Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita - Treff manu

    Da es sich hier auch um Anita dreht, hier noch mal ein kleiner Bericht:

    Letztes Wochenende besuchte ich mal wieder den TM in Wiesbaden.

    nach dem Vorstellen der Damen entschied ich mich für Anita, hatte sie schon mal im letzten Jahr besucht.

    Im Zimmer vereinbarten wir eine halbe Stunde für 69.- Euro, waren aber 70, lach.

    Nach dem Duschen im Zimmer (Eckbadewanne) kam Anita auch wieder rein und duschte ebenfalls.
    Dies war schon mal ein schöner Anblick.

    Hiernach ging es aufs Bett (Laken vorher drüber). Nach kurzem knutschen und streicheln fing Anita an, meinen Kleinen mit ihren Lippen zu verwöhnen.
    Hierfür eine glatte 2.

    Danach fragte sie, ob wir S.. machen sollten. Ich sagte ja.

    Den Gummi drüber und ich dann auf sie.

    Nach einer zärtlichen Runde wollte sie es heftiger, bis ich mich in ihr küssend entlud.

    Danach noch ein wenig kuscheln und Smalltalk, sie hat eine herrliche, erfrischende Art.

    Ich verließ Anita rundum zufrieden nach knappen 45 Minuten.

    Freue mich aufs nächste Mal
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.07.2011, 13:11. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Hinweis der Moderation

    Obige Beiträge wurden aus einem anderen Thema "ausgegliedert".

    Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      Zitat von franzmann Beitrag anzeigen
      d bis ich mich in ihr küssend entlud.
      :-o :-o :-o :-o
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von franzmann
        d bis ich mich in ihr küssend entlud.
        ja besser küssend als weinend,was ich mir nicht vorstellen mag

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Erst mal Danke an die bisherigen Berichterstatter im Ladies- bzw. LSH-Forum. Hier gibt es übrigens noch einen Strang mit einem positiven Bericht zu Anita. Da ich derzeit etwas im Stress bin wird es "nur" ein Kurzbericht.

          Termin verabredet; ging ohne Probleme (obwohl ich mit unterdrücker Nummer angerufen hatte); Termin wurde eingehalten; freundlich von Anita begrüsst und das Geschäftliche geregelt 100 Euro/60 Minuten (Angebot). Die Örtlichkeit ist bekannt. Da kann man nicht meckern. Alles sauber und aufgeräumt. Der Hausmeister im Haus ist auch sehr freundlich .

          "Vorspiel" hat etwas länger gedauert. Vom Eintreffen zum Start der Aktion hat es ca. 20 Minuten gedauert; denn sie war länger im Bad. Wobei das m.E. eher positiv ist. Ich wurde schon etwas unruhig bzw. war ungeduldig. Lag aber auch daran, dass Anita in natura noch hübscher ist wie auf den Fotos. Zur Aktion kann ich aufgrund Zeitmangels nur sagen, dass es sehr genial war! Super ZK, Kuscheln, BJ war sehr schön und variantenreich (immer wieder blasen, am Schaft lecken, Eier lecker etc. und alles mit neckischem Augenkontakt) und beim GV hatte sie mir das Gefühl vermittelt, dass es ihr auch Spaß macht (sich selbst gestreichelt, kein Flutschi etc.). Vielleicht hat es ihr auch Spaß gemacht. Sehr geil war auch, dass sie nachdem ich Akt 2 (den ersten durfte ich in ihrem Mund beenden) beendete noch mehrmals versuchte mich zum 2. Finale zu bringen (also hat ungefragt wieder mit HE bzw. FO angefangen bzw. fragte noch mehrmals, ob sie noch mal "nach oben" soll oder ich selbiges noch mal möchte). Und dabei waren wir schon länger zu Werke (für meine Verhältnisse jedenfalls ;)). Echt super. Danach noch lange ein sehr netter AST mit Kuscheln. Insgesmt war ich über 1,5 Std. in der Wohnung. Selbst wenn man die Unterbrechung nach Akt 1 abzieht (da war sie noch mal länger im Bad) betrug die Service-Zeit ne gute Stunde.

