Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
    Foren-Experte Avatar von Tigerchen
    Danke erhalten
    47
    Danke erhalten in
    25 Beitr.
    Danke gesagt
    202

Standard Bericht

"Angerufen...nette Stimme am Telefon und der Termin hatte für den späteren Nachmittag auch noch funktioniert. Adresse erhalten und hingefahren. Geklingelt und beim Türöffnen wurde ich schon angestrahlt mit einem lieben, natürlichen Lachen und einem freundlichen Hallo, sexy Outfit, ein zartes transparentes Nichts, Heels. Mir wurde ein Platz in einem Sessel angeboten und wir haben kurz mal abgesprochen, was im Angebot ist und was ich wollte... ruhig, nett, freundlich und trotzdem professionell. Ich hatte am Telefon mal 30Min. gesagt, aber dann bei dem tollen Anblick (Natur = Photos) das volle Programm für 100 Teuronen geordert, einfach damit kein Streß aufkommt und man alles gelassen angehen kann...
    Nach dem Duschen aufs Bett... ein wenig geplaudert, geküßt (ZK), gestreichelt, geschmust, alles angenehm und natürlich (ohne Zurückhaltung und ohne gekünstelt zu wirken) und danach ein schöner langer FO (ohne oder mit... wie gewünscht), kein Zahneinsatz, ein wenig zuviel Hand vielleicht, aber ansonsten...très bien bis zum Abschuss.
    Danach nochmal kurz geduscht, ein wenig small talk und dann wieder auf die Matte... kleine Massage mit Öl, dann ein wenig Reiterspiele (mit Gummi) (hart oder zart, sie hat alles drauf und ist sehr bemüht und liebevoll die Wünsche zu erfragen oder zu erspüren, auf was man exakt steht)... schönes Stöhnen, nicht zuviel... fast echt...;)
    Dann nochmal FO (Gummi ab, danach wieder drauf... hier wird nicht gespart am Material... *lach*) ausgiebig und mit viel Gefühl. Sie mag lecken, ZK, man darf fast überall spielen, und den ganzen süssen Körper auch mit den Händen und der Zunge berühren und erforschen... macht Spaß... perfekter GF6 und sie ist auch echt gut anzuschauen und anzufassen... sehr zarte Haut, schönes Gesicht und tolle Augen, die Dich fast immer anschauen... und dann zum Abschluss noch ein wenig Doggy (toller Po!) und erledigt... noch nett zusammen auf dem Bett gelegen und das Ganze mit ein paar Streicheleinheiten ausklingen lassen... dann Dusche und noch ein bisserl getalkt (man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten!) und mit ganz vielen Küsschen verabschiedet worden... was will man mehr... ein gelungener Nachmittag!:)
    Ich war insgesamt über eine Stunde bei ihr gewesen, es gab nie Zeitdruck und man hatte immer das Gefühl bei einer "alten" Freundin zu sein... schönes Gefühl."

Hallo DTH,

Deine Carolina war schon mehrmals im Saarland in der Nähe von Saarlouis tätig, aber unter anderem Namen. An o.g. Bericht konnte ich mich erinnern. Ob sonst noch was drinsteht mußt Du selbst herausfinden. Ist aber schwierig, wenn die Namen wechseln...
    Probier's einfach mal, sie war ganz in Ordnung!
    Geändert von Sir Thomas (22.11.2010 um 17:15 Uhr)
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Neuling
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Hallo Tigerchen,
    danke für Deine Entscheidungdhilfe.
    Ich habe es nicht bereut und kann Deinen Bericht voll und ganz bestätigen.
    Sehr netter, freundlicher Empfang.
    Gutes FO mit ein bischen zu viel Handeinsatz, den man aber ganz leicht weg bekommt, in dem man Sie bei den Händen nimmt. Der GV war sehr gefühlvoll und von Ihrer Seite aus, auch sehr fordernd.
    Wer auf Gf6 steht, ist bir Ihr an der richtigen Adresse. Diese erfährt Ihr von Ihr am Telefon.
    Sie bietet die Stunde zwischen 130€ u 150€ an.
    Ich hab mich für die 150€ Variante entschieden, dass ist mit FO u Aufnahme.
    Vom betreten der Wohnung bis zum Verlassen, war ich ca 90min bei Ihr.

