Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schöner Bericht Asterix
    Da wird es doch mal Zeit,aus der Pfalz ins Saarland zu reisen.
    Aber hoffentlich ohne Visum


    Viele Grüße
    Attila

    Kommentar


      #17
      Heyho wollte mich nur kurz dem Bericht anschließen.
      War mein erster Ausflug in dem Bereich und muss sagen, dass es mich wohl nicht besser hätte treffen können! Was für eine Frau...
      Habs nicht so mit der Schreiberei stimme wie gesagt Asterix 100% zu, vor allem dem Fazit!

      War wohl aufgrund von Unerfahrenheit und Burnoutähnlichem Zustand etwas verspannt und habs zwischendrin ein bischen "kaputtgedacht" Melanie hat mich aber mit ihrer freundlich, lockeren Art aufgeheitert. Das nächste mal bin ich ganz bestimmt lockerer =)

      Wiederholungsgefahr ist sehr groß; Ich wurde erstklassig versorgt und das ganze hat mich wirklich aus einer Krise wieder direkt in Spur gebracht

      PS Danke an die tolle Comunity hier im Forum, hätte wohl ohne eure Berichte & den Blick hinter die Kulissen, den Schritt in Richtung P6 nicht gewagt ;)

      Gruß

      Kommentar


        #18
        Anmerkung

        Hallo Dr. Gonzo.

        Herzlich willkommen im Forum!
        Es freut mich, dass du mit Melanie ein so schönes Erlebnis hattest und mit deinem Beitrag ihren guten Service bestätigst.
        Auch wenn du es nicht so mit dem Schreiben hast, wäre es doch sicher möglich, dass du sagst wie lange du bei ihr warst, welchen Service du zu welchem Preis gebucht hattest und was dir besonders gut gefallen hat.
        Eine solche Beschreibung muss keineswegs übermäßig lang sein, aber damit würdest du zu einem differenzierten Bild über Melanie beitragen, über die es ja noch nicht so viele Berichte gibt.

        So schön dein Erlebnis auch war, so möchte ich doch darauf hinweisen, dass ein Besuch bei einer SDL prinzipiell nicht geeignet ist, um burnoutähnliche Zustände zu überwinden. Es droht die Gefahr, dass du dann mehr in einen solchen Besuch hinein interpretierst als es dir möglicherweise über kurz oder lang gut tut.

        Gruß vom Asterix
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

        Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (26.03.2014)

          #19
          Hiho
          Danke für die herzliche Begrüßung und auch danke für den letzten Hinweis, ist ein sehr berechtigter Einwand. Anlass für den Besuch war auch eher der einjährige Sexentzug.
          Wollte nur kurz erwähnen, dass ich den Besuch leider nicht total auskosten konnte da ich mich wie gesagt in einem etwas überarbeitetem Zustand befand. Aber egal, hier geht es ja nicht um meine Privatprobleme^^ :

          Habe die 30min für 80€ in Anspruch genommen.
          Besonders gut gefallen hat mir ihre sehr zärtliche, freundliche Art und der stetige Bedacht auf Kundzufriedenheit. Es entstand zu keiner Zeit irgendwelcher Zeitdruck und es wurde eine gelungene Illusion aufgebaut. Das frz. war spitze,(lies auch beidseitig zu). Der GV war mit mehrfachen Stellungswechseln versehen und sie ging immer sehr gut mit und wirkte nie passiv.
          Verlassen habe ich die WG nach freundlicher Verabschiedung mit wackligen Beinen und einem sehr wohlen Gefühl =)

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (26.03.2014)

            #20
            Gutes Update

            Danke für die zusätzlichen Informationen und Details zum Treffen.
            Meiner Meinung nach war das eine prima Reaktion auf meine kleine Anmerkung.

            Es grüßt und dankt,
            Asterix
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar


              #21
              Good morning, Melanie

              Zu Beginn seiner P6 Karriere im letzten Jahr hatte der Coyote bereits das Vergnügen (bitte wörtlich nehmen) mit zwei Damen der WG-Deluxe. Keine Berichte (sorry), da schon etwas länger her und vor meiner Anmeldung hier, aber Nina und Lena werden hier im Forum mit höchstem Lob bedacht, und da schließe ich mich gern an.

              Anfang der Woche beschloss der Coyote, dass es wieder an der Zeit sei, dem Wunsch nach Entspannung und Erotik zu folgen, und rief kurzentschlossen die noch gespeicherte Nummer an. Melanie habe ich bei den vergangenen Besuchen bei der WG nicht kennen gelernt, aber ihre Stimme klang nett, so dass der Coyote, wie es seine Natur ist, sich von seinem Instinkt leiten ließ und für ein paar Tage später einen Termin am Morgen vereinbarte.

              Die Location in Jägersfreude ist einigen der geschätzten Leser sicher bekannt und vielleicht auch für einige nicht sehr diskret. Immerhin sind nun die Scheiben der Autowerkstatt nebenan mit Milchglas versehen.