          Hoffe der Bericht in Steno gefällt trotzdem.

          LG
          M.
          Zuletzt geändert von Mannik77; 14.05.2011, 15:17.

          Kommentar


            #6
            Sie ist zur Zeit in MZ zu finden, aus der Filiale gab es bisher nicht immer so gute Berichte.

            Danke dafür, ein freundlicher Mod wird sicherlich nun die Anzeige einbinden, dort ist sie die als zweites abgebildete Dame.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Sie ist zur Zeit in MZ zu finden, aus der Filiale gab es bisher nicht immer so gute Berichte.

              Danke dafür, ein freundlicher Mod wird sicherlich nun die Anzeige einbinden, dort ist sie die als zweites abgebildete Dame.
              Also ich kann nicht klagen. War super und - im Gegensatz zu meinem 1. Besuch in Mainz bei Lisa - wurde auch der Aktionspreis "akzeptiert".

              Aber ich meine mich auch dran zu erinnern das die Bericht in Mainz unterschiedlich waren. Die Hypothese war die fehlende Mutti glaub ich?

              Das Einbinden der Anzeige ist in der Tat eine gute Idee !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
                Hoffe der Bericht in Steno gefällt trotzdem.
                Geht schon in Ordnung - grüner Backstein ist geflogen.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar


                  #9
                  Mainz - GIRLFRIENDSEX ANITA

                  Nabend,

                  Ist mein 1.bericht hier im Forum also net gleich Steinigen werd mir mühe geben.
                  Gestern besuchte ich Anita in Mainz .Gegen Mittag nen Termin ausgemacht für den Abend.Die Adresse ist gut zu finden in Mainz nette Gegend und auch ausreichend Parkmöglichkeiten in der Straße.

                  Zur Location selbst
                  Die Wohnung ist sehr gepfelgt und sauber gehalten .Badezimmer war top sauber und richtig modern ,es gab frische Handtücher ,Glässer fürs Mundwasser und Dusche zum Duschen.Wahr Echt überrascht von der Location das alles so gepfelgt und Sauber war.

                  Nun der Bericht :
                  Gestern gegen Abend dann nach Mainz zur besagten Addresse gefahren .Es machten mir sehr nette Damen die Tür auf und ich fragte nach Anita die aber vor ner 1 std nach Wiesbaden gefahren währe . Nun kam ein wenig hin un her telefonierrei in Wiesbaden und nochmal in MZ angerufen un hatte die Cheffin dran sie sagte Anita ist einkaufen gewesen kommt aber wieder nach Mainz .30 Min Später der Rückruf Anita ist wieder in Mainz und wartet auf dich. Wieder geklingelt und hoch gegangen und Anita öffnete mir die Tür .

                  Also sieht sie wie auf den Bilder aus richtig gut .Am Anfang etwas genervt ^^ aber das legte sich nach 2 min . Ins Zimmer gegangen die Formalitäten geklärt war 1Std/100€. Danach gings ins Bad frisch gemacht dann wieder ins Zimmer dann verschwand Anita und kam nach 5 min auch wieder ins Zimmer rein.Ich legte mich hin und dann fing der Spass an . Denk mal ihr wisst wie das läuft zu erläutern brauch ich das ja nicht . Ihr Franz ist ne 2+ fast kein Handeinsatz. ZK waren gut.Auch der GV hat sich sehen gibt ne 2+ und es kam eins gutes feeling rüber GFS würd ich schon sagen dazu auch der rest hat gestimmt .Es hat sich auf jedenfall gelohnt zu ihr zu fahren

                  Wiederholungsfaktor 95%
                  War auch das 1.mal das ich sowas gemacht habe bin sonst immer in Laufhäusern unterwegs gewesen und habe es nicht bereut . Aber Viven sieht auch lecker aus denk mal werde sie das nächste mal nehmen und gucken wie ist .

