Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika München

    Hallo Gemeinde,

    ich hab' mir diese Woche mal die Monika gegönnt

    http://www.muenchen-models.net/conte...el.php?ID=7507

    Der Tarif: 1/2 Std. ab 100 Flocken.
    OV (ohne), GV mit beliebigen Stellungswechsel,sie ist insgesamt sehr locker und allen Wünschen offen,alles erste Sahne.
    Kann jede Menge Spaß mit ihr haben und die Fotos hammer sind,man könnte sich glatt verlieben wenn man das Girl auf den Bildern sieht.;)

    #2
    Hallo Kollege,

    ich hab´ grosse lust auf Monika.
    Da ich mir nicht sicher bin, wollte ich fragen, ob Du bei Monika in der Stuttgarter Str. 20 warst. Am Telefon hat sie nämlich OV (ohne) abgelehnt.
    Wie ist die Stuttgarter Str. allgemein ? Diskret ? Welches Alter würdest Du bei Monika ungefähr vermuten ? Macht Sie auch Vibratorspiele ?

    Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus,
    einsteiger

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X