Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    guckst du nochmal hier

    guckst du nochmal hier

    http://www.************/forum/ravens...l-roberta.html

    waren vor ein paar Jahren in Reg/ Ing/ La schon mal ein paar sehr neg. Berichte hier in diesem Forum.--
    glücklich ist .. wer vergisst...
    "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

    Kommentar


      #17
      Hallo Jungs,

      Ich ärgere mich gerade, dass ich mich erst jetzt und nich vorher angemeldet habe. Habe gerade Roberta besucht. Wollte 1Std. bleiben.150€ übergeben. Franz. dauerte gerade mal 2 min. Dann sollte es in Doggy weiter gehen. Nach ca 15 min abgeschossen. 2. Runde wollte sie plötzlich nicht, da ich was kaputt bei ihr machen kann, weil bei mir schon beim ersten mal zu lang dauerte. Absolut Lustlos.

      Keine Empfehlung.


      Medwed

      Kommentar


        #18
        Roberta

        Auweia Med,

        war ja wirklich ein Reinfall für dich.
        Dennoch Hochachtung von mir ob dieser Warnung

        Gruß F.I.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

        Kommentar


          #19
          Roberta

          hi leute kann die schlechten berichte nur bestätigen ist zwar schon ne weile her
          aber die abzocke ist gleich geblieben finger weg !!!!!!

          Kommentar


            #20
            Neue Chance

            Servus Kollegen,

            trotz der vorstehenden z.T. vernichtenden Kritiken habe ich es mir nicht nehmen lassen, Roberta einen Besuch abzustatten. Zusammenfassung: War nicht so schlecht wie in den Vorkritiken, landet aber nicht auf meiner dauerhaften Wunschliste.

            Im Einzelnen: Nachdem ich Lara (Landshuterstr 112), Sara (dto.), Lena (Grunewaldstr 4) und Vanessa (Grunewaldstr 8) weder telefonisch noch persönlich über mehr als eine Stunde erreichen konnte, war Roberta die Rettung in der Not. Telefonisch Termin für 10 min später vereinbart, geklingelt und für 120,- europäische Zahlungseinheiten 45 Minuten im Bereich GF6 vereinbart. In knapp einer Stunde wurde mit geschütztem Französisch, Kuscheln, Streicheln, GV das Ziel für mich "befriedigend" erreicht. Roberta war freundlich und nicht nur professionell.

            Zur Diskrepanz Anzeige - Realität: Die Fotos sind natürlich der Hammer, entsprechen aber leider nicht mehr ganz der Realität. Das mag wohl auch am Alter der Fotos liegen, die wohl einiges mehr als 5 Jahre auf dem Buckel haben.

            Vielleicht hilft's weiter,

            Lucky Mike
            Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Foxx (20.03.2013), Ladylover (20.03.2013), Liontamer65 (20.03.2013), roadrunner (20.03.2013), Chromstange (20.03.2013)
            Lädt...
            X