              Die Stube ist sauber und adrett eingerichtet, das kleine Bad sehr sauber, die Räumlichkeiten angenehm warm. Es gibt einen Massageraum und einen weiteren mit einem großen (und sehr bequemen) Bett. Melanie ist im Moment allein in der WG, und für eine Stunde waren es 130 Pesos.

              Melanie ist hübsch, lange dunkle Haare (wie lang wurde nicht so deutlich, da sie sich die Haare hochgesteckt hatte), sanft, nett, lieb, zärtlich, sinnlich, und brachte es fertig, dass sich der Coyote innerhalb kürzester Zeit ausklinkte, und genießen durfte. Wie zu Beginn des Threads beschrieben, Melanie ist GF6 pur. Leider hatte sie nur eine Stunde Zeit, aber diese wurde um einiges überschritten.

              Eine klare Empfehlung vom Coyoten, der später den ganzen Tag darüber nachgrübelte, warum er Melanie erst jetzt kennen gelernt hatte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nacktschneckenzüchter (09.05.2017), analog6 (26.03.2014), TomGreiner (26.03.2014), Hotgirl (28.01.2013), Tigerchen (26.01.2013), Asterix (25.01.2013), der6er (25.01.2013), Liontamer65 (25.01.2013)

                #22
                Zitat von Wile E. Coyote Beitrag anzeigen
                für eine Stunde waren es 130 Pesos
                Da hast du aber sicher noch Trinkgeld gegeben, bei 7,65 Euro für die Stunde?
                "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  der6er (25.01.2013)

                  #23
                  Saarbrücken - Jägesrfreude - Melanie

                  Hallo,
                  hier ist mal wieder der Mark. Nachdem ich kaum Zeit hatte in den letzten Wochen schaute ich heute morgen guter Dinge in die News bei Ladies rein.
                  Die Auswahl fiel mir zum Teil schwer, fiel dann aber auf Melanie. Sympathische Stimme am Telefon. Ich glaube das hat mich dazu bewogen sie zu besuchen.
                  Sie gab bereitwillig Auskunft über Preise, Service, Adresse usw. und meinte dann auch sie wäre vor Ort.
                  Bis dahin war noch alles wunderbar. Als ich jedoch dort auftauchte und nach ihr fragte kam sie knapp angebunden auf mich zu und meinte sie hätte zu tun, ohne Terminabsprache wäre das nicht möglich.
                  Da ich nicht allzu viel Erfahrung habe, aber an einer anderen Adresse auch ohne Termin war, war ich doch ein wenig verwirrt.
                  Nun meine Frage. Kennt diese Frau jemand? Sie würde mir äußerlich gefallen, kam mir aber etwas unfreundlich rüber.
                  Ich bin heute trotzdem dort geblieben bei einer Dame die mir die Tür öffnete. Den Namen weiss ich nicht mehr. Es handelt sich um eine freundliche :-) Polin.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Asterix (16.11.2013)

                    #24
                    Zitat von mark h Beitrag anzeigen
                    Nun meine Frage. Kennt diese Frau jemand? Sie würde mir äußerlich gefallen, kam mir aber etwas unfreundlich rüber.
                    Hier gibt es eine Kleinigkeit über Sie, aber ob es Dir weiterhilft kann ich nicht sagen.

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-Saarbrücken


                    Gruß sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich glaube Asterix hatte auch mal über Melanie berichtet aber ich finde den Thread nicht!
                      Meine Anzeige:
                      http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                      Kommentar


                        #26
                        1 2 3......

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=deluxe

                        1 2 3 .........

                        Da ist er ja


                        Gruß vom 6er
                        Französisch-Fan

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Asterix (16.11.2013), Hotgirl (15.11.2013)

                          #27
                          Alter Detektiv ;-)
                          Meine Anzeige:
                          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von mark h Beitrag anzeigen
                            Nun meine Frage. Kennt diese Frau jemand? Sie würde mir äußerlich gefallen, kam mir aber etwas unfreundlich rüber.
                            Hallo Mark,

                            der6er hat ja bereits mit dem Link zu meinem Bericht über Melanie ausgeholfen.
                            Ich habe sie als eine sehr nette und einfühlsame Frau kennengelernt und kann sie aufgrund ihrer erbrachten Dienstleistung empfehlen.
                            Einen Folgebericht über sie gibt es von mir allein aus dem Grund nicht, weil ich, wann immer ich Lust auf einen Besuch bei ihr gehabt hätte, meine Besuchszeit nicht mit ihrer Arbeitszeit abstimmen konnte oder sonst etwas dazwischen kam.
                            Ich mag nicht groß mutmaßen, gehe aber davon aus, dass sie sich bei deinem Eintreffen gerade auf einen anderen Termin vorbereitet hat. Es wird wohl so gewesen sein, dass keine andere Kollegin reagiert hat/gerade reagieren konnte und Melanie dir die Tür öffnete, um dich nicht unnötig lange warten zu lassen.
                            Unterdessen hat ihr Gast, der einen Termin hatte, wohl schon auf sie gewartet. In so einer Situation sind dann auch nette SDL mitunter mal gestresst und wirken ganz anders wie sie es tun, wenn sie sich für ihren Gast Zeit nehmen können, weil sie entweder gerade frei sind oder aber der Gast einen Termin vereinbart hat.
                            Ich hatte mal mit einer anderen SDL eine ähnliche Erfahrung gemacht. Bei unserer nächsten Begegnung, mit Termin, hat sie mir ihr Verhalten erklärt und sich somit indirekt entschuldigt.

