Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SONIA, Weberstr 37 FFM

    Servus Ihr!


    ich war mal wieder unterwegs- und diesmal hat es mich zu:
    SONIA: https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
    verschlagen..

    Ich hatte sie schon lange auf der Liste, ich wusste aus Berichten aus dem LSH, dass ich bei diesem Treffen nicht auf die Nase fallen würde.
    Auf dem Weg zu ihr war ich noch am überlegen ob ich nicht doch lieber zu Christina (Honeymoon Place) fahren soll, ein echtes Luxusproblem zwischen solchen zwei top Mädels wählen zu "müssen" :-).
    Ich blieb aber bei Sonia und parkte mein Auto in der Nähe der Weberstr. 37, an diesem Tag zu meiner Überraschung und zum ersten mal ohne Parkplatzprobleme.
    In der alt bekannten Wohnung im 1.OG angekommen machte mir Sonia die Tür auf, ich war positiv überrascht!.
    Optik war echt super, sogar noch besser als auf den Fotos- sie machte einen schlankeren Eindruck.
    Sie hatte auch noch eine Kollegin da, die konnte Sonia für meinen Geschmack aber bei weitem nicht das Wasser reichen, meine Entscheidung stand aber eh schon fest- SONIA!
    Kurz noch Preise und Service geklärt (30min 100€ mit GV, FOmA) und ab ins Bad.
    Als ich wieder ins Zimmer kam lag sie schon nackt auf dem Bett, wirklich eine sehr schöne Frau!.
    Sie ist sehr freundlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen.
    Ich legte mich zu ihr und wir fingen erst mal an ein wenig zu knutschen, das war OK- allerdings ist da Christina unschlagbar und wäre die bessere Wahl gewesen :-).
    Ich positionierte sie dann auf den Rücken und leckte Sie, muss sagen sie liefert eine gute Show ab und ist recht aktiv :-). Nach einiger Zeit tauschten wir die Seiten und ich legte mich auf den Rücken und sie setzte sich auf mich. Anfangs leider nur mit ein bisschen hin und her gerutschte- gar nicht so mein Fall. Danach wechselte sie von selbst in den gehockten Reiter, was mir schon eher zusagte :-).
    Abschließend dann noch in der Missio und nach einer Weile dann FOmA.

    Sie ist noch min. 3-4 Wochen da, sie spricht Übrigends nur Englisch und kommt aus Polen.
    Kann die guten Berichte aus dem LSH nur bestätigen, wundert mich das hier noch nicht über sie berichtet wurde- oder habe ich da was übersehen?

    Mal sehen was ab morgen so neues oder alt bekanntes im Lande ist, sie ist auf jeden Fall eine Kandidatin für einen Widerholungsbesuch


    Bis die Tage...

    SONIA
    WIEDER in FFM!

    Sie ist eine 20 Jahre junge Hausfrau,
    die den Kick sucht! Sie hat eine sexy 34er
    Figur mit schönen 75C Natur-Brüsten und
    ist 1,64m groß.

    Die hübsche Polin erwartet Dich ganz
    privat von Montag bis Sonntag.

    Ruf sie gleich an und erfahre noch mehr!

    Originalfotos

    Weberstr. 37
    Frankfurt
    1.OG bei Sommer
    0157-83139802
    Mo.-So. 10-1 Uhr
    Herkunft/Typ:Osteuropa
    Alter:18 - 24
    Busen:klein bis mittel
    Konfektion:schlank
    Rasiert:ja
    Service:Massage, nymphoman, ZK

    #2
    Danke Yammit, guter Bericht, gute Location.

    Wenn ich nur an Linda denke, die man jetzt nur noch als Stammgast buchen kann......:)

    Kommentar


      #3
      Die Sonia ist einfach Süß.!!!!!!!!!!!!!!!!. War schon bestimmt 10 x bei Ihr und es war jedes Mal sehr aufregend. Das einzige wirkliche Manko wäre, dass Sie kaum deutsch spricht. Wer Englisch kann ist im Vorteil. Außerdem bietet sie bei Sympathie mehr an als in der Anzeige angegeben wird. Für mich seit Jahren ein Stern im grauen Himmel.

      Aber 20 Jahre alt? Das war sie schon vor 4 Jahre und das stimmte schon damals nicht. Ich würde sagen Sie ist im reifen Sexalter.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
        Die Sonia ist einfach Süß.!!!!!!!!!!!!!!!!. War schon bestimmt 10 x bei Ihr und es war jedes Mal sehr aufregend. Das einzige wirkliche Manko wäre, dass Sie kaum deutsch spricht. Wer Englisch kann ist im Vorteil. Außerdem bietet sie bei Sympathie mehr an als in der Anzeige angegeben wird. Für mich seit Jahren ein Stern im grauen Himmel.

        Aber 20 Jahre alt? Das war sie schon vor 4 Jahre und das stimmte schon damals nicht. Ich würde sagen Sie ist im reifen Sexalter.
        warum hast Du nie über sie berichtet, wenn du 10 x bei ihr warst, Gaucho?

        Schade!

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Sorry Kollege der Aggression,

          Wer lesen kann ist klar im Vorteil

          Werde mir bestimmt nicht die Mühe machen die doch Öfteren Kommentare und Berichte über Sonia zu suchen um Dir zu zeigen dass ich doch berichtet habe.

          Was kümmert es den Mond wenn die Hunde ihn anbellen.

