Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Susi

    Hi leutz....


    ich editiere im laufe des tages meinen bericht noch hier rein, wollte schonmal vorab öffnen... bis später

    Sodele.... heute war ich also bei Susi !! :)
    __________________________________________________ ___________
    Hi
    nweis der Moderation: Susi ist nicht immer bei der obigen Adresse anzutreffen. Aktuelle Informationen zu Susis "Tourplan" erhaltet Ihr unter der angegebenen Telefonnummer oder auf der Homepage (s. Anzeige).
    __________________________________________________ ___________


    Fotos / Profil 90 % Übereinstimmung ... wobei man nicht vergessen sollte das diese Frau immerhin schon 38 ist ! =)

    Ich habe selten so eine freundlichkeit bei einer Dame in diesem Geschäft erlebt. Service 50 €/20 80/30 100/45 130/1std. Ab 60 Euro macht sie FO !!
    Habe 80 gewählt.. und ihr FO ist der absolute hammer ... lol selten so einen Blowjob sag ich euch ! War schon krass.. also für die 80 gabs FO Beidseitig, GVM, und Französisch mit Aufnahme !!
    Wenn ihr je einmal das Gefühl haben wollt keinen Zeitdruck zu verspühren, dann bei dieser Frau!

    Sie fragte mich danach ob Sie mich massieren darf ?! Aber natürlich, gabs nochmal ne Massage obendrauf.. wr haben weit überzogen... War ideal. SIe küsst auch, aber das Tempo dafür gibt nur Sie an !
    Körper.. ganz gut.. aber auch ... in die Jahre gekommen ;)

    Von Daher Fazit:

    Service : 1
    Optik: 2-
    Ambiente: 2+

    Wiederholungsfaktor: 80 %

    LG SD
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.03.2012, 08:20. Grund: angegebene Adressdaten editiert / MOD-Hinweis

    #2
    Danke für den Bericht den ich gut nachvollziehen kann.

    Ich hatte bisher dreimal das Glück sie besuchen zu können - in NadW. Da ich leider nicht so oft
    dort in der Gegend bin verteilten sich die Besuche auf ca. 3-4 Jahre.
    Susi: immer gut drauf, Riesen-Hupen, und weltmeisterliches FO.

    Susi war damals Gegenstand meines ersten Berichtes hier im Forum.
    Die Gute war ja auch schon ein Top Tipp im Freiclub und gehört eigentlich auch in unsere Hall of Fame.

    Vorschlag:
    Die beiden Threads zusammenlegen und eine Empfehlung daraus machen.

    vg
    Zep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
      und weltmeisterliches FO.
      hatte auch mal das vergnügen mit ihr. kann die meinung nicht ganz teilen, das FO ist m.E. nichts besonders. da kenne ich einige damen die die franz. sprache um welten besser beherrschen.
      sie ist nett und der vereinbarte service wird eingehalten, ihr tempo gleicht dem einer schlaftablette.
      mein fall war sie aber ohnehin nicht.

      gruß

      spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        ich sehe es ganz genauso wie LedZep =)

        Kommentar


          #5
          Anmerkung

          Guten Tag,

          diesen Thred mit einem aus dem Jahr 2008 zusammen zu legen halte ich nicht für Sinnvoll, aber auf Grund der positiven Berichte habe ich mir erlaubt die Dame nebst Bericht in die Empfehlingen aufzunehmen.

          In der Hoffnung das die Beiteiligten damit leben können

          Gruß Bastian

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            In der Hoffnung das die Beiteiligten damit leben können

            Gruß Bastian
            und was ist wenn nicht ?

            spaß bei seite. für meine begriffe ist ihr gelieferter service okay ... aber bei den empfehlungen sollten andere kaliber auftauchen.
            ist aber wie gesagt meine pers. meinung.

            gruß
            Zuletzt geändert von spezl; 04.05.2011, 17:15.
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              In der Hoffnung das die Beiteiligten damit leben können

              Gruß Bastian
              Gute Entscheidung :-)

              Kommentar


                #8
                Empfehlung ist wohl etwas übertrieben :-)

                Sie ist echt ein liebes Ding und ihr Service ist echt Okay.
                Ich selbst hatte aber auch etwas mehr Aktion erwartet :-)
                Vieleicht beim zweiten mal. Bin aber leider nicht mehr hin :-(
                Ich werde es eben noch ein zweites mal probieren.
                Sie ist mir echt zu schade um schlecht zu reden.
                Also .............abwarten und Tee trinken :-)
                Melde mich wieder.................

                Gruß............... Candylecker

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  diesen Thred mit einem aus dem Jahr 2008 zusammen zu legen halte ich nicht für Sinnvoll, ...
                  OK - muss ich dir recht geben.

                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  In der Hoffnung das die Beiteiligten damit leben können
                  Aber sicher - Danke.

                  Ansonsten finde ich die hier geschilderten unterschiedlichen Erfahrungen sehr interresant.
                  Ein Leistungsbogen von "weltmeisterlichem FO" bis "Schlaftablette".
                  Wie es aussieht, muss wohl jeder selbst mal testen ob es passt.

                  vg
                  Zep - bei dem es gepasst hat
                  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X