Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann jemand berichten ?

    Wer war schon bei Jasmin und kann berichten ?
    Wenn ich nicht irre, war sie vor ein paar Wochen im "LoveHouse Northeim"

    Danke schonmal

    Gruß Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    #2
    Jasmin

    Hallo Steinbock,

    war schon mal bei ihr u.ihrer Freundin auf nen Dreier.(Vor ca. 4 Wochen,im Feb.2011)
    War ne Witznummer,die Jasmin ist schon eher mollig,die Freundin neunmalklug u.empfängt im Jogginganzug.
    Also ich würde keine von beiden wieder besuchen.Sexappeal=sehr gering in Wirklichkeit.
    Aber liegt natürlich im Auge des Betrachters..

    Viel Glück!

    Kommentar


      #3
      Jasmin

      Hallo ewig positiver,
      Du hast mich vor einem Reinfall bewahrt.
      VIELEN DANK!!!
      Werde lieber die Finger von ihr lassen.

      Gruß Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Jasmin im Privathaus

        Hollo liebe Forengemeinde,

        ich hofffe dieser Beitrag ist hier nicht allzu falsch positioniert.
        Also, da die betreffende Dame wieder in der Gegend werkelt ( https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...3919564-2.html ) habe ich mich nun doch dazu hinreißen lassen nach langer Zeit des lesens einmal aktiv aufzutreten und selbst in die Tasten zu hauen.

        Zum eigentlichem Bericht:
        Es ist nun schon sehr lange her (min. 1 Jahr) als mir ihre Anzeige bei Ladies.de auffiel und ich mich (damals Richtung Northeim) auf den Weg machte. Sie war damals in der Güterbahnhofstraße 14 A (Lovehouse) anzutreffen welches für mich eine bekannte und bis dahin relativ seriöse Adresse darstellte.

        Doch schon beim blick auf die Klingel der Dame hätte mich misstrauisch machen müssen, die dort abgebildete Dame (die Klingeln sind dort bebildert) hatte mit der von Ladies.de relativ wenig zu tun.
        Die Dame auf dem Klingelbild hatte auch nen recht großen Vorbau doch Gesicht und Haarfarbe (hier auf einmal schwarz) waren anders. Da ich weiß, daß es Make Up und Haarfärbemittel gibt und ich das Original dann doch mal sehen wollte betätigte ich ihr akustisches Signalgerät (Klingel). Doch nach gefühlten 10 Minuten und einer weiteren Klingelbetätigung wurde mir von einer weiteren dort werkelnden Dame gesagt, daß sie grade einen Gast hatte...

        Also habe ich die Zeit genutzt und ein Paar Sachen erledigt welche ich für später geplant hatte...

        35-40 Minuten später stand ich wieder vor ihrer Tür und drückte den Klingelknopf...
        Die Tür öffnete sich und vor mir stand Jasmin allerdings ähnelte sie nur bedingt der Darstellung im Internet, die Körpergröße, die Größe der Brüste und das Alter könnten hinkommen doch hatte sie mehr auf den Hüften als auf den Bildern und auch Haare und Gesichtszüge konnte ich nicht wiedererkennen. Wir sind dann erstmal ins Verrichtungszimmer gegangen und sie hat mir sehr freuntlich die Preise erklärt, hier gab es keine Überraschungen es waren die ortsüblichen 50€/20Minuten, 70€/30 Minuten(oder waren es 80€? kann mich nicht 100%ig dran erinnern) was sie für 60 Minuten haben wollte kann ich nicht mehr sagen. Afgrund ihrer freundlichkeit und einer doch passenden Chemie blieb ich dann doch für 30 Minuten.

        Nach der Geldübergabe begab ich mich zur Waschung, für alle die das Lovehouse nicht kennen sei gesagt, daß das Badezimmer zwar klein aber sauber ist es ist aber das einzige im Haus was bei "Hochbetrieb" schon nachteilig ist.
        Wieder im Zimmer begaben wir uns aufs Bett, sie ließ sich überall anfassen, ihre "mündliche Prüfung" (mit Gummi) bestand sie mit 3 und auch beim eigentlichen Akt gab es keine Überraschungen.

        Fazit: Alles in allem eher Durchschnitt mit negativer Tendenz, Schuld sind auch die nur wenig stimmigen Bider.
        Optik: 3-4
        Service: 3
        Ambiente: 2
        Wiederholungsgefahr: 15%

        Kommentar


          #5
          Hallo Uriel-85,
          Erstmal Willkommen im Forum
          Danke für den ausführlichen Einstandsbericht.
          Zitat von Uriel-85
          ich hofffe dieser Beitrag ist hier nicht allzu falsch positioniert.
          Dein Beitrag ist genau richtig positioniert
          und du hast sehr zur Meinungsbildung über diese Jasmin beigetragen.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          Lädt...
          X