Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Melanie

    wird hier schon in einem Bericht gelobt, könnte man also verknüpfen...

    Kommentar


      #47
      Zitat von Tobi1974 Beitrag anzeigen
      wird hier schon in einem Bericht gelobt, könnte man also verknüpfen...
      Einfach mal in den Empfehlungen nachschauen
      sind aber andere Bilder.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #48
        Das sollte auch eigentlich gar kein neuer Thread werden

        Kann ruhig mit den anderen Beiträgen verheiratet werden....

        Kommentar


          #49
          Ich weiß...

          hab ja auch schon lange einen (Solo)Besuch bei ihr geplant, bis jetzt durfte ich sie nur beim 3er erleben.
          Wenn sich ein Zeitfenster öffnet wird das in die Tat umgesetzt...

          Kommentar


            #50
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Einfach mal in den Empfehlungen nachschauen
            sind aber andere Bilder.
            Nur die Reihenfolge der Bilder ist eine andere, oder?
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar


              #51
              Guten Abend,

              die Themen habe ich zusammen geführt.

              VG Bastian

              Kommentar


                #52
                Melanie - Traumfrau?

                Hallo Leute,

                Zum Glück ist sie aber keine Traumfrau, das war alles ganz real und ich war mittendrin, statt nur dabei.[/QUOTE]



                Dieses Zitat von Tom, wenn auch schon älter, sagt eigentlich alles.

                Alles,was an positivem über sie geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen.

                Sie hat mit Sicherheit Ihre Empfehlung hier im Forum mehr als verdient.

                Kein Zeitdruck, keine Abzocke - einfach nur ein tolles Erlebnis.

                Danke Melanie.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (20.01.2017), Remus75 (02.02.2016)

                  #53
                  prickelnder Erstbesuch...

                  Ich muß gestehen, daß ich die Gute schon seit einiger Zeit im Visier hatte, bislang jedoch noch nicht die Gelegenheit hatte sie kennenzulernen.

                  Heute war es dann soweit ;-)

                  Einem kurzen und netten Mailwechsel über KM folgte die kurzfristige Dateanfrage, die problemlos bestätigt wurde.

                  Etwas vor der Zeit kam ich in der bekannten Location an und wurde von Chiara, die zufällig da war sehr freundlich empfangen und begrüßt.

                  Ich freute mich sie wiedersehen und wir unterhielten uns einen Moment auf dem Weg zum Verrichtungszimmer, in das sie mich netterweise führte.

                  Dort angekommen verabschiedete sie sich von mir und bat mich einen Moment zu warten, Melanie käme sofort.

                  Dem eigentlichen Arbeitszimmer ist ein kleinerer Raum vorgelagert in dem sich neben einer Massagebank, eine kleine gemütliche Rattansitzgelegenheit befindet auf der ich Platz nahm.

                  Kurz darauf kam Melanie und brachte mir das gewünschte Wasser mit.

                  Sie trug ein raffiniertes schwarzes Oberteil, den passenden String und Pumps. Ein sehr leckerer Anblick ;-)

                  Sie begrüßte mich freundlich, fragte ob denn alles passt, was ich natürlich bejahte und wir regelten das geschäftliche.

                  Ich buchte 45 Minuten ihrer Zeit für 100.- Euro Euro.

                  Im Anschluß ging ich ins Bad in dem ich alles was ich benötigte vorfand und nahm die obligatorische Dusche.

                  Zurück im Zimmer wartete ich einen Augenblick und schon kam Melanie und wir eröffneten die Session mit dem Austausch erster Zärtlichkeiten stehend vorm Bett.

                  Einem ersten Streicheln und sanften Körperküssen, folgte das befreien ihrer wunderschönen Brüste aus diesem Hauch von schwarzem Nichts. Ich streichelte ihre Nippel und knetete diese Wonnehügel während Melanie sich umwandt und ihren Po an mir rieb.

                  Kurz darauf setzte sie sich vor mir auf die Bettkante und küsste sich über meinen Oberkörper tiefer zu meinem Freund. Diesen verwöhnte sie mit bemerkenswerten und hingebungsvollen französisch.

