Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - LENA

    Hallo Leute,

    ich mach´s diesmal kurz, denn der Bericht ist eigentlich keinen Bericht wert.
    B4 bei Gifhorn, bekannter Parkplatz mit den Bumsmobilen und ich konnte nicht achtlos dran vorbeifahren.
    Hab per Auto die Parade abgefahren und mich entschieden nur einen Blowjob zu buchen, da ich mit finanziellem Ausfall bereits per Bauchgefühl gerechnet hatte.

    Bin ans Fenster von Lena gegangen, hab die Preise erfragt und stumm genickt. (FM oder GVM 40€, GF mit GVM 50) Meine Frage ob sie auch FO anbietet wurde verneint.
    Ich rein in die Ruckelhöhle, sie zog sich aus. Eigentlich hatte ich da schon keinen Bock mehr! Ordentlich Kilos auf der Hüfte, hängender Busen und das Ganze in einem speckigen Wohnmobil bei gefühlt 3 Grad.

    Gummi drauf und FM erledigt. Dazu muss ich sagen, das das eigentlich ganz passabel war! Stimmung war aber im Keller und ich brach die Nummer dann ab, bevor mein Lümmel wundgescheuert war!

    Grund: Hab mich etwas für doof verkauft gefühlt, SDL war mir arg zu übergewichtig. Nett und gebildet scheint sie zu sein, auch spricht sie nahezu akzentfreies Deutsch.

    Vielleicht werde ich ja irgendwannnoch erwachsen und falle auf die WoMo Bumserei nicht mehr rein!! ;-)

    War halt schieße! Harry Ende!
    Olé Olé - der HarryW

    #2
    Muss dies leider bestaetigen

    Bin eher Neuzugang bezuehlich käuflicher Liebesdienste und habe bisher aus Unwissenheit und Zeitnot nur solche Liebesmobile angesteuert. Lena war diejenige, die es mir am deutlichsten verleidet hat. Die Beschreibungen bezüglich ihrer körperlichen Ausmaße kann ich nur unterstreichen. Am meisten verärgert mich die krasse Diskrepanz zu den von ihr veröffentlichten Fotos. Da werden Pralinen angepriesen und Billigschokolade verbummelt. Der sog. Servicekatalog liest sich prima, dennoch ist die Auswahl an Stellungen ziemlich flau (Zitat: ich reite nicht.) Nur missi oder das Heck. Als angesichts ihrer Ausmaße, ihres fehlenden Variantenreichtums und des unangenehmen Geruchs im Mobil der Kleine hing ward auch keine helfende Aktion ihrerseits zu erwarten und das Gefaehrt wurde unzufrieden verlassen. Das gibt garantiert kein Deja vu - auch nicht im selbigen. Suche dementsprechend nach einem wirklich angenehmen Erlebnis im Umfeld. Gifhorn scheint wenig spannend. Habe Sofie oder Tanja in BS im Auge oder vielleicht Alexandra in der Allerstr. In WOB. Nehme gerne Empfehlungen entgegen. Gruß Pandab@r
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    Lädt...
    X