Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
    Habe Becky bereits angerufen und neuen Termin vereinbart. Falls mein erster Besuch bei ihr klappt werde ich darüber berichten.
    na dann viel spaß
    bin auf deinen bericht gespannt ..im übrigen, wenn es ne flasche " VCP" ist liegst du genau richtig
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #47
      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      war erwartest du ?? ich weiß es zwar nicht aber ich kann mir denken dass sie es nicht mit 2 männern macht ! die wenigsten damen zeigen sich beim öffnen der türe ganz, meist hat man erst den vollen blick wenn man die wohnung betreten hat.

      die reaktion von becky kann ich nachvollziehen.

      wenn ihr zu zweit eine poppen wollt würde ich euch empfehlen vorher anzurufen und fragen ob das möglich ist.

      gruß
      spezl

      Also nochmal nur einer von uns wollte rein und wir konnten nicht einmal ihr gesicht ganz sehen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von poker1628 Beitrag anzeigen
        Also nochmal nur einer von uns wollte rein und wir konnten nicht einmal ihr gesicht ganz sehen.
        Das ist ja glaubhaft, dass nur einer von euch rein wollte, aber warum geht ihr dann zu zweit hin
        Wie bereits gesagt, ich weiß nicht was Becky gedacht hat, oder ob sie vielleicht sogar Angst hatte,
        weil zwei vor der Tür standen.

        Vielleicht ist mein Denken falsch, IMHO finde ihr ihr Verhalten richtig, denn sie weiß,
        dass sie es nur mit einem macht, warum sollte sie sich dann von zwei anschauen lassen.

        Könnte es vielleicht sein, das selbst so eine erfahrene Frau in diesem Job, sich erniedrigt fühlt,
        wenn sie sich für zwei zur Schau stellen soll.

        Vielleicht wäre auch keiner von Euch geblieben, und ihr hättet nur euren Spaß gehabt,
        eine SDL zu bemustern.

        Tut mir leid, ich verstehe den Grund nicht, warum zu zweit
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #49
          Termin hat geklappt

          Dieses mal hat der Termin geklappt.
          Wie vereinbart habe ich Becky angerufen als ich vor dem Hochhaus stand, so dass sie wusste der nächste der Klingelt bin ich
          Als ich klingelte achte Sie mir dann auch sofort auf und entschuldigte sich nochmals wegen des verpatzten Termins vom Vortag. Ich packte gleich meinen Schampus aus und bat um Gläser. Sie verschwand in die Kochniesche und kam mit einem Zahnputzglas und einem Plastikbecher zurück. Naja, etwas stilbruch, aber es ging dann schon.
          Nachdem ich mich frisch gemacht und den kleinen Baron sauber gereinigt hatte prosteten wir uns nochmals zu und begaben uns auf die Spielwiese.
          Dem Angebot mich massieren zu lassen konnte ich nicht widersprechen. Ich legte mich also auf den Bauch, und sie rieb mich mit Massageöl ein und walkte mich durch. Dabei bewegte sie sich mit Ihren Händen langsam aber zielsicher über meine Hüften zwischen meine Beine. ICh drehte mich dann langsam um, und wir bekannen zu kuscheln. Becky kuschelt wirklich gut. Klein Baron bekam schon Spannung und richtete sich auf. Wir küssten uns gegenseitig. ZK ließ sie leider nicht zu was ich sehr bedauerte, aber aus der Anzeige her ja wusste.
          Wir genossen beide 69 sehr ausgiebig, so dass der kleine Baron kaum noch zu bremsen war.
          Dann setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten. zuerst sachte uns langsam. Ihr Busen wippte kaum. war vermutlich zu sehr ausgestopft. Fasste sich auch sehr hart an, was mir persönlich nun nicht so lag. Betty beschleunigte langsam aber sicher ihr Tempo. Mein Baron stieß dabei bis zum Anschlag rein und wurde so richtig hergenommen. Leider stöhnte nicht nur Betty, sondern es ächzte auch das Bett was schon etwas ablenkte von der schönen Beschäftigung durch eine schöne Frau.
          Es dauerte nicht mehr lange, dann konnte mein Baron nicht mehr widerstehen und füllte die Tüte.
          Becky lächelte mich an als wollte sie mir sagen, gelle, jetzt bist du geschafft. Sie hätte recht damit gehabt. Einen solchen Aufritt hatte ich schon lange nicht mehr
          Wir tranken nochmals von Becher und Glas. Becky massierte mich nochmals von oben bis unten durch. Danach duschte ich mich nochmals kurz, zog mich an und verließ die kleine Wohnung.
          Ich komme sicher wieder flüsterte ich ihr noch ins Ohr bevor ich raus ging. Und das meinte ich auch ernst.
          Etwas mehr Zeit werde ich dann mitbringen, so dass Schampus, Massage und zwei Ritte möglich sein werden.
          Liebe Grüsse
          Euer Baron Walter