                  Ich genoß das eine Weile ehe ich mich zu ihr auf die Spielwiese gesellte und mich bei ihr, dankbar für die Pause, revanchierte in dem ich ihre Brüste und tiefer wandernd ihre Schnecke mit meiner Zunge liebkoste.

                  Wir tauschten die Positionen und ich durfte eine weitere Kostprobe ihres Lippenspiels genießen.

                  Sie dabei streichelnd, bat ich um eine spanisch Einlage , da die Säfte stiegen und ich das nicht viel länger ausgehalten hätte ;-)

                  Melanie legte sich auf den Rücken, gab etwas Öl zwischen ihre Brüste und klemmte meinen erwartungsfrohen Freund dazwischen. Ich genoß diesen Tittenfick und ergoss mich nach kurzer Zeit auf und zwischen ihren Brüsten.

                  Nach erfolgter Reinigung mit Tüchern gingen wir beide getrennt ins Bad und Melanie bat mich es mir auf der Massageliege bequem zu machen.

                  Es folgte eine sehr angenehme und zärtliche Massage mit etwas Öl.

                  Nach einer Weile drehte ich mich um und Melanie nahm sich abermals meinem Freund mit feinstem französisch an. Ich streichelte dabei ihren Po und kurz darauf zog sie mich an der Hand wieder zurück aufs Bett. Wir fanden uns in der 69 wieder und ich hörte die Engel dabei singen ;-)

                  In der Folge wurde aufgummiert und Melanie sattelte im Reverse-Cowgirl auf. Sie forcierte das Tempo und als sie im Anschluß in die Hocke ging und abermals schneller wurde gab's kein Halten mehr und ich füllte den Conti.

                  Nach der Entfernung des selbigen lagen wir noch etwas nebeneinander und unterhielten uns, ehe ich erneut das Bad aufsuchte und mich nach dem anziehen höchst zufrieden und entspannt verabschiedete.

                  Melanie ist eine sehr attraktive, symphatische und charmante Frau.

                  Ich habe dieses Date sehr genossen.

                  Fazit: tolle Frau, toller Sex, tolles Date ;-)

                  Unbedingt wieder!!!

                  Grüße
                  Remus

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    cocoloco (21.10.2016), MMikee (03.02.2016), TomGreiner (02.02.2016), Pinsel71 (02.02.2016)

                    #54
                    Wiederholungstäter bei Liebesgöttin Melanie

                    Es wurde schon jede Menge über die Dame geschrieben. Ich kann es jedoch nicht lassen meine Begeisterung wieder von mir zu geben.

                    Ich war diese Woche mal wieder bei Melanie. Einen Termin kurzfristig telefonisch vereinbart. Ich hatte Glück, sie hatte Zeit. In der bekannten Adresse angekommen öffnete sie mir sehr gut gelaunt die Tür und brachte mich in das Verrichtungszimmer. Dort angekommen bot sie mir ein Getränk an und 100 Euro wechselten den Besitzer.

                    Dafür geboten bekam ich 45 Minuten Sex vom feinsten. Mit Massage ging es los, ihre Hände zwischen meinen Beinen brachten mich schon zum kochen. Weiter ging es mit hervorragenden französisch Kenntnissen, dort nicht schon seine Ladung abzuschiessen erfordert echte Konzentration

                    Zum Abschuss ging es in die Doggy, Stellungswechsel klappte leider nicht mehr da ich etwas zu schnell kam, herrliches Auszucken und im Anschluss ein netter Ast. Zeit wurde knapp überzogen.

                    Mein Fazit, diese Frau hat die Empfehlung mehr als verdient. Immer sauber, immer gepflegt, immer Top Service. Bei keinem meiner Besuche habe ich zeit druck empfunden. Ihr Service lässt in keinster Weise bei mehrmaligen Besuchen nach. Für mich ist sie eben eine Liebesgöttin

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (20.01.2017), Asterix (02.04.2016), Remus75 (02.04.2016)

                      #55
                      Triole mit Poolgang

                      Hallo zusammen,

                      beim "stöbern" entdeckte ich vor einiger Zeit, daß Melanie zusammen mit ihrer Kollegin Sandra auch Dreier anbietet.

