Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabina in BT Badstraße 19, Übelste Abzocke !!!!

    Also mir ist jetzt noch übel wenn ich nur daran denke !!
    Aber erstmal der Reihe nach: ich wollte eigendlich zu Vivian in der Carl-Schüler-Straße.... leider hatte die schon einen anderen Termin und ich habe mich kurzerhand entschloßen zu Sabina in der badstraße zu gehen.
    Die Fotos waren ja ganz nett, aber was dann kam war sowas von upturnend das ich ich nächster Zeit woll überhaupt keine Lust mehr habe zu den käufliche Damen zu gehen.
    Badstraße 19, nicht gerade seriös, aber was solls, dachte ich mir, sollen doch die Leute denken was sie wollen wenn ich das reingehe.Ich klingle also bei sabine und geh rein und stehe im dunklen Flur. Wohin muß ich denn !
    Von oben ruft sie mir zu: ich bin hier oben.Ich also hoch, die Tür war offen, der Fernseher lief und sie klimperte gelangweilt an ihrem Laptop herum.
    Wie lange ich bleiben wollte hat sie mich gefragt: ne halbe Stunde ? Die halbe Stunde kostet 100 Euro !!
    Was, denk ich mir, das kann ja wohl nicht sein.Ich handle sie auf 80 runter. Wenn ich gewußt hätte was kommt hätte ich fluchtartig das Zimmer verlassen. Sie knöpfte mir die 80 Mücken ab und zeigt mir wo ich meine Sachen ausziehen und hinlegen kann. Ich leg mich dann erwartungsvoll aufs Bett und sie zieht sich den BH aus, und, ahha, die Brüste hänge ja bei ihr !! Ich weiß auch gleich warum: als ich ihre Brüste anfasse fühle ich so ein Stück freischwimmendes Silikon (ich kanns nicht anders beschreiben, aber es fühlte sich so an.Sie holt siech ein Kondom und ein Tuch zum Saupermachen.
    Und jetzt kommts: mein Lümmel ist kein bischen steif da sie scheinbar keinerlei Interesse hat ihren Job zu machen! Sie zieht mir den Gummi über den Schlafen Schwanz über was ja alleine schon eine Leistung ist und wichst und nuckelt lustlos daran herum.Vorher hat sie das Kondom schön mit einem Tempo abgewischt t !Einwenig steif ist er schon geworden.Nach 30 Sekunden hört sie auf um liegt neben mir.Ich will ihre Nippel lecken: "Nein, nein, nicht küssen !" Aber ich will doch garnicht küssen, ich will nur an den nippeln nuckeln. Nein das darf ich auch nicht !
    Das hat meinem kleinen gar nicht gefallen ! Ich wichse an ihm herum, sie schaut mir eine Weile gelangweilt zu und fragt mich dann in einem fast total unverständlichem Deutsch ob ich es so haben will ?
    Nein, nein... ich lecke einwenig ihre Möse, naja, das darf ich wenigstens ! Sie läst es über sie ergehen.
    Am liebsten wäre ich jetzt gegangen, aber naja, ficken will ich sie aber noch.
    mein Lümmel wird so halbsteif, und bei dem vielen Gleitgelflutscht er auch so rein.
    Ich fick sie so fünf Minuten und spritz dann in die Tüte. Und dann anziehen, und nichts wie weck !!
    Ich war vieleicht 15 Minuten bei ihr, das hat schon gereicht das mir schlecht wird. Nie wieder Badstraße, vielleicht sogar nie wieder käufliche Damen. Das war wirklich das aller allerletzte !!!
    Ich denke ich hätte mir lieber selbe einen Runterholen sollen, denn das war wirklich widerlich, scheußlich und übelste Abzocke !!!!

    #2
    wollte die Dame die tage aufsuchen, danke für die Warnung.
    Badstraße allgemein, weiß ich nicht habe letztes Jahr dort ein Top Erlebniss

    Kommentar


      #3
      Zitat von cerberus12
      Ich denke ich hätte mir lieber selbe einen Runterholen sollen,
      Genau das hätte ich dir auch empfohlen
      Teurer Spaß
      Einfach eine Frechheit

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Jessica / Sabina

        bisher war wohl niemand von ihr begeistert ....

