Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Salia aus Ägypten

    Hi.
    Bei dieser Anzeige ist´s um mich geschen !!!
    Ich habe für heute einen Termin ausgemacht und werde anschliessend mal hier berichten.
    Bin schon am sabbern ;-)))

    #2
    Und?
    Wie war`s???

    Kommentar


      #3
      Sorry, hat drei Tage gedauert, konnte vorher nicht gefahrlos schreiben ;-(

      War vor drei Tagen bei Salia.
      Sie ist einen noch junge und sehr grosse Dame (ca. 180cm!).
      Schlank mit sehr grossen Titten.
      Man merkt aber, dass sie wohl noch nicht so lange im Geschäft ist (hatte ich jedenfalls den ANschein)
      Ich war genau zu dem Zeitpunkt der abgemacht war vor Ort, sie aber noch Gassi mit Hundchen...daher musste ich blöd rumwarten...naja.
      5 Min. später war sie da.
      Wir einigten uns auf 100 € für ne halbe Stunde (für 2. mal kommen wäre dann nochmals 20 fällig gewesen), mit FO, GV, ZK.
      Sie hat sehr grosse Titten die aber super gemacht sind.
      Nach den Formalitäten ich alleine ins Bad...naja...die Location an sich ist nicht die tollste.
      Ein kleines Zimmer mit Mini Bad und Mini Handtuch.
      Das Bett wurde mit einem nicht allzu grossen Badetuch abgedeckt und los gings.

      Gegenüber der Location kann man über Salia nicht so sehr meckern.
      Der Beginn war zärtliches streicheln was immer fordernder wurde und kneten ihrer wahnsinnig dicken Titten.
      Anschl. FO von ihr...huihuihui...das hat sie drauf, wirklich tief und schön langsam...herrlich.
      Nun wollte ich ihre Grotte mit Zunge erkunden...wow !
      Klatschnass und sie wollte immer mehr. Sie war wirklich richtig nass und es wurde mit meinen Anstrengungen immer mehr.
      Nur fingern lassen wollte sie sich nicht, daher wurde die Zungenrunde meinerseits fortgeführt bis sie spürbar kam !
      Dabei kam ich über sie und sie spritzte mich durch Druck auf ihre Nippel voll...Hammer !
      Das stachelte mich natürlich dermassen an. Conti drüber und schön in der Missio gef...
      Anschl. noch in der Doggy richtig fest bis es bei mir soweit war...auf die Titten gespritzt !

      Danach war es leider nicht mehr so locker, sie machte plötzlich den Anschein dass sie schnell zum nächsten Kunden springen würde.
      Jedenfalls war ich nicht die volle halbe Stunde da.
      Trotzdem war es ein tolles Mädel und Wiederholungsfaktor hoch, wenn sie in einer anderen Location wäre.

      Kommentar


        #4
        Hallo Gemeinde,
        gestern war ich bei Ayline in Kaiserslautern in der Gallapmühle.
        Die Dame gastierte in Trier unter dem Namen Salia.

        Ich bin gestern um ca. 14.00 Uhr bei ihr ohne Termin Aufgeschlagen.
        Sie ist wirklich groß und etwas breiter (breit nicht Fett, eher die Statur einer Schwimmerin).
        Sie spricht gut Deutsch. Ihre Brüste sind nicht mehr Orginal aber sehr gut gemacht und fühlten sich sehr gut an.
        Für eine halbe Stunde mit FO,GV und ZK habe ich einhundert Euro bezahlt.
        Waschung fand alleine in einem Typisch kleinen Bad statt.
        Das FO war meiner Meinung nach etwas zu fest, aber immer noch im Bereich gut.
        Beim Lecken ging sie sehr gut mit und beim Sex war sie sehr fordernd.
        Nach 2 Stellungswechesel konnte ich mich nicht mehr beherschen und füllte den Konti.
        Noch ein kurzer Smaltalk und kurz ins Bad zur Endreinigung.
        Während des gesammten Besuch kam nie Zeitdruck auf.

        Ein Besuch der sich gelohnt hat.
        Nicht der Beste Sex meines Lebens, aber definitiv nicht der schlechteste.

        Wiederhohlungsgefahr liegt bei 75%.

        Kommentar

        Lädt...
        X