          Love is a name, Sex is a game,
          forget the name, and play the game!!

          Kommentar


            #50
            wieder ein schöner bericht und ein zufriedener Gast mehr


            gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #51
              Schön dass es nun doch noch geklappt hat und wieder einmal der gute Service von Becky bestätigt wird.

              Gruß
              Spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #52
                Servus Leute,
                war vorgestern bei Becky, da mich die Bilder schön länger sehr ansprachen.
                Angerufen, Termin vereinbart, Namen ausgetauscht (zwecks Wiedererkennung!)
                Geläutet, eingetreten und was soll ich sagen...eine sehr hübsche Frau, war sehr positiv überrascht.
                Tolle Figur, alles am richtigem Platz, Orginalbilder...fast in echt noch hübscher.
                Aber das tollste am Becky finde ich ist ihr Lächeln, ihre Ausstrahlung und ihr Spaß bei der "Arbeit".
                Für die halbe Stunde nimmt sie 80€, ich hatte es leider nicht passend, sie konnte nicht wechseln, ich weiß...Anfängerfehler...bei ihr hatte ich kein schlechtes Gefühl und wir konnten uns über die Zeit einigen. Unkompliziert!
                Duschen gibt es sicher sauberere, aber alles in Allem paßt die Lokation.
                Leider gibt es keinen Sonderservice wie ZK, wäre sicher das i-Tüpfelchen gewesen, hat sie aber schon am Telefon gesagt.
                Becky ist sehr anschmiegsam, genoß meine Streicheleinheiten und ihr toller Körper lud förmlich ein, sie überall zu küssen, super Nippel, die Warzen schön hart...während ich irgendwann zwischen ihren Schenkeln liegen bleiben mußte...sehr sehr lecker...dann französisch Wechsel sehr ausdauernd und ohne Hände, ab in die Missio, paar Stellungen und dann von hinten konnt ich´s nicht mehr halten...Allerfeinst.
                Becky geht super mit, ist richtig bei der Sache, nicht die Spur von Zeitdruck, Abzocke oder Lustlosigkeit, ich war total außer Atem, hab mich schon lang nicht mehr so verausgabt...es war einfach toll!
                Kurz duschen, etwas Smaltalk und ein paar Küsschen hinterher.
                Ein sehr angenehmes Erlebnis mit einer sehr netten und hübschen Frau.
                Ein Extraservice wurde durch ausgesprochen nette Art ausgeglichen. Gerne wieder
                Grüße vom
                Herr Hans

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paul_B (26.04.2014), bellobosso (09.09.2013), roadrunner (08.03.2013), Jackson72 (07.03.2013), hjo (07.03.2013), Baron_Walter (07.03.2013), der6er (07.03.2013), Liontamer65 (07.03.2013), boarderboy (07.03.2013)

                  #53
                  Verständnis

                  Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
                  Ein Extraservice wurde durch ausgesprochen nette Art ausgeglichen. Gerne wieder
                  Kannst du mir bitte erläutern was du damit meinst?

