Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Vivienn - Kurzbericht

    Hallo allerseits,

    ich war die Woche über bei der o.g. Damen. Standartpreise all incl. (ohne AV) 30min - 80Euro/ 60min - 120Euro. Also Termin ausgemacht und hingefahren. ;)
    Die Bilder fast der Realität. Sie ist leider nicht mehr ganz so schlank wie auf den Bildern - aber immernoch ein hübsches Ding.
    Nach kurzer Auffriscung im Bad gings direkt vorm Bett zur Sache. BJ im knien, lecken auf dem Bett und anschließender 69. Ich muss echt sagen, was mir da geboten wurde, sucht bis dato seinesgleichen.

    Der Akt ansich Reiterstellung und anschließende Missionarsstellung rundeten den perfekten Eindruck des Vorspiels ab. Vivien gab sich sehr viel Mühe, hielt anständig dagegen und ging richtig gut mit.
    Alles in allem gebe ich diesem Besuch eine 10/10 - Wiederholungsgefahr 100%

    Grüße

    #2
    also ein Top-Act?
    Mit ihr hatte ich auch schon geliebäugelt..

    Kommentar


      #3
      Auf alle Fälle. ICh weiss nur net, wie lang sie noch da ist ;)

      Kommentar


        #4
        wie ist den die Haptik der Brüste?
        "künstlich" oder doch noch natürlich, weil sie ein wenig derangiert aussehen auf den Bildern..

        Kommentar


          #5
          Sie ist leider nicht mehr da.Wollte Heute besuchen , ist aber Heute früh heimgefahren , kommt aber in 3 Wochen wieder zurück ,hat sie mindest im telefon gesagt.

          Kommentar


            #6
            Vivienn Taunusstr.74

            Hallo zusammen ,


            also sie ist wieder da und ich gehe Heute abend dahin! Morgen kommt das Bericht.

            Schön Tag noch

            Kommentar


              #7
              viel Erfolg

              PS. der Bericht

              Kommentar


                #8
                Und? Wie war's? Überlege sie auch morgen zu besuchen...

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe ihr heute das Wort Erdgeschoss beigebracht
                  Dort werkelt sie nämlich, erste Tür rechts in nem 1ZKB Bunker! Deutsch rudimentär vorhanden, Gesicht nicht mein Geschmack, Figur ok, aber die Brüste wollte ich nicht ausgepackt sehen.

                  Zum Zerrwitz kann ich leider nichts sagen, da ich mich höflich verabschiedet habe!

                  Es lag aber nicht an den hervorragenden Penne mit Spinat und Gorgonzolasauce und dem Fürstenbergpils, welche Bestandteil meines Mittagsmahls waren, während mein Gegenüber eine knusprige Pizza mit extra [Selbstedit wg ] verspeiste! wir haben uns ausgetauscht und stellten beide fest, dass wir mehrfach an den Bildern der Anzeige hängen geblieben sind! In meinen Augen versprechen sie mehr und ob sie von ihr stammen... ich erwartete Ballermänner Marke Handball

                  Kommentar


                    #10
                    Mensch, Mist...was mach ich denn morgen, raubt mir ein wenig die Motivation gerade. Vielleicht Gina?
                    Zuletzt geändert von Baadpitt; 23.03.2011, 00:25.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Baadpitt Beitrag anzeigen
                      Mensch, Mist...was mach ich denn morgen, raubt mir ein wenig die Motivation gerade. Vielleicht Gina?
                      mach nen neuen Fred auf, du bist OT hier! (btw: sind die Brustwarzen echt gepixelt? )

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, ich weiss, bin schuldig. Die sind gepixelt, funny.

                        Kommentar


                          #13
                          War heute bei Ihr aber die Dame hatte auch keine Ähnlichkeit mit der Dame aus der Anzeige!
                          Zwar war sie recht nett anzusehen, aber die Brüste waren eindeutig zu klein!

                          Hat jemand die Lady in der Taunus str besucht???
                          Ist es die Lady die auch in GG gewerkelt hat??
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                            Hat jemand die Lady in der Taunus str besucht???
                            Ist es die Lady die auch in GG gewerkelt hat??
                            ich war da, aber ob es die gleiche wie in GG war, weiß ich leider nicht...

                            Kommentar


                              #15
                              Ja aber die Dame auf die Bilder hat viel Grössere Brüste als die Lady die in der Taunusstr. anzutreffen ist!

                              Oder?
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X