          Das Leben ist viel schöner wenn man nicht immer gleich mit einer gewissen negativen Haltung an alles geht. Das glaube ich gilt auch für Landwirte.

          Ein relaxter Gaucho

          Kommentar


            #6
            Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
            Was kümmert es den Mond wenn die Hunde ihn anbellen.
            Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt? :p:D ;)

            Panta Rei

            Fabo-Relaxo

            Kommentar


              #7
              Habe mir die Mühe gemacht. Gaucho. Ist bei 189 Beiträgen ja eine überschaubare Arbeit...

              Ich fand beim "zügigen Blättern" einen (!) dürftigen Beitrag zu ihr und wenige allgemeingültige, lapidare Sätze zu anderen Geschöpfen in der Weberstrasse.

              Vll. sind das "die doch öfteren" Kommentare zu Sonja...:rolleyes:

              Warum gleich so stierig? War ja nur ne Frage...:)

              Kommentar


                #8
                Lieber Fabo, mein Bericht zur Sonia ist 3 x so lange wie die meisten deiner Berichte. Wenn Du das Dürftig nennst dann hast Du jetzt ein Problem.

                Meine Beiträge sind lapidar und wenig allgemeingültig und Deine über 5000 ??????

                Auch als Landwirt solltest Du aber zwischen 189 und 197 unterscheiden können

                Wenn Du die Beiträge genauso gelesen hast wie die Zahl 189, dann kein wunder. Soviel zum ehemaligen Forengott.

                Zum Thema zurückkommend:

                Sonia ist eine Empfehlung. Hat allerdings die Preise angehoben. Was ich bei dem Service auch verstehen kann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Danke Yammit, guter Bericht, gute Location.

                  Wenn ich nur an Linda denke, die man jetzt nur noch als Stammgast buchen kann......
                  kann mich noch an ihre anzeigen erinnern, hat sich leider nie ergeben zu ihr zu fahren... schade :(
                  naja, wenn die kohle eng wird kommen se alle wieder(siehe mara kfr42 :rolleyes: ).. will es ihr aber nicht wünschen..


                  Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil

                  Werde mir bestimmt nicht die Mühe machen die doch Öfteren Kommentare und Berichte über Sonia zu suchen um Dir zu zeigen dass ich doch berichtet habe.

                  Was kümmert es den Mond wenn die Hunde ihn anbellen.

                  Das Leben ist viel schöner wenn man nicht immer gleich mit einer gewissen negativen Haltung an alles geht. Das glaube ich gilt auch für Landwirte.

                  Ein relaxter Gaucho
                  warum gleich so angepisst?

                  beim überfliegen deiner beiträge könnte ich aber auch keine berichte über sonia von dir finden, nur div stänkereien ggn fabo :D.
                  hatte nämlich bevor ich den thread hier gestartet habe geschaut ob es schon einen gibt :rolleyes:
                  Zuletzt geändert von Gast_00014; 26.04.2010, 18:14.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von yammit Beitrag anzeigen

                    warum gleich so angepisst?

                    beim überfliegen deiner beiträge könnte ich aber auch keine berichte über sonia von dir finden, nur div stänkereien ggn fabo :D.
                    hatte nämlich bevor ich den thread hier gestartet habe geschaut ob es schon einen gibt
                    Touché

                    noch dazu: Fabse Berichte sind kurz gehalten, aber alles Wichtige ist drin!
                    genügend Hilfestellung hat er auch schon gegeben, wenn du es nicht ertragen kannst, nimm die Ignore-Funktion und gut ist

                    Was war ich jetzt noch gleich? Kerkermeister? hmmm, nee, Kettenhund!
                    ... und da war noch einer, er mein Herr und Meister, ich sein Lehrling?
                    zu öde und dröge...

                    da war noch ein geiler Bergriff, wer ihn findet, kriegt 'n lecker Bier von mir, echt jetzt!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von yammit Beitrag anzeigen

                      warum gleich so angepisst?
                      Zur Hilfe http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21709

                      Und das genau pisst mich so an. Einfach behaupten und so machen als ob man die Wahrheit gepachtet hat. Und genau das ist das Vorgenehen vom BBB und Fabo.

                      Nur du selber hast auch nicht richtig recherchiert und springts auf den selben Zug auf. Und dann wundert man sich das so wenige Beteiligungen am Forum gibt.

                      Es gab doch schon ein Thread. Nehme niemand was übel nur lass mir nicht alles bieten.

                      Weiterhin ein sehr relaxter Gaucho

                      Kommentar


                        #12
                        Sonia ist ne Nette, sie war wohl vor kurzem in WI. Leider wurden die Preise für Hausbesuche erhöht.

                        Kommentar


                          #13
                          und der Bericht (lt. Juan "einige") ist und bleibt dürftig...

                          Amen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lover1234 Beitrag anzeigen
                            Sonia ist ne Nette, sie war wohl vor kurzem in WI. Leider wurden die Preise für Hausbesuche erhöht.
                            kannst Du mehr berichten?

                            Wo bitte war sie in WI??? :confused:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              kannst Du mehr berichten?

                              Wo bitte war sie in WI??? :confused:
                              ich meine sie war mal kurzzeitig in der kasteler str, oder täusche ich mich da?
                              und davor war sie in der weberstr 36, schräg gegenüber von dem haus wo sie jetzt ist :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X