                  Danke...
                  "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

                  Kommentar


                    #54
                    Servus evil81,
                    wie ich bereits geschrieben habe mein ich damit unter anderem zum Beispiel ZK´s.
                    Grüße vom
                    Herr Hans

                    Kommentar


                      #55
                      Update

                      servus beinand,

                      nun war ich nach längerer zeit mal wieder bei becky sie kommt gerade aus dem urlaub und ist super geil braun
                      einen ausführlichen bericht über sie kann ich mir sparen, wurde ja schon viel über sie berichtet.
                      Nur so viel, der service ist immer noch aller erste sahne mir hat es mächtig spaß gemacht und ich finde sie ist völlig zu recht in den empfehlungen!
                      kommende woche ist sie in nbg.

                      grüße
                      spezl
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Baron_Walter (04.09.2013), Asterix (26.08.2013), der6er (23.08.2013), Steinbock (22.08.2013)

                        #56
                        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                        servus beinand,


                        kommende woche ist sie in nbg.

                        grüße
                        spezl
                        hoffe sie kommt bald mal wieder nach Erlangen.
                        War immer eine unvergessliche Stunde fürmeinen kleinen Baron und mich von ihr verwöhnt zu werden.
                        Liebe Grüsse
                        Euer Baron Walter



                        Love is a name, Sex is a game,
                        forget the name, and play the game!!

                        Kommentar


                          #57
                          Becky - Sportsex vom allerfeinsten!

                          Hallo liebe Gemeinde,
                          endlich kam ich kurz entschlossen dazu Becky heute in Nbg zu besuchen. Leider hatte sie nur 30 min (80€) Zeit, aber das war es - ganz wie man es von einer Empfehlung erwartet - absolut wert!

                          Sie schaut leibhaftig noch besser aus als auf den Bildern, sehr sportlich durchtrianiert und ein optische rLEckerbissen - ganz was ich heute wollte. Etwas Smalltalk, dann ab in die Dusche. Als ich wieder herauskam lag sie schon splitterfasernackt auf dem Bett - wow, was für ein Anblick!!

                          Dann streicheln, küssen und fummeln bevor das ausgiebige französisch bei mir begann. Dann war ich mit dem Französchunterricht geben an der Reihe was Ihr sichtlich gefiel - steife Nippel, schönes Stöhnen.

                          Dannn sattelte Sie auf und bei dem Anblick konnte ich es heute gar nicht lange aushalten so geil fand ich es. Danach eine schöne kräftige Massage bei mir und AST bevor ich zufrieden wieder ins Auto stieg.

                          Ach ja - sie sagte mir noch, das sie die nächsten zwei Wochen noch in der Gegend bleibt - da fahre ich auf alle Fälle wieder hin!

                          Grüße vom Heatseeker

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sagarov (24.04.2014)

                            #58
                            Sorry, die Überschrift kapiere ich nicht.

                            Zitat von heatseekerxxx Beitrag anzeigen
                            Steife Nippel, schönes Stöhnen.

                            Dannn sattelte Sie auf und bei dem Anblick konnte ich es heute gar nicht lange aushalten so geil fand ich es. Danach eine schöne kräftige Massage bei mir und AST bevor ich zufrieden wieder ins Auto stieg.
                            In der 1. Stellung beim Reiten schon nach kurzer Zeit abgespritzt - das soll Sportsex
                            sein?
                            Also bei mir liefe der geschilderte Event eher unter " So ein Mist, 50 Euro hätten es hier auch getan"
                            (Lady ist natürlich unschuldig dran ) ..

                            Kommentar


                              #59
                              Die Überschrift soll nur heißen, das Becky sehr sportlich rüber kommt und auch beim Akt selber sehr aktiv ist - ich meine das aber zu 100% als Lob! Und ja - heute habe ich definitiv zu schnell abgeschossen - lag aber nur an mir bzw. meiner Geilheit - und nicht an Becky.

                              Wie schon gesagt bin ich voll des Lobes und werde definitiv wiederholen!

                              Grüße vom Heatseeker!

                              Kommentar


                                #60
                                Hi,

                                ich war gestern bei Becky und kann mich dem Beitrag von heatseekerxxx nur vollumfaenglich anschliessen.

                                Gruesse LVH

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X