                      Da ich bereits zweimal das Vergnügen hatte diese tolle Frau und ihren Service zu genießen und eine Triole mit zwei sexy Frauen ein von mir lange gehegter Wunsch war, fragte ich mal neugierig über KM an.

                      In ihrer netten und freundlichen Art beantwortete Melanie meine Fragen und das Vorhaben wurde konkreter.

                      Zugegeben hatte ich schon Manschetten vor diesem Date. Zum einen weil ich diesbezüglich nahezu keine Erfahrungswerte habe, zu anderen aber auch weil sich mir die Frage stellte ob ich diese zwei Rassefrauen denn schaffen würde.

                      Die Antwort darauf war schnell weil ehrlich beantwortet :

                      Nein, natürlich nicht! Aber ich war sicher das die beiden mich schaffen würden und genau darum geht es doch ;-)

                      Ich vereinbarte also über den Datemanager bei KM einen Termin und freute mich auf dieses Event.

                      Pünktlich angekommen wurde ich von Melanie und Sandra begrüßt und ins Verrichtungszimmer geführt.

                      Während sich Sandra kurz entschuldigte um schon mal das Wasser in den Whirlpool zu lassen, klärte ich mit Melanie die Details.

                      Ich buchte eine Stunde dieses Specials mit ZK(Sandra), FO, französisch bei den Damen, Lesbenspiele, GVm und Poolgang zu 200.- Euro.

                      Im Anschluß nahm ich das angebotene Getränk gerne an und stattete dem Bad einen Besuch ab.

                      Zurück im Zimmer erwarteten mich beide und wir starteten mit dem Austausch erster Zärtlichkeiten stehend vorm Bett.

                      Während Melanie sich mir zuwandt , stand Sandra hinter mir und es folgte ein gegenseitiges streicheln und abtasten.

                      Ich half Melanie aus ihrem BH um ihre vollen Brüste liebkosen zu können, derweil Sandra, eine ca.175cm große, schlanke und vollbusige gestandene Frau (Ende 40 Anfang 50) mit tollem Body, sich selbst aus dem wenigen Textil befreite und sich seitlich von mir positionierte.

                      Es folgten die ersten ZKs mit der Blondine während ich mich weiter Melanies Brüsten widmete.

                      Kurz darauf spürte ich erst eine dann eine zweite Hand an meinem Freund der sich mittlerweile vorwitzig aufgerichtet hatte.

                      Melanie setzte sich auf die Bettkante und widmete sich dem nun nicht mehr Kleinen mit allerfeinstem französisch während ich weiter mit Sandra züngelte.

                      Diese Spiel eine Weile genießend verlagerten wir das Geschehen aufs Bett und es folgte ein weiteres Blaskonzert von Melanie während ich Sandra die sich über meinem Gesicht platziert hatte genüsslich leckte.

                      Die Damen wechselten sich ab so daß ich das Vergnügen hatte von Sandra Gebläse zu werden während ich Melanie leckte.

                      Tat ich mir zu Anfang noch etwas schwer konnte ich mich inzwischen voll und ganz auf diesen Verwöhntrip einlassen und den Dingen ihren Lauf lassen.

                      Während ich Melanies Pussy mir meiner Zunge neckte wurde ich bemäntelt und Sandra sattelte auf.

                      Sie ritt mich eine Weile ehe der Gummi gewechselt wurde und sie sich mit Melanie abwechselte.

                      Ich hatte all die Zeit die Schnecke und Brüste der einen vor Augen
                      während die andere mich ritt.

                      Sehr geil das alles ;-)

                      Melanie stieg ab entfernte den Präser und die beiden brachten mich mit Hand und Mundeinsatz zur Erlösung.

                      Die Reinigung übernahm Melanie mit Papiertüchern und ich durfte erstmal zu Atem kommen ;-)

                      Im Anschluß ging gemeinsam ein Zimmer weiter in den vorbereiteten Whirlpool in dem erstmal entspannt wurde.

