Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TIFFANY aka Rachel

    Hallo Kollegen,

    bin ja sonst immer am meckern wenn jemand unnötig einen neuen Thread aufmacht, allerdings finde ich die neue Version mit Verknüpfung der Anzeigendaten doch wesentlich attraktiver.

    Was meint ihr?


    Für die Neuen unter uns, über Tiffany haben wir schon einiges an Informationen gesammelt.

    Gruß

    Dr. Schiwago

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=tiffany

    #2
    und es kommt noch besser .. mein Bericht von letzter Woche zeigt immer noch die Anzeige mit Bild, obwohl Dame und Anzeige langst verschwunden sind. also nicht bloß Link sondern scheints echte Kopie der Anzeige.


    DANKE NSLADIES.DE. !

    Kommentar


      #3
      Zitat von andreas44 Beitrag anzeigen
      und es kommt noch besser .. mein Bericht von letzter Woche zeigt immer noch die Anzeige mit Bild, obwohl Dame und Anzeige langst verschwunden sind. also nicht bloß Link sondern scheints echte Kopie der Anzeige.


      DANKE NSLADIES.DE. !
      nö, sie werkelt in Braunschweig, die Anzeige ist also noch online!

      Kommentar


        #4
        Tiffany ist noch in BS, wohl bis diesen Freitag
        Gruß
        WBL

        Kommentar


          #5
          War da !

          Hallo in die Runde !

          Ich habe Tiffany vor etwa einem halben Jahr in der Wabestr. besucht.
          1. Die Pics sind wohl etwas älter, da sie ziemlich aussem Leim gegangen ist.

          2. Wenn man auf Quatschen mehr wert, als aufs Ficken legt ist man bei ihr goldrichtig ;-) !!!

          Ich hatte das halbstündige 80 Tacken Programm ( GV * FN ) gewählt. Der eigentliche Grund meines Besuchs wurde echt grottig abgehandelt. Der Blowjob war mies und beim AKt war sie Null bei der Sache.

          Aber dann kam ihre Stärke: Ich habe mich 2 Stunden bei ihr aufgehallten, da wir auf ihrem Laptop alle Nutten durchgegangen sind, die ich schon hatte. Einige davon waren ihr auch bekannt. Das war echt lustig.

          Aber klar, dass der Wiederholungsfaktor stark gegen 0 tendiert.

          Pierre

          Kommentar


            #6
            sie bleibt bis Freitag abend

            Kommentar


              #7
              Tiffany aka Rachel

              Moin Jungs,

              die Tiffany aka Rachel ist mal wieder in Braunschweig zu Gast, bin mal so frei und hab ihren Fred aus dem Keller geholt.

              Gruß
              Dr. Schiwago

              Kommentar


                #8
                Hmmmm..

                Also was soll ich sagen? Ich war auch mal da, vor einiger Zeit und war durchaus zufrieden! Mir fällt auf 2 anscheinend neueren Bildern auf, dass sie sich die Lippen wohl etwas fülliger hat machen lassen!

                Aber die Möpse waren super gemacht und sahen richtig gut aus!!
                Olé Olé - der HarryW

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
                  Also was soll ich sagen? Ich war auch mal da, vor einiger Zeit und war durchaus zufrieden! Mir fällt auf 2 anscheinend neueren Bildern auf, dass sie sich die Lippen wohl etwas fülliger hat machen lassen!

                  Aber die Möpse waren super gemacht und sahen richtig gut aus!!

                  Richtig Harry, deshalb auch der Link mit weiteren Meinungen auf #1.

                  Gruß

                  Dr. Schiwago

                  Kommentar


                    #10
                    Neuer Busen ?

                    Hallo Ich war schon öfter bei ihr das letze mal so im letztem Jahr im Nov. sie meinte aber sie macht jetzt ne Pause weil sie ihre Oberweite etwas vergrößern wolleHat sich da jetzt was getahn ? obwohl ich es als Blödsinn empfand da die sie schon KLASSE sind

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X