                  Kritik und Anregungen wie man nen Bericht besser machen kann nehm ich gerne an !

                  Schönen Abend noch
                  Gruß Phoenix

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo "aus der Asche geborener" ,

                    willkommen hier im Forum und danke für Deinen interesanten Einstandsbericht!

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      hier sind noch weitere Meinungen und darin verlinkt auch noch
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ita-Treff-manu

                      Kommentar


                        #12
                        Mod-Hinweis

                        Theme wurden zusammengefügt und die Anzeige in das Originathema des Altbeitrags verschoben.

                        Kommentar


                          #13
                          Anita - wow !

                          Hi Boardler,

                          euer cruiser war mal die neueröffnung von TM ansehen ! hier die neue Adresse im Stadtteil Mombach Industriestr. 8-10 !

                          Also ich finde die Lage recht gut... innen ist es sehr schön geworden...ähnlich wie in biebrich. Da ich schon viele Damen dort genießen konnte - empfahl mir die chefin Manu ( eine sehr liebe und korrekte Frau ! ) die ANITA mal zu nehmen... und ich sags euch ich habs nicht bereut.... im gegenteil.. die ANITA geht richtig zur Sache !! Ich nahm die stunde ( preise sehe HP ) :

                          www.treff-manu.de

                          nach erledigung des mamons.. ging ich ins bad... danach brachte die Anita mich ins Zimmer und ging ebenfalls kurz duschen... als sie wieder kam und das handtuch abnahm.. kam eine hammer figur zum vorschein für alle die, die auf 34 KF abfahren.. schöne Haut, schöne beine und einen knackigen popo....

                          wir legen uns hin und kaum habe ich gelegen schon nahm sie den kleinen cruiser in den mund und lutsche ihn richtig geil und gekonnt ( ohne hände und zähnchen... ) hoch.... danach nahm sie meine eier in den mund und saugte und lutsche sie ebenfalls zum abspritzen geil ...dabei hatte ich ihren knackigen hintern immer in beiden händen....ich war so geil das ich sagte durchziehen.... und wenn ich komme ziehe ihn raus und alles auf die titten... sie suagte sich ganz fest und lutschte solange bis ich sagte OK- dann nahm sie ihn raus und ich spritze mit gekonntem handeinsatz alles auf die titten ( steh ich drauf )...einfach geil... sie war dabei immer gut drauf, wir lachten und echtes gf6 !

                          ich habe mich 10m erholt und sie bot mir eine nacken massage an...die ich auch genoss... danach blies sie ihn wieder hoch und stark... und gummierte auf... sie setzte sich auf mich und ritt mich richtig schön gefühlvoll durch.. dabei hatte ich ihre brüste immer massiert was ihr sehr gefiel... ohne was zu sagen legte sie richtig los.. und ritt mich heftiger... und heftiger .... ich fand das tierisch geil.... sie griff meine eier mit ihren nägeln fest und sagte.. jetzt kommst du !!!! und ich konnts nimmer zurückhalten... ich habs versucht..aber NO CHANCE und somit füllte sich die tüte..... sie schaut dich dabei richtig geil an wenns dir kommt...

                          wir legten uns hin ... tauschten einige küsse aus... und danach war die stunde rum...

                          Alles in Allem - ANITA ist sehr zu empfehlen !! 100 % WHF !!!

                          Schade das ich Sie öfters übersehen habe !! Absoluter Tip von mir im bereich GF6 !

                          Cruiser
                          Zuletzt geändert von coolcruise; 21.11.2011, 18:24.

                          Kommentar


                            #14
                            alles neu in den Zimmern und besonders im Bad?
                            Steht der Imbiss-Gedöns noch praktisch vor der Tür?
                            Klingel ist nun gut erkennbar?

                            Kommentar


                              #15
                              DENKT DRAN AN DIE NEUE ADRESSE !!!!

                              Stadtteil Mombach Industriestr. 8-10 !!

                              TEL : 0157-78602892

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X