                      Die Damen liebkosten sich abwechselnd mit gegenseitigem Nippelverwöhnen und Pussy lecken während ich diese ganzen Reizüberflutungen erst mal auf mich wirken ließ und mich an dem mir gebotenen Anblick erfreute.

                      Nach einer Weile verließen wir den Pool und begaben uns wieder ins eigentliche Verrichtungszimmer.

                      Die beiden machten da weiter wo sie im warmen Nass aufgehört hatten und hatten sichtlich ihren Spaß daran.

                      Ich genoss diese Szene eine zeitlang zuschauend ehe ich von bei den abwechselnd wieder einsatzbereit geblasen wurde.

                      Melanie machte es sich mit gespreizten Beinen auf dem Rücken liegend bequem ehe mir Sandra den Conti überzog und sich vor Melanie auf alle vier machte um sie weiter mit ihrer Zunge zu verwöhnen.

                      Ich nahm Sandra in doggy während sie Melanie leckte und steigerte das Tempo.

                      Sie ging dabei gut mit und ich pumpte wie ein Irrer.

                      Als sie sich nicht mehr der Schnecke ihrer Freundin widmen konnte zauberte diese einen roten Dildo hervor und kümmerte sich um sich selbst.

                      Der Anblick der sich mir bot und die Intensität mit der ich Sandra fickte ließen mich kurz darauf den Conti füllen.

                      Ich durfte in Ruhe auszucken und die Reinigung erfolgte erneut mit Papiertüchern.

                      Wir lagen noch eine zeitlang nebeneinander und unterhielten uns. Ich trank noch einen dankenswerterweise angebotenen Kaffee ehe ich erneut das Bad aufsuchte, mich anzog und den Damen ihr Honorar überreichte.

                      Völlig alle aber überaus zufrieden verabschiedete ich mich von diesen beiden Rassefrauen.

                      Für mich war dies eine gelungene Premiere in Sachen Dreier und die Erfüllung einer lange währenden erotischen Fantasie.

                      Ich werde dieses Abenteuer sicher mal wiederholen und kann nur sagen das Melanie auch in dieser Konstellation einen einfach genialen Service bietet.

                      Kompliment und danke auch an Sandra, ich habe dieses Date sehr genossen.

                      Grüße
                      Remus

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lostinxs2005 (04.05.2016), decius (02.05.2016), Ananga (30.04.2016), Eros Rammelzotti (29.04.2016), Pinsel71 (29.04.2016), Asterix (29.04.2016), TomGreiner (29.04.2016)

                        #56
                        Hi,

                        hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit Melanie und kann den Berichten hier nur beipflichten.

                        Ihr Service ist am besten mit GF6 zu beschreiben, wobei sie im Vorgespräch mitteilte, dass sie ZK, FT und AV nicht anbietet. Habe nicht weiter gefragt und 100 Euro für 45 Minuten gezahlt

                        Während ich eine Dusche nahm, kümmerte sich Melanie um mein Getränk. Bad war top-sauber und alles da, was Mann braucht. Kaum im Zimmer gab es m Stehen zunächst einmal ausgiebig Streicheleinheiten und Körperküsse. Kurz darauf entledigte sie sich ihrer Dessous und ich durfte ein gefühlvolles Blasen genießen.

                        Ich begann dann ihren Körper mit Händen, Lippen und Zunge zu erkunden um schließlich ihre Spalte mit meiner Zunge zu verwöhnen, worauf sie durchaus leidenschaftlich reagierte. Danach übernahm sie wieder das Handeln und ich genoss ihr wirklich sagenhaftes Französisch, zärtlich saugend (mal mehr und mal weniger tief). Dabei suchte sie oft Blickkontakt und ließ ihre Hände über meine Körper wandern.