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ica-Regensburg


        war mal in R. unterwegs ....die wohnung von jessica war nur ein paar türen von meiner auserwählten entfernt.
        ihre türe stand etwas offen, es war ein kerl in ihrer wohnung. k.a. ob der gerade gehen wollte oder ob sie einfach den flur beobachteten !? jedenfalls nicht besonders diskret.
        Zuletzt geändert von spezl; 16.05.2011, 19:43.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Sabina - Polen

          Hallo cerberus12
          Deine Entäuschung kann ich nachvollziehen und ich hatte hier diesbezüglich eine Warnung verfasst
          die leider bis heute nicht veröffentlicht wurde-hatte damals in Ingolstadt in der Manchinger Str.107
          das zweifelhafte Vergnügen mit dieser Dame ...
          Wenn man mich hier in diesem Forum endlich mal ließe würde ich nochmals ausführlich schildern

          Gruß , Hurentester_2011
          WOHER SOLL ICH WISSEN WAS ICH DENKE, BEVOR ICH HÖRE WAS ICH SAGE

          Kommentar


            #6
            Sabina- Polen

            okay,danke-hier mein Bericht:
            es liegt schon paar Wochen zurück und sie war gerade in der Manchinger Str.107 in Ingolstadt zu Gast-
            ich sah ihre üppige Oberweite-die Fantasie ging mit mir durch und ich besuchte sie.Ich checkte für eine Stunde zu 150 ein und los gings,nach den Zungenküssen und den obligatorischen Knabbern an ihren heißen
            Knospen(ich fand sie übrigens echt)tauchte ich ab zwischen ihre Schenkel und gab mein bestes,als ich wieder hochkam und sie nochmal küssen wollte wehrte sie sich daß sie dies nicht wolle nachdem ich schon an ihrer Mumu war und sie für Geld nicht alles mache-albern und abtörnend fand ich daß und mein Kollege auch-der jetzt im Schlaffizustand seine Latexgaderobe verpaßt bekam.Sie blies ihn mir und forderte mich zum Verkehr auf - ich sagte ihr sie solle sich draufsetzen,aber irgendwie gefiehl ihr das nicht und wir wechselten in die Sandwichstellung-sie nahm ihn steckte ihn rein und ließ ihn nicht mehr los,das kam mir blöd vor und ich fasste nach ihm-er war gar nicht drin - sie machte die Handklammer und schob Falle.
            Als ich sie dann ansah verdrehte sie die Augen und ließ mich gewähren-ich befüllte den Gummi ließ mich auf die andere Bettseite plumsen.Plötzlich war ein Knurren zu hören und ihr Hund - ein Boxer kam
            zum Vorschein,er hatte unter dem Bett Siesta gehalten und ich hatte ihn geweckt,nach einer Inspektion
            quer über das Bett - Schwanzwackelnd und erfreut im Mittelpunkt zu stehen zog sie ihn an den Ohren und
            gab ihm eins auf die Nase und befahl ihn unters Bett,absolut genervt und noch lustloser als bei der ersten Nummer wechselte sie die Gummis und mit einer Oralmassage kam ich dann schließlich zum Finale,daß ich
            mich anzog und ging registrierte sie schon nicht mehr - viel zu sehr war sie mit ihrem Laptop beschäftigt auf dem sie gierig herumhämmerte....
            Recherchiert hab ich daß sie in Nürnberg,Regensburg,Ingolstadt,Augsburg und dem badenwürttembergischen Raum ihre Dienste anbietet-geschrieben hab ich ihr auch schon mal-daß es besser für sie wäre den Job zu wechseln um zB.ihre Landsleute bei der Spargelernte zu untersützen-bis heut keine Antwort! mfG.Hurentester_2011
            WOHER SOLL ICH WISSEN WAS ICH DENKE, BEVOR ICH HÖRE WAS ICH SAGE

            Kommentar


              #7
              OT:
              wer hat euch Computer-tippen beigebracht, es gibt soviele, die nach einem Satzzeichen kein Leerzeichen bringen, sondern nahtlos weitermachen, warum?

              Von Absätzen will ich ja gar nicht reden, aber schaut ihr euch die Beiträge nach dem posten nicht an, man sieht sie doch gleich danach im Fenster...

              OT Ende

              Ich will damit niemanden angreifen, aber vielleicht steckt da ja eine simple Erklärung dahinter, die es mich begreifen lässt.

              Danke

              Kommentar


                #8
                Danke für die Warnung, die Dame hatte ich auch kurzzeitig im Auge.
                Immer diese Namenswechsel. Man bräuchte hier noch ein feature, welches
                erkennt, dass es bereits einen Bericht unter einem anderen Namen gibt.
                Insbesondere wenn dort ansonsten die gleiche Anzeige eingebunden ist.

                Das mit den hängenden Brüsten finde ich nun aber nicht sehr überraschend.
                Sieht man ja auf den Fotos.

                Ansonsten stimme ich BBB zu, ich versteh es auch nicht.
                Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Nochmal Glück gehabt
                  zu der Hübschen wollt ich heut nach der Arbeit.

                  Danke für die Warnung, aber wohin nun?

                  Kommentar


                    #10
                    Sabina in BT Badstraße Vorsicht !!

                    Ich habe im Mai schon mal vor dieser Dame gewarnt !! Nachdem sie ihr Geld bekommen hat ist es vorbei mit geilem Sex. Ich hab zu ihr bereits schon was im Mai geschrieben. Und da ihr euer Geld bestimmt so sauer verdieen müßt wie ihr will ich euch vor dieser Dame nur warnen. Ob ihr dann trotzdem zu ihr wollt bleibt euch überlassen !!
                    Gruß Klaus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X