Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela Koblenz

    hallo, war mittlerweile mal irgendjemand bei ihr (California-Girl PAMELA) und könnte was berichten, sie sieht ja echt lecker aus, wäre dankbar für einige infos, habe keine lust wieder mal auf die schnauze zu fallen :)

    #2
    Hi, war vor etwa 2 Jahren mal bei ihr in Ko. - Lützel. Meine Erfahrung waren eher durchwachsen: Am Telefon wurde tabul. Service mit Anal und ZK. angegeben und angeboten - davon war dann später keine Rede mehr. Auf die angegebenen 33 Jahre kannst du auch mal locker 7 oder 8 Jahre draufrechnen.

    Hier noch zum Werbetext:

    "Bei mir werden deine Träume wahr und Du wirst garantiert
    das finden, wonach Du vielleicht schon sehr lange suchst."

    --> Such lieber noch ein bisschen weiter!

    "Wenn Du also Sehnsucht nach einem extra scharfen Erlebnis hast, ...."

    --> ... geh nicht zu Pamela.

    Gruß mjw

    Kommentar


      #3
      danke für die info, kannst du mir jemand empfehlen nähe ko-mt-lm???

      Kommentar


        #4
        Das ist ja ´ne ziemlich schwere Aufgabe:

        Also ich gehe im Moment eigenlich wieder ganz gern zu den Thais, speziell:

        Sunny in KO - Metternich, Anna in der Römerstraße (KO) und ab und an nach NW zu Lucky in der Langendorferstraße 27.

        Ganz zufrieden war ich aber auch bei Karina derzeit in Vallendar und in Höhr Grenzhausen bei Magda.

        Mit ´nem deutschen Mädel kann ich leider nicht weiterhelfen, da hab ich den letzten Jahren keine getroffen zu der ich ein zweites mal hätte gehen wollen.

        Absolutes "NO GO AREA" ist Bendorf, sowohl hinter Lehnchens Haus, Concordiastr. und bei den Thais in Sayn wirst du nur abgezockt!

        Wichtig: das sind die Mädels bei denen ich zufrieden war, das bedeutet leider nicht das es dir auch so geht. Versuch mal wenn du Zeit un Lust hast.

        Gruß mjw

        Kommentar


          #5
          prima danke erstmal für die info

          Kommentar


            #6
            Hallo, ich kann nur sagen, bei pam war ich sehr zufrieden. gut, das alter ist so um die 40j. sonnenbankgebräunt. :mad: ich war vor ca. 3 wochen bei ihr und ich war sehr angenehm überrascht, es war noch eine freundin von ihr da, ca mitte bis ende 40. anal wurde nicht probiert aber alles andere, franz. ohne von beiden im wechsel, anfassen und auch streicheln am ganzen körper inc. sehr heftige zk von beiden, es war ein traum. dann mit beiden in verschiedenen stellungen, einfach nur super und das alles für 120€ 30min. sehr große wiederholungsgefahr.

            Kommentar


              #7
              Arbeitet Sie noch?

              Kommentar


                #8
                ich glaube nicht mehr

                Kommentar


                  #9
                  hallo hat man mittlerweile mal was von ihr gehört?? arbeitet sie wieder???

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X