                        Schließlich wurde aufgummiert, aufgesattelt und nach einem herrlichen Ritt füllte ich dann das Gummi in der Missionarsstellung. Auch beim GV zeigte Melanie viel Einfühlungsvermögen und ging sehr gut mit.
                        Zum Ende durfte ich dann noch eine Rückenmassage von ihr genießen, bevor ich nochmal das Bad aufsuchte. Nach einem kurzen AST, verließ ich schließlich sehr zufrieden die Örtlichkeit.

                        saarami

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Remus75 (29.05.2016), Asterix (28.05.2016)

                          #57
                          ein sinnliches Wiedersehen...

                          Hallo zusammen,

                          mein letzter Besuch bei Melanie lag schon 5 Monate zurück, höchste Zeit also für ein Wiedersehen.

                          Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung liefen wie gewohnt problemlos über KM ab.

                          Voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg nach Jägersfreude.

                          Pünktlich angekommen empfing mich Melanie im kleinen fast schwarzen ;-) Halterlosen und den passenden Heels. Ein überaus leckerer Anblick den mir diese attraktive Frau in ihrem betont femininen Outfit bot.

                          Nach einer herzlichen Begrüßung mit Küßchen links und rechts führte sie mich ins Verrichtungszimmer.

                          Dort angekommen besprachen wir das geschäftliche, 45 Minuten ihrer Zeit zu 100.- Euro und ich machte mich auf den Weg zur Dusche während sich Melanie um das mir angebotene Getränk kümmerte.

                          Zurück im Zimmer eröffneten wir den Reigen mit zärtlichem Erkunden und streicheln unserer Körper. Ich schob ihr dabei das Kleidchen über den Prachthintern und knetete selbigen während sie meinen Hals küsste.

                          Kurz darauf drehte sie sich mit dem Rücken zu mir und ich streichelte ihre noch verhüllten Brüste.

                          In der Folge befreite ich sie vom Textil, während sie mich Richtung Bett schob. Auf der Bettkante sitzend kniete sie sich vor mich und fing an mich mit ihrer einmaligen Französischkunst zu verwöhnen.

                          Ihr Zungen-Lippenspiel eine Weile genießend machten wir es uns auf der Spielwiese bequem.

                          Melanie positionierte sich so, daß ich ihre Pussy mit meinen Fingern liebkosen konnte während sie mich wieder auf Wolke 7 blies.

                          Die Blicke die sie mir dabei zuwarf während sie hingebungsvoll meinen Schwanz lutschte sind einfach unbezahlbar ;-)

                          Wir wechselten in die 69 und ich genoß es sehr ihre zarte Schnecke zu lecken und dabei die vollen Brüste zu kneten, während sie mich zur gleichen Zeit mit ihrem Lippenbekenntnis um den Verstand brachte.

                          Die Säfte stiegen und es wurde Zeit fürs Finale, also aufgummiert und in doggy folgte etwa 5 Minuten später der Zieleinlauf ;-)

                          Ich konnte in Ruhe auszucken und Melanie übernahm das säubern mit Feuchttüchern.

                          Wir lagen noch ein wenig nebeneinander und unterhielten uns über dies und das ehe ich nochmal das Bad aufsuchte.

                          Ich überreichte Melanie ihr Salär und verabschiedete mich völlig entspannt von dieser tollen Frau.

                          Für mich war es erneut ein tolles Date mit der unnachahmlich zärtlichen und sinnlichen Melanie.

                          Grüße
                          Remus

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            cocoloco (20.01.2017), nacktschneckenzüchter (03.11.2016), Asterix (19.10.2016), perltau (19.10.2016), Homburger77 (19.10.2016), Pinsel71 (19.10.2016), TomGreiner (19.10.2016)

                            #58
                            Einfach nur schön! :-)

                            Das 2. ultimative Jahreshighlight folgte in der 2. Woche.

                            2014 hatte ich Melanie erstmals besucht, 2015 wurde ich gemeinsam von ihr und Nicole vernascht, 2016 wurde sie sträflich vernachlässigt und so war ein weiterer guter Vorsatz des Jahres: Date mit Melanie!

