Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelyn aus Regensburg

    Hello,

    habe die evelyn jetzt 5 mal besucht und bin ganz zu frieden mit ihr. anfang beginnt immer mit zungenküsse und dann gehts langsam zum blowjob (natürlich mit schutz) rüber. ihre blaskünste gefallen mir sehr in dem alter :-) habe schon viele frauen in regensburg besucht und sie ist von den wenigen, die es drauf hat richtig gut und mit lust zu blasen :-) auch beim sex geht sie richtig gut mit. find sie einfach hammer und würde sich jedes mal wieder besuchen, wenn der geldbeutel zusagt :-) wenn ihr sie besucht, behandelt sie auch wie ne richtige lady, denn sie hat es verdient :-) wiederholung zu 100%.

    mfg

    Aerox98
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.06.2011, 14:13. Grund: Anzeigendaten eingefügt.

    #2
    sorry für 2. post, aber hab vergessen link einzufügen :-)

    hier: http://r-ladies.de/Aktuelles/Regensb...3603816-1.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aerox98 Beitrag anzeigen
      sorry für 2. post, aber hab vergessen link einzufügen :-)

      hier: http://r-ladies.de/Aktuelles/Regensb...3603816-1.html
      Die Anzeigeneinbindung wäre dauerhaft, der Link nicht.
      http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

      Vielleicht kann es ein freundlicher Mod. noch nachholen

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        zu der dame gibt es schon einige freds....u.a. hier :

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Evelyn

        es wäre besser gewesen an den bestehenden fred anzuknüpfen.
        Zuletzt geändert von spezl; 19.06.2011, 14:58.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          kenn mich da no ned so aus mit anknöpfen etc...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Aerox98 Beitrag anzeigen
            kenn mich da no ned so aus mit anknöpfen etc...
            einfach in einem bestehen Thread auf "Antworten" drücken, das war's schon (aber nur, wenn dort die Anzeige oben schon verknüpft ist, macht es Sinn)

            Kommentar


              #7
              ach ok jetzt weis ich bescheid. danke dir @ Bangboombang :-)

              Kommentar


                #8
                Hallo leidls,

                komme eben von evelyn und muss sagen, dass ich jedes mal sehr überrascht von ihr bin. diese süße junge dame ist echt ein leckerbissen, ihr körper, vor allem ihr geiler hintern :). habe diesmal für halbe std. 80 euronen gebucht und war 100% prozent zufrieden mit ihr! duschen bin ich nicht, da ich daheim schon hatte, habe mich ausgezogen und gleich auf das bett :) sie hat wie immer erst mit schönen körperküssen angefangen, danach kam der blowjob, sie kann verdammt gut blasen (meine meinung ja :D) und nimmt ihn bis zum anschlag in den mund. nach circa 10 minuten blowjob, fing sie an mich schön langsam zu reiten, danach wurden es immer schneller und ich musste echt drauf achten, dass ich nicht komme :). haben dann die stellung rüber in die missio und danach doggy gewechselt. es ist jedes mal schön, ihren süßen hintern beim stoßen zu beobachten *g*. nach dem kurzen doggy-fick, wo man sich echt nicht zurück halten kann bei ihr, habe ich denn conti gefüllt und dann kurz auf dem bett ausgeruht und bisschen über dies und das geredet :) wer sie besuchen will, sollte sich beeilen, denn sie bleibt dieses mal nicht lange in regensburg und übrigens sie ist diesmal nicht in der grunewaldstr. 18 bei roth sondern in der laaberstr. 18 EG bei sarah (ist beim dez gleich). ich werde sie das nächste mal wenn sie in regensburg ist wieder besuchen, denn der sex macht mir jedes mal spaß mit ihr :) bis zum nächsten mal...


                gruß

                Aerox98

                Kommentar


                  #9
                  Evelyn

                  @ aerox:

                  schön für dich, nur gibt´s halt bei ihr differenzierte Meinungen; für mich ist sie nicht der große Bigbanger

                  mfg F.I.
                  Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                  Kommentar


                    #10
                    wie sind denn die Preise bei Ihr?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bloodchris Beitrag anzeigen
                      wie sind denn die Preise bei Ihr?
                      Zitat von Aerox98 Beitrag anzeigen
                      habe diesmal für halbe std. 80 euronen gebucht


                      ich kann es mir nicht verkneifen: ortsüblich!