MfG

Gründungsmitglied Avatar von Sir Thomas
    Danke erhalten
    2.607
    Danke erhalten in
    1.015 Beitr.
    Danke gesagt
    1.388

Standard Anfrage der Moderation

Hallo DTH1983,

gerne würde ich dieses Thema aufgrund Eurer beiden Berichte im Sinne der Dame zu einer ordentlichen Empfehlung umwidmen; dafür wäre aber die Entfernung Deiner Ursprungsfrage notwendig.

Bist Du damit einverstanden?

Gruß von Sir Thomas (Moderator)
    "Schüchtern, ohne Dynamik, ist das Gute unfähig, sich mitzuteilen, das viel eifrigere Böse will sich übertragen und erreicht es, denn es besitzt das zweifache Privilegium, faszinierend und ansteckend zu sein."

Émile Michel Cioran, "Die verfehlte Schöpfung"

Neuling
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

@ Sir Thomas

ja ok

Danke erhalten
    47
    Danke erhalten in
    25 Beitr.
    Danke gesagt
    202

Standard ...und das ist gut so...

Hallo DTH1983,

es freut mich, dass du es nicht bereut hast und meinen Bericht bestätigt hast.

Ist also eine gute Empfehlung geblieben, auch nach dem Umzug!

Neuling
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Stimmt Tigerchen

Nach deinem Bericht habe ich Carolina in Neuwied mehrmals besucht.
    Als ich dann bei ihr klingelte und sie öffnete,sah ich ihr wunderhübsches Gesicht und diese herrlichen Augen so dass ich wusste mit nem Quickie komme ich hier nicht raus.Also gab ich ihr 100 Euros,ohne feste Absprache "Was passiert,das Passiert".
    Also gings zuerst in die Dusche,und da sie gerade etwas "Druck" verspürte gab es erst einmal etwas himmlischen Natursekt.Danach fing sie an mich zu waschen,ganz zärtlich und ohne jeden Zeitdruck.
    Danach gings aufs Bettchen,und da ich eine orale Leidenschaft habe durfte ich sie zuerst einmal überall kosten. Wobei ich sagen muss dass ihr Zungeneinsatz beim küssen kam mehr zu toppen ist.Da ich mich dann nach einigen Versuchen, für keine Stellung entscheiden konnte,sie ist wirklich sehr hübsch und ich wollte ihren herrlichen natürlichen Körper, einfach komplett sehen und den Anblick geniessen durfte ich sie zuerst vorsichtig,ohne ihr wehzutun,anal fingern,wobei sie in der ganzen Zeit Augenkontakt hielt,und nach etwas Hand- und Mundeinsatz von ihr, war es auch schon geschehen.Dann wieder unter die Dusche, und etwas schmusen beim Small Talk und nach etwa einer guten Stunde war ich wieder draussen.
    Sie ist wirklich eine Frau die alle Sinne befriedigt und ich freue mich schon darauf sie wiederzusehn.

Neuling
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Sorry

Mein erster Beitrag und schon der erste Fehler. Ich gab ihr nicht 100 , sondern 150 Euros.
    Sorry
    pizzafan

Seniormitglied
    Danke erhalten
    10
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    13

Standard

Zitat Zitat von pizzafan Beitrag anzeigen
    Mein erster Beitrag und schon der erste Fehler. Ich gab ihr nicht 100 , sondern 150 Euros.
    Sorry
    pizzafan
    Es gibt schlimmeres. Z.B. gibt es User die gar nichts über Preise berichten.

Übrigens noch danke für den Bericht und willkommen im Forum.

vg
    Zep - der Carolina schon eine Zeit lang beobachtet und wartet, dass sie in Schussnähe kommt.
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Danke erhalten
    47
    Danke erhalten in
    25 Beitr.
    Danke gesagt
    202

Standard

Zitat Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
    Es gibt schlimmeres. Z.B. gibt es User die gar nichts über Preise berichten.

Übrigens noch danke für den Bericht und willkommen im Forum.

vg Zep - der Carolina schon eine Zeit lang beobachtet und wartet, dass sie in Schussnähe kommt.
    Hallo LedZeppelin,

gönne sie dir... mehr kann ich nicht dazu sagen!

Wenn die Chemie nur ein wenig stimmt, dann wirst du eine
    tolle Zeit mit ihr haben... glaube es mir/uns (siehe oben)

Einsteiger
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Aber

wie das mit dem Service ist kann ich nicht sagen, denn so weit kam es nicht, aber ein kann ich sagen HÜBSCH ist anders...
    nett und freundlich ist die Dame, aber ich wollte ja poppen.
    Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
    Geschätztes Alter mindestens 35 eher älter!

Stichworte