Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aliya in Braunschweig

    Hallo Gemeinde,

    so wie es aussieht kommt uns Aliya wieder besuchen.

    Über sie gibt es schon den ein oder anderen Bericht(Nicht wundern, die link Namen sind die Titel der Berichte):
    April.2010:
    - Nicht schlecht
    - Gut

    August.2009:
    - Geiler Besuch
    - Klasse

    Dezember.2007:
    - Aliya
    - Aliya

    Zur Zeit der ersten Berichte über sie (2007) war sie 21, jetzt inseriert sie mit 23, sie hat die ganze Zeit ihren Namen behalten und es gibt auch aus anderen Foren keinen Negativberichte. Das alles spricht für Aliya und für einen sehr guten Service.
    Dies wird mir auf jeden Fall einen Besuch wert sein (so ich denn meinen Blondinenfimmel und die Tattoofobie ablegen kann).
    Gut nicht ganz unausschlaggebend ist sicherlich auch der laszive Blick und die großen Brüste, aber hey, wer hält sich schon mit dem Offensichtlichen auf.

    Unser lieber Bin-gerade-im-Urlaub-Doc, hatte schon mal was über sie gestartet, aber das endete, bis auf die Beiträge von Spezl, im theoretisieren, mal sehen ob wir diesmal einen tatsächlichen Bericht zustande bringen. Denn einen richtig ausführlichen Besuchsbericht fand ich noch nicht.

    Greetz

    D
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    #2
    Frisch ans Werk, DaBS

    Mal hin und berichten.
    Zwei Sachen würden mich interessieren:
    1. Gephotoshopped j/n?
    2. Hat sie tatsächlich den thomasd'schen Fickmichglücklich-Blick?


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Hey ehrlich, dass macht ja wirklich neugierig auf die Dame und könnt mich auch mal nach BS locken.
      ach und...
      was ist mit den Links , die funzen bei mir nicht?

      Kommentar


        #4
        Aliya - immer eine Empfehlung wert

        ich kenne sie und war früher einige male bei ihr

        vom alter dürfte sie zwischen 25ig und 28ig liegen ... die bilder sind real, die hupen wurden voll aufgeblasen und sind ziemlich hart.
        Aliya ist ne ganz nette, macht keine ZK und kein FO .. Preise sind üblich - 1/2 std. 100.- ganze stunde 150.- flocken.

        sie ist zwar kein vergleich zu sonja / sheena aber dennoch jederzeit eine empfehlung wert .... wer die sufu benutzt findet einige berichte zu ihr, auch von mir wurde schon das eine oder andere mal ein bericht über sie geschrieben.

        z.B. http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Aliya

        grüße

        spezl
        Zuletzt geändert von spezl; 27.09.2010, 14:26. Grund: Ergänzung
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Favoriten-Liste für Braunschweig...

          Guten Morgen liebe Freunde,

          ganz oben auf meiner Favoritenliste steht Aliya, in ihrer aktuellen Anzeige kommen ihre erotischen Fotos noch besser zu Geltung und ihr guter Service wurde vom Forum bereits bestätigt.

          Gruß
          Dr. Schiwago

          Kommentar


            #6
            Moin Doc.
            Ich hoffe das dein Bericht überirdisch wird .
            Denn wenn sie mal wieder nach Kassel kommt,
            ist sie bei mir schon vorgemerkt.
            ( Vergiss die Blumen nicht.....)

            Kommentar


              #7
              Zitat von sid Beitrag anzeigen
              Moin Doc.
              Ich hoffe das dein Bericht überirdisch wird .
              Denn wenn sie mal wieder nach Kassel kommt,
              ist sie bei mir schon vorgemerkt.
              ( Vergiss die Blumen nicht.....)

              Hallo Sid

              Bei der Empfehlung Favoriten der Woche in BS stützte ich mich auf die Berichte der Gemeinde, wobei ich nicht abgeneigt bin diese persische Raubkatze mal zu testen, Blumen bekommt zu Zeit nur meine LDL und seit dem sie mir gesagt hat das sie mich gern hat lebe ich in einer anderen Welt

              Gruß
              Dr. Schiwago
              Zuletzt geändert von Gast_00035; 13.12.2010, 22:02.

              Kommentar


                #8
                Moin Doc.
                Das sei dir auch gegönnt.
                Aber es fehlt immer noch ein aktueller Bericht aus Hannover oder Bs.
                Und sie ist ja schon einge Zeit dort.

                Wenn du dich vieleicht doch noch überwinden könntest,das währe ganz Prima...

                Aber die Sache mit den Blumen war eine Klasse Idee(ich berichtete bereits)
                Ich nehme immer etwas anderes..

