Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teeny Jenny, 19 Jahre aus Franken - Erfahrungsbericht in Thüringen, Schmalkalden

    Hallo,

    ich war letzte Woche bei einer jungen Dame namens Jenny, laut Anzeige auf einem anderem Portal war sie 19 Jahre jung und deutsche Staatsangehörige mit fränkischem Akzent.
    Sie war in Schmalkalden tätig in der Näherstiller 13.

    Sie macht Termine auch bei Neukunden und verlangt die ortsüblichen Preise 50/80/130 - FO und AV sowie ZK bietet sie nicht an.

    Leider kann man auch ihr schönes Gesicht nicht auf den Anzeigen sehen.

    Ich bin zu ihr gegangen, da ich hier im Forum von 2011 von einem User "gangdolf" sehr positive Berichte über die Dame gelesen habe.

    Termin vereinbart für 1 Stunde, machte gleich auf und war freundlich, bin kurz duschen gegangen, war alles sauber.
    Jenny lies bißchen Radio laufen und verdunkelte das Schlafzimmer, Duftkerzen und Rotlicht, ein sauberes Bett mit Handtuch darauf. Ich wartete darauf bis Jenny wieder aus dem Bad kam.

    Ihr Körper ist sehr schön jugendlich mit natürlichen Busen, ihr Gesicht ist optisch sehr schön anzusehen, da hatte der User Gangdolf nicht zuviel versprochen.

    Wir schmusten erst bißchen rum und dann leckte ich sie schön geil und danach hat sie mir einen geblasen mit Kondom.
    Wir bumsten in unterschiedlichen Stellungen und das Bett quietschte sehr heftig, aber alles im grünen Bereich.

    Ihre Muschi schmeckt sehr gut und ich durfte mit Kondom in ihrem Mund abspritzen.
    Danach bekam ich noch eine schöne erotische Massage am Rücken.

    Wir unterhielten uns auch gut und ich werde die Dame wahrscheinlich auch nochmals besuchen, war angenehm und wirkte nicht gespielt von ihr.

    Vielen Dank an Dich, Gangdolf für diesen Tipp, kann ich nur bestätigen.

    #2
    Zwecks Vollständigkeit

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Jenny+Gandalf

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      danke für die Verlinkung

      wusste nicht wie ich Bilder einbinden soll bzw. ob ich URL´s anderer Portale posten darf.

      Kommentar


        #4
        Steht alles auf der Startseite und den Forenregeln! Diese beiden Seiten lege ich jedem ans Herz ;)

        Kommentar


          #5
          Jenny

          Wie es aussieht, gibt es zurzeit bei Ladies keine aktuelle Anzeige von der Dame,
          um diese einzubinden.
          In Smalkalden scheint sie auch nicht mehr zu sein, denn bei Erotikum ist sie auch nicht zu finden.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Anzeige von JENNY

            Hallo Steinbock,


            ja du hast Recht, habe bis heute keine Anzeige mehr von ihr wo gesehen, sie inseriert aber auch nicht auf Ladies.de sondern nur in anderen regionalen Portalen, die ich leider nicht kenne.

            Sollte ich zufälligerweise eine Anzeige von ihr sehen, poste ich das gerne - wenn gewünscht.

            Kommentar


              #7
              JENNY ist wieder in Schmalkalden.....

              **blockierter Link**

              Kommentar

              Lädt...
              X