Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Betty >>> Traumhafter Service

    Hallo Leute !

    Endlich mal wieder ein echtes Highlight in Passau !
    War nach dem durchschnittlichen Erlebnis bei Anja (Haitzinger 80) erneut gestern auf der Suche. Gefallen hätte mir zwar Barbi (ebenfalls Haitzinger 80) sowie auch Dolly (Haitzinger 24), jedoch hab ich mich aufgrund der etwas durchwachsenen Berichte nicht mehr so recht getraut. Hab dann letztlich aufgrund des sympathischen Gesichts und der üppigen OW die Betty gewählt – ein Glücksgriff !!!

    Es öffnete eine süße Blondine die Tür und es stimmte sofort die Chemie. Sehr freundlich und immer lächelnd. Absolute Fotogleichheit! Ca. 160 cm groß mit irren Naturtippen und einem richtigen Knackhintern. Kein Hungerhacken, dafür wirklich der dralle kernige Typ – so einfach das Gegenteil von schlaff und ausgeleiert. So etwas nenne ich Sexbombe.
    Wer auf diesen Typ steht oder mal Abwechslung zu den „dünnen Traumfiguren“ sucht findet hier ein Referenzsahnestückchen. Zudem anschmiegsam und ohne eine Spur von Berührungsängsten. Kein Zeitdruck und wirklich ungespielter Spaß an der Arbeit.
    Ich buchte die 30 Minuten - 80 Euro – Version, wobei es deutlich länger (ca. 45 Minuten) wurde. Vor und nachher duschen sowie ein Getränk angeboten bekommen. Preis - Leistung bestens:

    Es ging los mit heftigen geilen ZK`s im Stehen vor dem Bett. Sie wurde ziemlich schnell immer fordernder und schärfer. Wir streichelten uns und knutschten wild weiter und ich konnte es kaum glauben, aber sie war bereits im Stehen total feucht als ich ihr hin und wieder den Finger unten etwas reinsteckte.
    Dann in diesem Stil weiter auf dem Bett. Ich arbeitete mich nach unten vor und verwöhnte sie. Rasiert, gepflegt und völlig naß. Dann zog sie mich kurz nach oben und gummierte mich. Und schwupps gings in die 69 (ich oben) und dabei zuckte bereits nach kurzer Zeit ihr Unterleib derart, dass ich es eigentlich nicht glauben konnte. Sie leckte mir abwechselnd immer wieder die Eier und blies wie verrückt. Musste sie dann mal etwas bremsen, um nicht selbst zu kommen.
    Dannach folgten wieder tiefe und fordernde ZK´s. Schließlich Übergang zum geilen zärtlichen GF in allen Stellungen mit mehrfachem Wechsel. Die Titten mit den Nippeln eine Klasse für sich. Teilweise bearbeitete sie zusätzlich ihren Kitzler und wurde erneut wieder immer schärfer. Zuletzt setzte sie sich auf mich und ritt mich langsam zum explosionsartigen Höhepunkt. Sie stieg auch nicht ab, bis es ihr kurz darauf auch noch mal kam – unglaublich, aber wahr und nicht gespielt.
    Ziemlich verschwitzt und mit je einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen „ruhten wir uns noch etwas aus“.

    Insgesamt eine der besten Nummern, die ich im Pay-6 Bereich je erlebt habe.
    Werde sie sicher bei Gelegenheit wieder buchen, wobei ich mich ernsthaft frage, wie man hier das „Ein-Stunden-Programm“ ohne Herzinfarkt durchhält.

    Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorstand81 (24.07.2013)

    #2
    guter bericht

    wäre nicht die Vivien mal ne option für dich ?

    grüße

    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Saugeiler Bericht

      Danke dafür. Bei so einem Service ist die Kleine schon ne Überlegung wert, auch wenns optisch nicht ganz mein Typ ist.

      Super. weiter so

      LG

      boarderboy

      Kommentar


        #4
        Hi Spezl,

        die Vivien ist mir sehr wohl bekannt. War vor ca. halben Jahr mal bei ihr, wobei sie damals noch andere Bilder im Internet benutzte. Sie bietet zweifellos eine ähnlich guten Service und ist ebenso total nett und authentisch. Nur stören mich ihre unnatürlich harten Silikonteile. Da solltest Du mal die Referenztitten von Betty in die Hand nehmen.

        Gruß Ladylover

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
          Da solltest Du mal die Referenztitten von Betty in die Hand nehmen.

          Gruß Ladylover
          betty ist nicht so mein typ ....ich hab nix gegen silis
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Einfach spitze !

            Hallo Leute !

            Hin und wieder ist mir trotz all der angepriesenen Top-Frauen mit Top-Figuren nach was üppigerem zumute und so traf es sich gut, dass die kleine Sexbombe mal wieder in der Stadt ist. Am Montag nutzte ich gleich die Gelegenheit und besuchte sie zum zweiten Mal. Und um es gleich zu sagen, es war genauso geil wie beim ersten Mal.
            Hab für 80 Euro wieder die halbe Stunde gebucht und dafür ca. 45 Minuten (!) wirklich geilen Girlfriendsex mit allem drum und dran bekommen. Absolut kein Zeitdruck, unglaublich leidenschaftliche ZK´s sowie Blasen, 69 und sämtliche GF-Stellungen vom feinsten. Betty ist super freundlich und mit bemerkenswerter Leidenschaft dabei.
            Für weitere Details kann ich nur auf meinen ersten Bericht vom Juli 2011 verweisen. Es lief annähernd genauso ab und ich war zum Schluss völlig erledigt und zufrieden. Besser geht’s nicht und so manche Kollegin sollte sich hier mal ein Beispiel nehmen. Da geht man gerne wieder hin.

            Gruß vom Ladylover

            Kommentar


              #7
              Aktuelle Fotos

              Prima Bericht, danke!

              Was mich noch interessieren würde:
              Welche Fotos kommen denn Bettys Aussehen momentan am nächsten?
              Die mit welchen sie aktuell in Passau für sich wirbt (zwei von denen sind ja auch hier eingebunden), oder die auf ihrer "Teamseite" ???

              Letztere hatte sie vor wenigen Wochen in ihrem Inserat als sie in Regensburg war. Schauen für mich aber eher bearbeitet aus, mit diesem "Romantik-Schleier"

              Ich dachte schon: hoppla, da ist mal eine die sich die Brust verkleinern läßt. Sieht ja jetzt alles schön straff und handlich aus. Aber offenbar sind diese Fotos von ihrem letzten Regensburg-Aufenthalt gar nicht aktuell.

              Vielleicht kannst Du uns mal aufklären - merci dir

              Kommentar


                #8
                Also diese "Pleasure 69" Bilder dürften bearbeitet sein und sie ist auf diesen Bildern schlanker sowie auch fast püppchenmäßiger dargestellt.
                Allerdings sind die Bilder von der aktuellen "Passau-Ladies" Seite durchaus realistisch und sie sind eigentlich ungeschönt. Im Klartext, Betty ist max. 160 cm groß und schon ganz schön drall. Aber auch kernig und griffig.

                Hoffe etwas geholfen zu haben.
                Gruß Ladylover

                Kommentar

                Lädt...
                X