                            Übrigens, ich hatte Melanies Werbung bei ladies.de nicht gesehen und derzeit ist keine Anzeige geschaltet. Da ich ihre Anzeige auf einer anderen Plattform kenne, weiß ich, dass sie darin ausdrücklich erwähnt, dass bei ihr nur Besuche mit Termin möglich sind.
                            Wenn es solche Hinweise gibt, kann man sich ja daran orientieren. Da jede SDL oder auch jedes Etablissement nach eigenen Gutdünken entscheiden kann, ob man eher Terminkunden haben möchte oder sich allein auf die Laufkundschaft verlässt, sollte man die jeweilige Entscheidung als Kunde akzeptieren und vergleiche mit anderen Etablissements sind da nicht gerade zielführend.

                            Falls du weiterhin Interesse an einem Besuch bei Melanie hast, würde ich dir dazu raten, einen Termin mit ihr zu vereinbaren, sofern das für dich möglich ist. Ich bin überzeugt, dass du dann einen anderen Eindruck von ihr gewinnen wirst. Falls deine Entscheidung für einen Termin immer erst kurzfristig fällt, dann ruf eben kurz vorher an. Ein kurzfristiger Termin ist besser als nicht zum Zuge zu kommen.

                            Gruß Asterix

                            P.S. Der "Dank" war ein Versehen. Bin wohl heute Morgen noch nicht richtig wach.
                            Zuletzt geändert von Asterix; 16.11.2013, 10:29. Grund: ... hatte noch was vergessen.
                            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TomGreiner (17.11.2013), Hotgirl (16.11.2013), der6er (16.11.2013)

                              #29
                              Danke

                              Guten Abend, vielen Dank für die Links. So wie es aussieht gibt es scheinbar nur gute Berichte über Melanie. Wahrscheinlich hat Asterix Recht damit und es ist besser einen Termin bei ihr zu vereinbaren.

                              Was mich jetzt allerdings wieder wundert, man findet bei Ladies.de keine Werbung mehr von ihr. Aber ich werde bei Gelegenheit einfach mal ihre Nummer wählen.
                              Das war ja beim ersten Mal gar nicht so verkehrt. Am Telefon war sie immerhin freundlich. Euch noch einen schönen Abend und nochmals danke.

                              Mark h

                              Kommentar


                                #30
                                @Mark: Du hattest mit Melanie zwar unmittelbar vor Deinem Besuch telefoniert aber offensichtlich NICHT angekündigt, dass Du gerne vorbei kommen würdest?

                                Wenn Du an anderer Stelle ohne Termin ein schönes Erlebnis hattest, war dies pures Glück, denn im Normalfall wirst Du guten Service nahezu ausschließlich bei Damen antreffen, die grundsätzlich nur auf Termin arbeiten.

                                Jederzeit ohne Termin besuchbar bedeutet oft schlicht und einfach, dass man(n) i.d.R. im Schnellverfahren abgefertigt wird, mit unschönen Begleiterscheinungen wie Gummierung der noch schlaffen Nudel verbunden mit der Frage, wenn man nach endlos langen 9 min immer noch nicht abgespritzt hat, ob man denn impotent sei.

                                Lohnenswerte Damen nehmen sich viel Zeit für ihre Gäste, sodass es oft auch schwer ist, relativ kurzfristig einen Termin zu vereinbaren, im Gegensatz wird man aber bei einem 30-min-Termin nicht nach 29 min auf die Straße gesetzt, weil schon der Folgetermin wartet.

                                Wenn Melanie am Telefon schon sehr nett war, würde ich an Deiner Stelle einen 2. Anlauf wagen.
                                Andererseits solltest Du Dich aber von vermeintlich unfreundlichen, schnippischen oder auch einfach nur unverbindlich knappen Aussagen am Telefon nicht abschrecken lassen.

                                Eine meiner Herzdamen hat mal, nachdem ich als erster Tagesgast bei ihr war, vor meinen Augen ihr Diensthandy mit den Worten „Nun warte mal ab was nun passiert“ angemacht. Ich habe dann nicht schlecht gestaunt, als es unentwegt blinkte und piepte und in der Folge da irgendetwas von ca. 125 Anrufen in Abwesenheit stand.
                                Insofern solltest Du keiner Angerufenen böse sein, wenn sie beim 100. Anruf des Tages etwas genervt erscheint.

                                Zu Deinem Ersatzdate:
                                Mit freundlichen Polinnen habe ich fast ausnahmslos sehr gute Erfahrungen gemacht! Ich denke, dass ich nach Willi Brandt einer der Deutschen bin, die sich am meisten um die EU-Osterweiterung verdient gemacht haben.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Hotgirl (18.11.2013)
                                Lädt...
                                X