Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - PAM

    Servus,

    ich hab mal ein wenig recherchiert zu dieser Dame.
    Die Berichte sind nicht ganz eindeutig, da teil mit sehr unterschiedlichen Altersangaben.

    Egal - in fast jedem Fall wird der Service als sher schlecht benannt.

    Hier die Links:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=California

    Möge sich jeder selber ein Bild machen.
    Und falls doch noch jemand hin geht - bitte eine Rückmeldung hier posten.

    Ansonsten eine schöne Woche!
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.04.2011, 15:53. Grund: Externe Links ohne substantiellen Inhalt entfernt. Titel bearbeitet.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    Hinweis

    Guten Tag,

    die beiden externen Links habe ich entfernt. Dort wurde (wieder) einmal schwadroniert, noch nicht einmal war man sich einig um welche Dame, ob es diese hier gemeinte, überhaupt war.

    Daher meine Bitte -> Vorverurteilungen aufgrund von "ich habe ich irgendwo gelesen", Links die 3 Jahre und Älter sind bringen wirklich nicht viel und sind keinesfalls Zielfördernd.

    Wenn jemand etwas Sachdienliches schreiben kann, gerne. Aber diese Art von "Warnungen" aufgrund anderer Forenberichte welche für uns weder prüfbar noch in irgendeiner einer Art recherchierbar sind sollten zukünftig unterlassen werden.

    Besten Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Ich bleib bei der Warnung

      ne, ne , lieber Bastian,
      so macht das Schreiben hier keinen Spaß !!!

      Ich habe keinerlei falsche Behauptungen aufgestellt, ich habe nichts irgendwie verdreht oder provokant kommentiert oder was auch immer.

      Ich habe nur einige Links gefunden, die offenbar dieser Dame zuzurechnen sind. Die Bilder und die Anzeigentexte waren eindeutig deckungsgleich !!!

      Ich bleibe also meinerseits bei der Warnung, dass man vorsichtig sein möge.

      (verwarnen sollte man lieber solche Leute die nur sinnlose Einzeiler-Beiträge hier posten und sich damit wichtig machen wollen - das mal so angemerkt...)

      Einen schönen Abend noch!
      Zuletzt geändert von Cocky; 04.04.2011, 23:33. Grund: schreibfehler
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        bleibt nur die Frage im Raum, worauf du diese Warnung begründest -> eigene Erfahrungen sind es ja wohl nicht. Und an eine Verwarnung meinerseits an dich kann ich mich auch nicht erinnern.

        Besten Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Tag,

          bleibt nur die Frage im Raum, worauf du diese Warnung begründest -> eigene Erfahrungen sind es ja wohl nicht.
          das alte Thema:
          Lesen, interpretieren, ein paar eigene, dumpfe Gedanken draufpacken und ab in den Äther damit. Kost ja nix.
          So wird über die Monate aus Mutter Theresa eine Massenmörderin.

          Kommentar


            #6
            Sinnlos !!

            @fabolino:
            Was bringt uns dieser Kommentar von dir - nichts, genauer: gar nichts.

            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            das alte Thema:
            Lesen, interpretieren, ein paar eigene, dumpfe Gedanken draufpacken und ab in den Äther damit. Kost ja nix.
            Und um in deinem eigenen "Bild" zu bleiben: deine "dumpfen Gedanken" haben mir wirklich (nicht!) gefehlt.


            und das hier:
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            So wird über die Monate aus Mutter Theresa eine Massenmörderin.
            ist eine absolut unterirdische Behauptung deinerseits, mit der ich rein gar nichts zu tun habe.
            Wer solche völlig absurden Schlüsse zieht... na ich schreib den Satz lieber nicht zu Ende...

            Solche Kommentare tragen überhaupt nichts zum Inhalt dieses Forums bei.
            Und das meine ich ernst.
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

            Kommentar


              #7
              Anmerkung-Hinweis

              Guten Morgen,

              ehe sich hier jetzt womöglich noch Jemand um Kopf und Kragen schreibt beende ich das Thema. Ich habe den Eindruck wir reden im Thread aneinander vorbei. Im Bedarfsfall können wir die Diskussion gerne per PN fortführen.

              Gruß Bastian

              Kommentar

              Lädt...
              X