                Kommentar


                  #9
                  Aliya

                  Ich war vor längerer Zeit mal in Regensburg bei ihr. Kann sie absolut empfehlen. Ihr Körper ist einfach nur perfekt, das Gesicht unglaublich. Der Service war ein Traum. Auch wenn keine Küsse o.Ä. dabei waren.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Asselmeier Beitrag anzeigen
                    Ich war vor längerer Zeit mal in Regensburg bei ihr. Kann sie absolut empfehlen. Ihr Körper ist einfach nur perfekt, das Gesicht unglaublich. Der Service war ein Traum. Auch wenn keine Küsse o.Ä. dabei waren.
                    was ist bitte oder Ähnliches in dem Fall?
                    Manch einer findet ohne Küsse eher Alptraumhaft, weil es ihm zur Girlfriendillusion fehlt

                    Kommentar


                      #11
                      @Bangboombang

                      Sie achtet eben extrem auf ihren Körper und die Gesundheit. Alles, was einen direkten Austausch irgendwelcher Körperflüssigkeiten bedeutet, ist für sie tabu. Kann sein, dass sie das bei Stammkunden anders handhabt, aber das eine Mal, als ich bei ihr war, waren solche Sachen nicht möglich. Soll nicht heißen, dass sie distanziert ist. Der Blickkontakt war z.B. auch sehr geil.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke

                        Kommentar


                          #13
                          Aliya - Braunschweig persische Raubkatze

                           
                          Hallo liebe Forengemeinde,
                           
                          Hier mein Bricht von meinem heutigen Date mit Aliya.
                           
                          Einen Termin hatte ich nicht, die Karre wieder bei Aldi geparkt und in fünf Minuten rübergelascht zum Rebenring, mit eigentlich wenig Hoffnung das Aliya Zeit für mich hat.

                          Das Glück war heute auf meiner Seite und Aliya hat mich empfangen, meine Fresse was für eine geile Optik, ich kann euch bestätigen die Fotos entsprechen absolut der Realität.

                          Aliya ist Deutsch - Iranerin und in Deutschland aufgewachsen, demzufolge gibt es keine Verständigungsprobleme und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

                          Preis: 50 Euro, GV, FM, mit Stellungswechsel, sie macht kein ZK, FO, über weitere Tarife haben wir nicht gesprochen.
                           
                          Die Möglichkeit zu duschen wurde mir angeboten, frische Handtücher in allen Varianten waren vorhanden, die Wohnung und die Einrichtung hinterlassen einen guten Eindruck.
                           
                          Im Bett hat mich diese Hammeroptik dann schon sehr nervös gemacht, sie hat mich dann sehr zärtlich gestreichelt, was ich auch anstandslos erwidern durfte, ihre getunten Dinger sind schon ein Traum, nach dem eintüten hat sie zwar ordentlich geblasen aber der kleine Schiwago wollte nicht so richtig hart werden, Aliya hat das einzig richtige gemacht und mich sehr sanft beruhigt, mit den Worten entspann dich ganz ruhig und las dich fallen, sie hat dann ein kleines Wunder bewirkt und der kleine Schiwago stand seinen Mann.
                          Gevögelt haben wir dann in der Doggy bis zum Finale, ihren super Sexy Po fest im Blick, beim Ficken hat sie sich noch zeitweise einen Finger mit in die Lustgrotte geschoben und ihr lustvolles Gestöhne empfand ich als total Geil und muss sagen ich hatte schon lange keinen so schönen Orgasmus wie mit Aliya.
                           
                          Ich kenne den Iran aus einer früheren Tätigkeit vor Ort und das sollte dann auch Hauptthema im AST sein, auch das war ein absoluter Hochgenuss, man Doc du kommst schon wieder ins schwärmen
                           
                          Fazit: Optikkracher mit 1A Service, die das gewisse Feeling für den Mann hat, Wiederholung für mich Pflicht.

                          Gruß
                          Dr. Schiwago

                           


                           
                           

                          Kommentar


                            #14
                            Aliya

                            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                             
                            Fazit: Optikkracher mit 1A Service, die das gewisse Feeling für den Mann hat, Wiederholung für mich Pflicht.
                            Ich kann dem Bericht von Dr. Schiwago voll zustimmen
                            Ich habe Aliya vor knapp einem Jahr in Eisenach besucht.
                            30/80 auch französisch beiderseits und mehrere Stellungen.

                            Tolle Frau, super Optik, sehr freundlich, ehrlicher Service und viel Gefühl für die Situation.
                            Bei Aliya kann man überhaupt nichts verkehrt machen.
                            Einzige kleine Einschränkung für mich persönlich ist,
                            daß ich mehr auf Naturbrüste stehe und Aliya ihre Brüste sind ziemlich hart aufgepumpt.

                            Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              auch meine meinung

                              mit aliya kann man nichts falsch machen.
                              sie ist eine sehr nette person und macht nen guten job
                              schade nur dass sie keine ZK und kein FO macht.

                              war frühers einige male bei ihr und hatte jedesmal meinen spaß
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X