Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Alleinstehende Masseuse

    Guten Abend,

    habe soeben angerufen, leider ohne Erfolg.

    Die Anzeige ist gut aufgemacht, aber schnell runtergetippselt. War heute schon jemand von den Usern da?

    Pissing in Action

    Gruß Euer Schorsch

    #2
    Alleinstehend als Alleinstellungsmerkmal , ich bin verwirrt

    Kommentar


      #3
      Hatte sie gerade am Telefon.
      Preis ab 130/h.

      Werde evtl. die Tage mal bei ihr reinschauen und dann berichten.
      Zuletzt geändert von Bastian; 05.04.2011, 14:40. Grund: Adresse entfernt.
      "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

      Kommentar


        #4
        Geändert von Bastian (20.03.2011 um 10:56 Uhr) Grund: Adresse lt. Inserat nicht veröffentlichen. Bitte dies beachten!
        es hat seinen Grund...

        Kommentar


          #5
          Mir war auch aufgefallen, das im Inserat stand: erfragen, die Adresse aber veröffentlicht wurde.
          Aber .... sie steht immer noch da
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
            Mir war auch aufgefallen, das im Inserat stand: erfragen, die Adresse aber veröffentlicht wurde.
            Aber .... sie steht immer noch da
            die Zeilen von Bastian habe ich aus einem anderen Fred...

            Kommentar


              #7
              Hinweis

              Guten Tag,

              die Adresse wurde von mir editiert, das weiterführende OT ebenfalls.

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                Verlockend

                Das Angebot dieser unbekannten Schönen ist echt verlockend
                Der Preis ebenso: Preis ab 130/h.

                Wer die Massage aber lieber von einer Chefsekretärin durchführen lassen möchte, das auch noch versaut von einem schwedischen Typ, der auf den Namen Chantal hört,
                kann das über diese Anzeige probieren:

                https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=35971

                Zumindest die Telefonnr. ist identisch. Vielleicht sind das auch Zwillingsschwestern mit unterschiedlichen Neigungen?

                STieW
                Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

                Kommentar


                  #9
                  Sexytärin

                  ein Brüller

                  Kommentar


                    #10
                    Sexytärin mit hohem Stundenlohn

                    Hallo,

                    da ich auch recht nahe zu meiner Sekretärin wohne, wollte ich von ihr noch einen kleinen Gefallen neben der normalen Arbeit. Da meinte Sie freundlich und mit dem Bemühen wirklich sexy zu klingen: ne Halbe kostet 100 und die volle Stunde dann 200 Teuronen...

                    Hmm, ich habe sie entlassen und sie bekam gar nichts.
                    Argumente wie: "bei mir gibts kein 08/15-Sex" und "dann hol dir halt woanders Fußpilz im Bad" fand ich dann schon etwas aus der (zugegebenermaßen sexy) Hüfte geschossen.

                    Auch Rechtfertigungen wie "Qualität hat ihren Preis" rechtfertigen nicht den annähernd doppelt so hohen Preis wie gewöhnlich. Auf die Frage hin, wie lange sie noch in Wiesbaden wäre, antwortete sie. "Ich bin hier fest". Hmm, mal sehen bei dieser selbstbewußten Preisgestaltung?

                    Aber so ist nun genügend Zeit, um doch noch mal der Versuchung nachzugeben...

                    Kommentar


                      #11
                      Nachgehakt

                      Zunächst danke für die Infos!

                      Kannst Du zur Optik der Dame noch etwas aussagen -insbesondere ob sie der Beschreibung in der Anzeige gerecht wird?

                      Gruß von Sir Thomas, der für das "Besondere" gerne mal mehr ausgibt...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war da

                        Hallo ans Forum.
                        Ich habe die Dame vor gut einer Woche besucht. Zu den Bilder kann ich sagen das Sie weitestgehend in Ordnung sind. Die Lady sieht aus wie auf den Bilder.... auch wenn dort wenig zu erkennen ist. Also im großen und ganzen sehr nett anzusehen. Wo ich schon bei Groß bin, das ist Sie wirklich. Ich tippe mal auf etwas über 1,80.

                        Ich habe aus Zeitgründen nur ein schnelles Programm genommen. Das waren dann 70 Euro für geschätze 20 min. Ich wollte Ihre Deepthrought Künste testen. Das war ok, mehr aber auch nicht. Sowas wie "rein bis zum Anschlag" hat damit nichts zutun... sagen wir mal 3/4. Das da bei mir mehr geht, weiss ich von dem Erlebnis bei den Pearls... da war er plötzlich komplett verschwunden (den Namen der Holden weiß ich leider nicht mehr)

                        Aber gut zurück zum Thema. Ich hab mich dann erleichtert und bin ziemlich entspannt wieder gefahren. Was mich ein wenig gestört hat ist die "absolute" Einhaltung der Regeln... Ich habe zwischenzeitlich gesagt "na ich hab ja ne halbe Stunde" darauf hat Sie etwas komisch reagiert und gemeint, von ner halben Stunde hätte niemand gesprochen.... Okay ?!?

                        Also um das Thema abzuschließen:

                        Sie ist auf jedenfall sympatisch, zumindest davor und danach. Zwischendrin wird auch mal gelacht, aber beim Thema Sex, Leistungen und Bezahlung hört für Sie der Spass auf. Zumindest bei mir. Eben sehr professionell und abgeklärt. Zu Ihrem weiteren Service kann ich leider aus Zeitgründen nichts sagen. Angeblich geht Ihr Service ab 70 Euro los, ist aber durch ein paar Kleinigkeiten wie Aufnahme, Anal usw fast ins unendliche steigerbar.

                        Optik 3+
                        Location (am Bahnhog Wi.) 2
                        Getränke, Dusche alles Top
                        Wiederholungsfaktor: 2-3 (Aufgrund der schon sehr ordentlichen Preise)

                        Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Wünsche weiterhin einen guten Stich.

                        Gruß Backdoor

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X