Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lena zum anbeisen...

    Hallo zusammen,

    freut Euch, denn die geile und nette Lena ist wieder im "Stecherländle". Habe sie zuletzt vor ca.8 Wochen besucht und ich hab schon gierig darauf gewartet, sie erneut besuchen zu können. Damals war sie in der Welserstraße 4, daher kann ich zur aktuellen Location nix sagen. Aber dafür einiges zum Service von Lena....
    Die neuen Fotos sind für meinen Geschmack nicht so treffend..., stehe mehr auf Natürlichkeit. Aber in einem der letzten Berichte über sie, sind noch ihre alten Fotos zu sehen. Ich füge den Link zu dem Bericht ein und vergleicht dann selber. Sagt mir was ihr dazu meint..., welche Fotos sind hübscher?
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hen-mit-Klasse

    Habe damals 30 Min. für 80€ gebucht und wollte erst mal testen wie die Gute so drauf bzw. drunter ist.
    Getränk wurde angeboten und anschließend gings in die Reinigungskammer. Sie ging ebenfalls nochmal kurz raus und kam dann im knappen Stöffchen wieder zurück. Wir packten dann gemeinsam erstmal ihre wirklich stattlichen Brüste aus und die habens wirklich in sich. Schön stramm und doch angenehm weich anzufassen. Nach dem wir uns gegenseitig reichlich und zärtlich befummelt haben, dabei auch schön geküsst haben, fing sie an mich französisch zu verwöhnen. Sie zeigte dabei ein sehr natürliches Engagement und legte eifrig los. Es war wirklich sehr schön, aber evtl. etwas zu "hektisch", eben einfach ein wenig zu viel Tempo. Trotz Hinweise meinerseits das doch etwas ruhiger angehen zu lassen, verfiel sie immer wieder in das zügige Handling. Ist evtl. ihrer Jugend zuzuschreiben, aber es war trotzdem sehr schön, hält man eben sich so lange durch... :-))

    Dann war ich dran und fing an sie zu verwöhnen..., sie wartet fasst darauf und geniest es wirklich. Gebt euch Mühe und ihr bringt sie voll auf Touren. Wenn sie dadurch erst einmal so richtig in Schwung gekommen ist, hält sie beim anschl. GV dann so richtig dagegen. Erst trieben wir es in der Missio und nach einiger Zeit danach dann in der Doggi. Ich war kurz vorm explodieren und ich konnte beim besten Willen nicht länger warten. Ach was würde ich dafür geben, wenn.... Ach lassen wir das! :D

    Als ich die Tüte befüllt hattte, kam Lena zu meinem besten Stück und entsorgte den Gummi und reinigte ihn. Mir wurde ebenfalls die Ehre zu teil, dass zum Abschluss noch mit einem Babytuch die Behandlung abgeschlossen wurde.

    Fazit:
    Die Lady ist sehr nett, optisch ein echter Hingucker und verdient eine super Bewertung!
    Französchisch von ihr ist vielleicht etwas zu verbessern, evtl. aber auch bei etwas besserem Teamwork schon gut. Aber wer die Lady französisch verwöhnt, hat dabei seine echte Freude.
    Geht voll mit beim GV, ob AV auch drin ist hab ich damals nicht geklärt. Wenn sie diese Gangart auch bringt..., wow... wird bestimmt interessant.
    Nächstes Mal gehe ich ganz sicher mindestens eine Stunde zu ihr!

    Also dann mal los Jungs... und seid nett zu ihr, sie hat´s verdient! Schreibt uns wie´s war....

    Lg - sunshine

    PS:
    Diese Woche war ich bei den Lustengeln in der Dürrenhofstraße und besuchte Tami.
    Leider keine Zeit mehr, bin etwas in Eile und schreibe in den nächsten Tagen darüber... :-))
    Zuletzt geändert von Hard Rock; 11.02.2012, 02:17.

    #2
    Fotovergleich & Threadverknüpfung

    Besten Dank für Deinen Bericht, der Lust macht. Guter Beitrag!

    Zeitgleich wurde auch reuthis Wunsch Genüge getan


    "Vielleicht würde es sich lohnen, einen neuen Thread mit der neuen Anzeige aufzumachen,
    mit einem Verweis auf diesen Thread hier.
    Ich zumindest würde nicht sofort ohne Weiteres erkennen, dass es sich um die gleiche
    Dame handelt.

    Schöne Grüße vom bayreuthsucher"


    Ich hätte übrigens auch nicht sofort erkannt, dass es sich hier um ein und die selbe Person handelt.

    Mir gefallen die "alten" Fotos wesentlich besser... Wie immer halt Geschmackssache...
    Und wichtiger als die Bildchen is' ja auch die reale Performance!

    Sonnigen Samstag,
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Hallo Gemeinde,

      Nachdem ich hier nur gutes über Lebst lesen konnte,hab ich heut gleich mal nen Termin für nächste Wo. bei ihr ausgemacht.Und man,bin ich spitz auf Lena.Wünscht mir Glück.Bericht folgt.

      Wünsch ein feuchtes We.

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=sunshine;301883 Sagt mir was ihr dazu meint..., welche Fotos sind hübscher? [/QUOTE]
        Für mich eindeutig die alten. Sie kommt da einfach viel natürlicher rüber.
        Die neuen sind irgendwie gekünstelt und sie will damit vielleicht eine andere
        Klientel ansprechen. Ich hätte sie aufgrund dieser eher nicht besucht.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X