Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara, süße 22, Wohnmobil A2, BS Ost

    normalerweise sprechen mich die Frauen an der Abfahrt BS - Ost nicht an, der beschriebene Standort liegt auf der Heimfahrt zu meinem Arbeitgeber, allerdings seit einigen Tagen erregt das WoMo in Fahrtrichtung BS, an der Auffahrt zur Autobahnmeisterei meine Aufmerksamkeit, Sara heißt Sie, ihren Angaben zu Folge 22 Jahre jung, wirkt allerdings jünger, KF 34- 36, klasse Figur, schönes Gesicht, für 30€ für nur FO wurden wir uns einig, ich hab das Geld abgelegt, es gab kein nachkobern ihrerseits und nette Unterhaltung, allerdings bestand die FO Dienstleistung überwiegend aus Handeinsatz ihrerseits, bin trotzdem der Meinung sie ist ausbaufähig und werde sie schon allein wegen ihrer geilen Optik wieder besuchen.


    Im www ist sie nicht Präsent, deshalb keinen Link

    Gruß

    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 03.03.2010, 02:34.

    #2
    Moin Jungs,

    Berichtigung zum Standort: Saras Lovemobil steht in Fahrtrichtung WOB, an der Auffahrt zur Straßenmeisterei.


    Gruß

    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Da wo das Salzlager ist, oder davor?

      Gruß
      Legionaer

      Kommentar


        #4
        Nabend,

        Ja genau dort.

        Gruß vom

        Doc



        Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
        Da wo das Salzlager ist, oder davor?

        Gruß
        Legionaer

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X