erreichen.

          Leider nicht mehr zu empfehlen.

          Kommentar


            #6
            Wohnmobile Hunsrück

            Hallo,

            habe hier auch schon öfter mal über Womos im Hunsrück geschrieben.....

            es git solche und solche.... aber mehr solche als solche...

            musst halt einfach mal ausprobieren..

            Fast direkt vor meiner Haustür (B327 zw. Abf. Hausbay und Braunshorn) steht auch immer eines, hab da bisher aber in meinem absoluten Notstand immer schlechte Erfahrungen gemacht. In Rheinböllen war das schon besser. In Waldlaubersheim war ich einmal, die hat mir da aber nicht zugesagt....


            P.S: .... freu mich auf Donnerstag, da hab ich ein Date mit einer ersteigerten Frau bei gesext.de in Wiesbaden .... - die ist laut ihren Bewertungen der Hammer...

            bis dann..

            Michael
            der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

            Kommentar


              #7
              Hallo Michael

              Ich fahre zwecks Diskretion des öfteren über Waldlaubersheim.
              Hatte 2 mal Glück mit Michaela ( Marcella ) aus Tschechien.
              Wahrscheinlich war viel Syphatie dabei, da ich einen tollen Service hatte bei einem sehr günstigen Preis und einer Hammerfrau.
              In Rheinböllen hatte ich weniger Glück.

              Ob Waldlaubersheim oder eine andere Stelle gut oder schlecht ist, hängt nicht vom Ort, sondern von der Dame ab.

              Da ich vor langer Zeit jahrelang Wohnwagen-Camping Fan war, liebe ich es manchmal wieder in einem WoMo Liebe zu machen.

              Sind leider immer 45 km von mir, da Waldlaubersheim der nächstgelegene für mich wäre


              Schreibe doch mal, wenn Du was Neues in den Womo´s erlebt hast.




              Gruß vom Schotten, der gerne auch Campingerinnerungen auffrischt ;)

              Kommentar


                #8
                gibt es dazu eine HP, wo man die standorte der wohnmobile rauskriegen kann ?? oder kann mir einer sagen, wo das womo am hahn steht ??

                gruß
                miller

                /edit - die seite www.wohnmobil-miezen.de ist außer betrieb. sondt noch jemand nen vorschlag ??
                Zuletzt geändert von Miller69; 23.10.2007, 15:02.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von michael196876 Beitrag anzeigen
                  P.S: .... freu mich auf Donnerstag, da hab ich ein Date mit einer ersteigerten Frau bei gesext.de in Wiesbaden .... - die ist laut ihren Bewertungen der Hammer...
                  bis dann..
                  Michael
                  Dann wünsche ich dir mal viel Spass in Wiesbaden und die Dame kenne ich auch, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege.
                  Nicht gerade dünn und Anfang - Mitte Zwanzig und Namen möchte ich nicht weiter nennen, da das Mädel auch hier angemeldet ist. Jedenfalls den Preis absolut wert, privat, sehr intelligent, charmant und du wirst deinen Spass haben.
                  Sei nett zu ihr und du bekommst dieses zurück....... :rolleyes: !

                  Kommentar


                    #10
                    vielleicht könnt ihr uns nach vollzug ja mal aufklären über das wer und das wie.

                    Kommentar


                      #11
                      @ Schottensex

                      Waldlaubersheim:

                      ... mir ging es eben genauso:

                      bin von Simmern nach Rheinböllen: nix mehr da...

                      bin dann nach Waldlaubersheim und habe die Marcella angetroffen:

                      wie Du schon sagst: viel Symphatie, nettes Mädel, toller Service - einfach eine Hammerfrau
                      Jederzeit wieder....
                      der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                      Kommentar


                        #12
                        Marcella

                        Hey Michael

                        Danke für den Tip. Sie sagte mir damals im September, sie sei bis ende November in ihrer Heimat.
                        Zu mir sagte sie auch: sie hieße Michaela. Ihre Chefin und eine Kollegin nannten sie aber Marcella.

                        Hat Marcella ein Bauchnabelpiercing in Form eines kl. Anhängers ?

                        Würde mich freuen, wenn Du das bestätigen kannst.

                        Gruß Schotte

                        Kommentar


                          #13
                          Waldlaubersheim

                          Ich glaube, da reden wir beide von unterschiedlichen Damen...

                          kann auch sein, dass sie so ähnlich heisst..

                          aber im Grundsatz waren wir beide von der jeweiligen Dame absolut begeistert....
                          der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                          Kommentar


                            #14
                            Hey Michael
                            Ja, natürlich waren wir beide zufrieden. :D
                            Aber mir läßt das jetzt keine Ruhe mehr.

                            Die, die ich meine war etwa 22-25 Jahre alt, dunkelblonde schulterlange Haare, Cup C leicht hängend, Konf. ca. 34-36, teilrasiert, etwas Deutsch sprechend und Clip im Bauchnabel.
                            Sitzt immer im weißen BH im Führerhaus.

                            Mehr fällt mir nicht mehr ein. War aber doch mehr als genug. :confused:

                            Tu mir den Gefallen, und erinnere Dich nochmal an sie.
                            ( Nicht nur an den SEX ) !!!

                            Gruß und danke

                            vom Schotte

                            Kommentar


                              #15
                              Deine Beschreibung ist nicht schlecht,

                              nur 1000 %ig kann ich nicht sagen, dass sie es war.

                              Musst Du halt einfach noch mal selber probieren und dann berichten.

                              LG

                              Michael
                              der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X