Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Emily

    hallo,

    Hab Emily angerufen und hin... 30min GV, FO mit Aufnahme 100 tacken.... Zwar nen satter Preis aber der Druck machts möglich... :-)
    Endlich mal wieder Bilder die (fast) stimmen. Die Süsse wirkt in Natura wesentlich schlanker,
    auch ihr Gesicht. leider hat sie nen kleinen Bauch... aber egal, der rest stimmt schon und sonst auch sehr schlank... mit den 18 jahren kommt nicht ganz hin (ich tippe mal auf plus fünf, aber das ist ja mal näher dran als bei den anderen :-)
    Vom Service her wirkt sie schüchtern und eher sehr zärtlich. ZK hab ich nix von gemerkt. Französisch bei ihr war nur begrenzt? vielleicht hat dich da aber nen falschen dreh... Fingereinsatz war unten nicht gewünscht. Nur nicht geil werden, hatte man so nen bissl das Gefühl. Hat aber dann alle stellungen mit mir durchgeturnt. Und ihr zartes stöhnen wirkte echt (ach und z. Glück ohne GelZeugs, danke). Sie mag zwar nicht alles, aber wies mich sehr freundlich darauf hin, ohne dieses "Nee, nicht das; nicht jenes" gelabere. Was meistens bei mir nen absturz verursacht....

    FAZIT: sehr niedlich und freundlich, für die zärtlichen Geniesser :-)
    Wiederholungsgefahr 100%

    #2
    weitere Erfahrungsberichte

    Moin.

    hier noch ein Bericht aus Kassel und dem LSH

    Gruß
    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 25.01.2011, 05:06.

    Kommentar

    Lädt...
    X