Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Angela

    Ich war am 30.12.2010 bei obiger Dame zu besuch!

    Bilder sind aus besseren Zeiten, Sie macht einen wesentlich älteren Eindruck und Bauch und Hüfte sind seit den Bildern etwas gewachsen.

    Aber die Erscheinung war nicht hässlich und so beschloss ich zu bleiben – ein großer Fehler!

    Preise:
    50,00 € Quickie
    80,00 € 20 min.
    100,00 € ½ Std.
    150,00 € 1 Std.

    Örtlichkeiten sind sauber, Bad mit Duschmöglichkeit vorhanden und an Handtüchern mangelt es nicht!

    Angela ist sehr auf Hygiene bedacht und macht alles nur mit Schutz. Ich habe mich frisch gemacht und schon ging es los ZK werden angepriesen, aber von Z keine “Spur“ bei K. Als ich mich der französischen Sprache bediente und ich so mit ihrem Venushügel korrespondierte, kam der gespielte Witz – ein stöhnen und vibrieren, ein Orgasmus, welches eine Freude der Regisseure bei GZSZ gewesen wäre, mich aber total ab törnte.
    Gummi über den erschlafften Freund und lutschen und blasen – dann ein Hustenanfall, erst in Richtung meines Gesichtes, dann mir zwischen die Beine – ich glaubte im falschen Film zu sein.

    Erklärung: nicht die zuvor gerauchte Zigarette, welche beim K ohne Z zu schmecken war, nein die Heizungsluft rief den Lungenauswurf hervor!

    Ich brach ab und schlug vor, das Ganze als Quickie zu verbuchen. Ich bekam 5o,oo € wieder und ging.

    Fazit: Angela bemüht sich, ist Kompromiss bereit.

    Wiederholungsgefahr: = 0,0 %
    Zuletzt geändert von cerberuss; 31.12.2010, 12:27.

    #2
    Mein Beileid.
    Aber süß schaut sie aus. Und ein behaartes Schneckchen hat sie wohl. :-)

    Kommentar


      #3
      Erst mal auch mein Beileid und danke für die Warnung. Werde gleich mit grünen (bzw. blauen) Steinen werfen. Absolut positiv ist, dass Angela kompromissbereit ist und du 50,- Euro zurück erhalten hast. Ist wohl nicht selbstverständlich. Von daher ist sie schon "fair"!

      Zitat von cerberuss Beitrag anzeigen
      50,00 € Quickie
      80,00 € 20 min.
      100,00 € ½ Std.
      150,00 € 1 Std.
      Diese Preisgestaltung finde ich bei "alles safe" (auch für Darmstadt) etwas ambitioniert. Ich habe in Darmstadt 30 Minuten inkl. ZK (mit "Z"), FM, GV für 80,- Euro bekommen. Außerdem bedeutet der Quickie (nach meinen Erfahrungen) bei den meisten Damen eben 20 Minuten. Es gibt wohl auch Ausnahmen (z.B. Weberstraße in FFM), aber da ist in den 15 Minuten-Quickies auch FO bzw. evtl. sogar FT enthalten.

      Hoffe das war jetzt nicht OT, aber ich finde es gehört durchaus in den Strang.

      LG
      M.

      Kommentar


        #4
        Zehn Punkte rutschten soeben auf dein Guthabenkonto!
        Feiner Bericht respektive Warnung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
          Mein Beileid.
          Aber süß schaut sie aus. Und ein behaartes Schneckchen hat sie wohl. :-)
          Echt schade, gerade hatte ich mich durchgerungen mal wieder etwas auszuprobieren und dann muss ich diesen negativen Bericht lesen. Kann mich aber der Meinung von Hesse nur anschließen. Auch am Telefon war sie echt nett.

          Grübel - vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag

          Irgendwie ist in Südhessen gerade tote Hose

          Paladin

          Kommentar

          Lädt...
          X