Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elektra bei KFR49 Wellness Massage

    Heute möchte ich gerne über einen Mittagsausflug in Wiesbaden berichten.

    Ich tauchte unangemeldet am Kaiser Friedrich Ring auf. Parkplatz war überhaupt kein Problem. Der Automat bekam seinen Obolus, dann ging es zu den Girls. Wellness steht auf der Klingel. Hinter der Haustür, die offen ist, gibt es eine zweite Klingel für alle, die sich draußen nicht outen wollen. Dann gleich rechts Hochpaterre. Tür auf, rein. Die Hausdame hätte ich auch nicht verachtet.

    Wurde ins erste beste Zimmer geführt. 4 Ladies sollten anwesend sein. Eine war busy. Letztlich haben sich nur 2 vorgestellt. Mochte die 3te keine Herren im "Besten" Alter? Meine Wahl fiel auf Elektra.
    http://www.wellness-massage-wiesbade...110&Itemid=128
    Die Bilder auf der HP sind sehr real. Sie trug sogar das selbe Outfit. Ihr Körper ist einfach perfekt. Die Brüste lassen erkennen, dass sie schon ein Kind hat. Am Bauch sah ich keine Anzeichen. Ihre Rasur was weitestgehend perfekt. Das ist mir sehr wichtig. Ich mag keinen Stoppelacker.

    Elektra ist Polin. Ihr Deutsch ist nicht besonders gut, aber mit Englisch klappt alles Wichtige.
    Ich habe 60 Minuten Massage, B2B, FO, 69, verschiedene Stellungen... für 130 gebucht. Wie ich später erfuhr, hätte FT nochmal 30 extra gekostet.

    Gelöhnt und entkleidet, dann zur Nasszelle. Der Weg dahin ist etwas provisorisch vom "Hauswirtschftsraum" durch Tücher abgetrennt. Das Bad großzügig. Ausreichend Handtücher. Die Duschvorlage hätte trocken sein können. Zurück ins Verrichtungszimmer.
    Bauchlage, mit Massagegel oder Öl wurde mein Rücken, Beine und Po bearbeitet. Nicht perfekt, aber OK. Echte Tantrastudios sind da eindeutig besser. Was ich vermisste, waren die anfangs zufälligen, später gezielten Berührungen von Kimme, Korn und Munition - oder so. Ihre B2B einlagen litten etwas unter Ölmangel und den recht kleinen Titten.

    Kehrtwende. Auf der Vorderseite gab es dann mehr B2B. Übergang zur französchen Schlittenfahrt. Darauf stehe ich. Das sie keine Angst hatte, ich könnte plötzlich einlochen. Schon in meiner Rückenlage hatte sie sich breitbeinig auf meinem Oberschenkel hockend in Stimmung geschrubbelt. Jetz bekam ich ihr Lustzentrum in Finger-, Augen- und bald auch in Zungenreichweite. Es kam zu einem bewegungsreichen Aufeinander auf Gegenseitigkeit. Geschmacklich waren beide Öffnungen perfekt. Wärend ich anfangs noch an Flutschi glaubte, hielt sie schon bald massiv dagegen. Wollte sie meiner Zunge eine Freude bereiten? Tiefes Finger und Schrubbeln wechselte sich mit intensiven Lecken ab. Sie wurde immer nasser. Wer bezahlte hier eigentlich wen? Na ja, sie kümmte sich mit einem ordentlichen FO auch um mich. Keine Zähne, keine Hände. Wäre sie etwas snfter, hätte ich zwischendurch nicht bremsen müssen. Ihr 30€ - Angebot lies mich dann um einem Gummi bitten. Sie macht mir das Hündchen. Der Anblick war traumhaft. Ich füllte die Tüte und stieß noch ne Weile weiter. Reinigungszeremonie mit feuten Tüchern. Nur Zunge wäre besser gewesen. Etwas Kuscheln zum Abschluss. Ein paar Worte über ihre Heimat. Ziemlich perfekt. Ein ordentlicher ZK-Dank für meine Leckarbeit war das einzige, was fehlte.

    Schade, das sie nur auf Saison arbeitet und schon bald wieder heimkehrt.
Lädt...
X