Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivienn - oder wer?

    Tag zusammen,

    mir ist in den letzten Wochen ein positiver Bericht über Vivienn hier irgendwo im Kopf hängen geblieben.
    Es wurde berichtet, die Brüste wären etwas kleiner auf den Bildern, aber die Dame nett und würde
    sich Mühe geben, so mal zusammengefasst.

    Also zack hingefahren, die Location ist grottig wie wir alle wissen, aber manchmal erwischt man hier und
    da ja mal eine Perle und die Fotos sind geil und die Berichte waren nicht ganz schlecht.

    Also zack bei "Rot" geklingelt und oben angekommen steht eine eher kleinere, dunkelhaarige Frau,
    die soviel klamotten trägt, dass man unmöglich irgendwas sehen konnte. Aber es war definitiv nicht
    die Frau auf dem Bild - denn sie war recht klein, nicht blond und vor allem nicht schlank und eher eine
    Türkin oder so und dunkle Haut.

    Ich frage nach Vivienn und Sie nickt nur und zählt die Preise auf. Als ich dann verschwinden wollte, weil
    ich hier Abzocke gerochen habe fing die Dame an mit "oki oki 80 für Stunde, alles drin, Ficki, Blasi, Küsschen"
    Also jetzt noch so Überredungsaktion - ich so schnell wie möglich aus dem Haus. Auf dem Weg nach unten
    brüllt plötzlich eine Stimme "hey Schatz, komm mal hoch, Schaaaaaaaaaaaaaatzi".

    Wow... hey soviel zu Anonymität und Schutz des Kunden. Brüllt die einfach durch ganze Haus, die olle Bia...
    Nun gut, ich dachte endlich raus und wollte zum Auto, geht Fenster seitlich auf und irgendeine andere olle
    Kollegin (auch dunkler Teint, von der Distanz eigentlich ganz hübsch aber eben typische Laufhaus Verhalten)
    und brüllt die ganze Zeit, ich soll zurückkommen und Schatzi hier und Schatzi da...

    Geht gar nicht... daher rate ich jedem, sich gut zu überlegen, ob er das Haus betritt. Eine Vivienn, wie Sie auf den
    Bildern abgebildet ist, habe ich leider überhaupt nicht gesehen...
    Zuletzt geändert von Symbi; 12.04.2011, 12:50.

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=vivienn

    Kommentar


      #3


      das ist der Link zu diesem Thread...

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen


        das ist der Link zu diesem Thread...
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=vivienn

        na, dann nimm doch diesen hier

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            Genau den meinte ich - kann das leider nicht bestätigen was dort geschrieben wurde.

            Kommentar


              #7
              tja........

              Kommentar


                #8
                Was möchtest du mir damit sagen?
                Soll zukünftig sein lassen, solche Dinge zu posten?

                Kommentar


                  #9
                  Vorkommnisse - Fluggraben - Blackbox

                  Flurgraben 43 liegt eigentlich nicht undiskret finde ich, zumindest am Abend.
                  Rund herum Industrie, Autowerkstadt – Händler, vereinzelt Büro-Wohnhäuser.
                  Man weiß sicher was die Herren in der Anflugschneise Fluggraben (Sackgasse) wollen.
                  Aber ich finde man kann sich dem Terminal durchaus diskret nähern und auch die
                  Abreise entsprechend gestallten.



                  Ich war vor einigen Wochen bei Sadia und noch bei einer anderen deren Namen - aber tolle (o)(o) -
                  ich nicht mehr weiß. Beide male war ich zufrieden. Über Sdia hatte ich berichtet als ich sie in OF besuchte.
                  Habe sie auf dem Radar, wenn sie wieder mal hier zwischenlandet geh ich auf jeden Fall zum check“in“



                  Wenn mir mal wieder eine der anderen Damen Am Flurgraben sympathisch wäre, ich würde wieder mal
                  einfliegen und hoffentlich auch wieder zufrieden abheben.



                  Die oben geschilderten Vorkommnisse sind natürlich weniger erfreulicher Natur.
                  Die SDLs arbeiten hier wohl auf eigene Kappe und da ist keine Purserin an Bord.
                  Dem Pilot (Hausherr) wird’s egal sein solang die Damen buchen um gebucht zu werden.
                  Aber Vorsicht! Auch solch eine OK Adresse kann abstürzen und dann suchen alle die Blackbox...


                  Hoffe meine Eindrücke und Erfahrungen unterstützt ein wenig bei der Reiseplanung!


                  Guten Flug und Gruß
                  ML
                  MyLadies

                  Kommentar


                    #10
                    Also zack bei "Rot" geklingelt und oben angekommen steht eine eher kleinere, dunkelhaarige Frau,
                    die soviel klamotten trägt, dass man unmöglich irgendwas sehen konnte. Aber es war definitiv nicht
                    die Frau auf dem Bild - denn sie war recht klein, nicht blond und vor allem nicht schlank und eher eine
                    Türkin oder so und dunkle Haut.
                    Hast du vielleicht folgende person im tür gesehen? :)

                    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...78567-1-A.html

                    Es wirken 2 mädels bei Rot.Wahrscheinlich war Vivienn besetzt.

                    Kommentar


                      #11
                      kennt die dame auf den fotos irgendwer ... hier in dem thread scheint es inhaltlich um eine andere zu gehen.

                      und die dame auf den fotos hat doch zwei sehr einladende argumente. n paar infos wären super ... danke

                      Kommentar


                        #12
                        Post #4
                        folge dem Link

                        Kommentar


                          #13
                          Super

                          Hallo,

                          ich war gestern bei Ihr, die Angaben in der Setcard stimmen auch bis auf das Alter vielleicht. Für 50€ gab es einen Quickie.

                          Sie knieend vor mir mit ein schönen FO richtig geil, danach habe ich sie schön im Doggie gerammelt hier hält sie schön dagegen. Das Finale fand in der Missionarsstellung statt. Sie stöhnt meiner Meinung nach auch sehr schön.

                          Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, AST ist also möglich.

                          Die Bilder sind zwar leicht geschönt aber von ihr, ich finde Sie sehr sexy.

                          Widerholungsgefahr liegt bei 100%

                          hier der Link zur Anzeige:
                          https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

                          Wie bekommt man eigentlich die Fotos in den Bericht?

                          Gruss
                          Tenos

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tenos Beitrag anzeigen
                            Wie bekommt man eigentlich die Fotos in den Bericht?
                            gar nicht!

                            Zitat von Forenregeln
                            7. Bilder, Videos und Verlinkungen

                            Bilder und Beschreibungen von Ladies.de müssen über die Schaltfläche "Ladies Anzeigendaten hinzufügen" direkt im Beitrag eingebunden werden. Eine direkte Einbindung dieser Inhalte ist nicht erlaubt.
                            Sonstige eingestellte Bilder und Videos müssen für eine Einbindung durch den Rechteinhaber explizit dafür freigegeben sein.
                            Sofern Verweise auf externe Bilder in Beiträgen erfolgen sollen, darf ein entsprechender Link eingestellt werden. Ferner werden gegrabbte Bilder, oder Bilder welche auf Bilderhostern gespeichert sind von der Moderation grundsätzlich gelöscht.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X