                      Kommentar


                        #12
                        Was für eine inteligente Antwort, bin leider in Regensburg weniger unterwegs, also kenne ich die ortsüblichen Preise nicht richtig und die können anscheinend was man hier so liest durchaus unterschiedlich sein
                        ......also verkneifs Dir das nächste mal und poste einfach nichts....ist öfter mal besser den Mund zu halten...kleiner Tipp von mir.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bloodchris Beitrag anzeigen

                          a) Was für eine intelligente Antwort,
                          b) bin leider in Regensburg weniger unterwegs,
                          c) also kenne ich die ortsüblichen Preise nicht richtig
                          d) und die können anscheinend was man hier so liest durchaus unterschiedlich sein
                          e) ......also verkneifs Dir das nächste mal und poste einfach nichts....
                          f) ist öfter mal besse,r den Mund zu halten...
                          g) kleiner Tipp von mir.
                          a) mit einem "l" mehr wäre dir das auch gelungen
                          b) ich genauso, wie man hier links lesen kann: RMG ist doch recht weit weg
                          c) moi aussi, wenn du mehr von mir gelesen hättest, wüsstest du, wie mich diese Floskeln aufregen (und hättest du die Smilies beachtet, hätte es dir auch auffallen können, dass dies nicht ernst gemeint war)
                          d) ich zitiere mich mal von HEUTE vor meinem von dir grau bewerteten Posting:
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          nur mal so nebenbei zu "handelsüblich" (auch gerne genommen: ortsüblich)
                          in Wiesbaden bspw. gibt es die halbe Stunde von 60 Euro bis 100 Euro für den sog. Standardsex: FO, GV diverse Stellungen und KB. Von ortsüblich mag ich dann nicht mehr sprechen, wenn 40 Euro Unterschied bei 30 Minuten existieren...
                          bei der Thematik "ortsüblich" bekomme ich einen Hals, weil es mir so wie dir geht: es kann doch nicht so schwer sein, diese ortsüblichen zu nennen
                          e) das fällt mir in der Tat schwer, allerdings habe ich doch tatsächlich in meinem Posting einen Preis für dich aufgetan (dein Danke dafür muss ich nun in der Aufregung überlesen haben ), ich wiederhole ihn aber gerne nochmal für dich: 80 für 30 wurden in Aerox Falle aufgerufen!
                          f) tja, ich lese mir beim Schreiben nicht laut vor, daher halte ich eigentlich ständig meinen Mund
                          g) großer Tipp von mir: frage einfach mal konkreter oder benutze dein Telefon!
                          wie ich in meiner kurzen Zeit hier im Forum bemerkt habe, sind die Servicevorlieben seeeeeeeehr unterschiedlich und ebenso die Preispolitik der Damen:
                          zum Standard-GF6 gibt es tw. unterschiedliche Preise
                          ZK sind manchmal aufpreispflichtig
                          Aufnahme auch
                          GB auch
                          AV sowieso
                          Pinkelspiele sind meistens nicht mit im Preis enthalten!
                          usw usf

                          Wenn ich diese (unvollständige) Liste sehe, kann man erkennen, dass die Frage nach den Preisen ALLGEMEINER Natur praktisch nur in Buchform beantwortet werden kann (und dies wohl auch nur von der Dame selber, da keiner deine Wünsche ohne Nennung wissen kann!). Und da du ja noch nicht mal nach der Zeit gefragt hast, wird die Liste der möglichen Antworten noch länger.
                          Quickie für 50 bis zum Übernachtungsservice von mehreren hundert Euro, alles ist machbar.
                          Deshalb kleiner Tipp von mir: nutze deine Flatrate und ruf an - welchen Service und welche Zeitdauer du für 80 Euro erwarten darfst, hat Aerox schon beschrieben!

                          Kommentar


                            #14
                            Evelyn

                            @ BBB:

                            mal wieder starker Tobak von dir
                            Bist schon manchmal arg highlevelled bzgl. anderen Forenteilnehmern
                            Inhaltlich aber definitiv nachvollziebar
                            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              e) das fällt mir in der Tat schwer,
                              Das ist dann sozusagen "compulsive posting"
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X