                            Den Termin hatte ich bereits eine ganze Woche vorher abgemacht, sodass die Vorfreude täglich stieg, mich dann aber sonderbarerweise plötzlich eine kribbelnde Nervosität wie beim 1. Privaten Date erfasste. Schön so!

                            Normalerweise sind Berichte im Stil von „Schöner Wohnen“ nicht so meins, weil an anderer Stelle kürzlich aber Melanies Location in Jägersfreude als indiskret kritisiert wurde, möchte ich gerne darauf eingehen.

                            Wem die Lage an der Hauptstraße missfällt kann gerne ein paar Meter abseits in einer ruhigen Seitenstraße parken, ich hingegen schätze die Parksituation dort sehr. Wenn man an der Tür auf Einlass wartet, ist man nirgendwo so sichtgeschützt wie in Jägersfreude, da fühlte ich mich anderen Ortes doch schon viel mehr auf dem Präsentierteller. Die Mädels die dort arbeiten waren bislang alle sehr auf Diskretion bedacht, das Bad ist riesig und immer mit frischen Handtüchern versehen, es gibt 3 geräumige Zimmer, eine Whirlpool-Oase und noch einen Schuhkarton als Ausweichquartier.

                            Melanies Refugium ist zusätzlich mit einem separaten Bad ausgestattet, welches ebenfalls blitzeblank und mit allem ausgestattet war. Noch diskreter als dort habe ich noch nirgendwo meinem Hobby gefrönt!

                            Das Date an sich kann ich am besten mit den folgenden 3 Worten beschreiben: Einfach nur schön!

                            Melanie ist nicht nur wahnsinnig sympathisch, sie ist auch ebenso zärtlich und sie mag es offensichtlich sehr, wenn Mann sich ihr gegenüber ebenso präsentiert. Nachdem ich mich intensivst ihren wundervollen Brüsten gewidmet hatte, begaben wir uns in einer fließenden Bewegung in eine Art Löffelchen-69 was ich in der Form noch nie praktiziert hatte. Das fühlte sich derart geil an, dass ich mich außer Stande sah einzuschreiten, obwohl ich spürte, dass meine Säfte immer mehr stiegen. Und so wurde unser Date bereits beim Vorspiel beendet, obwohl Melanie mir glaubhaft versicherte, dass sie noch mehr mit mir vorhatte.

                            Wir einigten uns dann beim mit zärtlichem Streicheln untermalten AST, dass es alsbald eine Fortsetzung geben wird.

                            Ich hatte das 30-min-Programm zu 80 € gewählt, wobei ich das als sehr angenehm empfinde, dass Melanie nie gehetzt wirkt und ihr jeder Zeitdruck völlig fremd ist.

                            Ich freue mich jetzt schon mehr als sehr auf die Fortsetzung ….

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              nacktschneckenzüchter (20.01.2017), Asterix (20.01.2017), cocoloco (20.01.2017)

                              #59
                              Saarbrücken - Melanie

                              Ich war bei Melanie und kann die bisherigen Berichte und Empfehlungen wirklich nur bestätigen. Sauberkeit und Hygiene wird bei ihr groß geschrieben. Sie ist äußerst nett und entgegenkommen. Den Service kann man mit ihr problemlos absprechen und er wird auch eingehalten. Einwandfrei!

                              Hatte 70€ fur 30 Min. bezahlt. Es wird alles andere, nur nicht auf die Uhr geschaut. FO + GV.

                              Aussehen: 9/10
                              Sauberkeit: 10/10
                              Freundlichkeit 10/10
                              Lokalität: 10/10

                              Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                nacktschneckenzüchter (04.06.2017), Remus75 (01.06.2017), Lady-in-Red (31.05.2017)

                                #60
                                Einfacher .....

                                ....wäre es gewesen, wenn du deinen Bericht an den Empfehlungsthread angehängt hättest.


                                Guggst du hier

                                https://www.ladies-forum.de/showthre...-Saarbr%FCcken

                                zumal es auch die gleichen Bilder sind.


                                Eine Bitte an die Standesbeamten beide Threads zu verhochzeiten




                                Gruß vom 6er
                                Französisch-Fan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X